“Ehrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bozica

Hotel Bozica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bozica
4.0 von 5 Hotel   |   Sudjuradj 13-1d | Ulica 13, 1D, Sudurad 20223, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sudurad
Opatija, Kroatien
“Ehrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Es ist eines der Schönsten Hotels in dem ich übernachtet habe. Wir fahren jedes Jahr hin, und sind immer wieder vom neuem begeistert. Das Personal ist zuvorkommend, das Essen ist gut und die Lage ist eimalig. Wir kommen immer wieder zurück um kraft zu tanken.
Es ist wie geschaffen zum entspannen. Und die Altstadt von Dubrovnik ist mit dem Postschiff in einer Stunde zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel und seine Lage ist so traumhaft, dass wir hier ein zweites mal Ferien gemacht haben. Wer Sonne, Stille, eine Inselwelt, kristallklares Wasser und ein gut geführtes, kleines Hotel sucht, ist hier am richtigen Ort. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst hilfsbereit, und die Inhaberin ist bedacht, das Haus und das Angebot stets zu aktualisieren. Die Küche ist gut, besonders Fische und Muscheln sind hervorragend zubereitet. Schade, dass die Pastas durchwegs fade und die Suppen nichtssagend sind, und einige regionale Spezialitäten würden der Speisekarte auch guttun. Insgesamt aber: ein Geheimtipp!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Im Rahmen unserer Kroatienrundreise war das Hotel Bozica die überzeugendste Erfahrung. Ich hoffe, dass dieses noch neue Hotel nicht nur zum Einstieg mit Qualität überzeugt, sondern diese auch in Zukunft beibehalten wird. Grundsätzlich waren wir nämlich der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis im sogenannt gehobenen Segment in Dalmatien meist nicht gestimmt hat. Aber zurück zu Hotel Bozica: Die Terrasse des Restaurantbetriebs ist wirklich sehr schön und die Aussicht herrlich. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und ansprechend und auch sonst ist das Essen von guter Qualität. Die Zimmer sind geschmackvoll schlicht. Die Sonnenliegen biten genügend Raum für Privatsphäre und jeder findet ein schönes Plätzchen mit direktem Zugang zum Meer. Alles in allem eine erfreuliche Angelegenheit. Allein der Fussweg ins leider lieblos ungepflegte Dörfchen könnte etwas benutzerfreundlicher gestaltet sein.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir kamen im Rahmen einer einwöchigen Rundreise der Inseln per Kayak an (jawohl, Kayak). Unser Gepäck wurde (ohne uns) von der Fähre weiterbefördert und wartete bei unserer Ankunft schon in unserem Zimmer auf uns. Das Zimmer war makellos mit fantastischem Blick über die Bucht. Wir wollten zuerst gar nicht reingehen, weil wir immer noch unsere nasse, schmutzige Kleidung vom Kayakfahren anhatten!!!

Das Abendessen war eine wundervolle Erfahrung, und wenn es auch nicht so billig war in Kroatien, war es aber definitiv das beste Essen, das wir hatten.

Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt, obwohl wir gar nicht darum gebeten hatten. Poolwasser war warm, und sich im Pool treiben zu lassen und dabei den Sonnenuntergang über der Bucht zu beobachten, gehörte zu den Highlights unseres Urlaubs.

Minuspunkte? Es finden immer noch ein paar Bauarbeiten statt, weshalb es möglich ist, dass es tagsüber mal etwas laut werden kann im Hotel, aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren, kann ich dies wirklich nicht bestätigen.

Und das Essen war - wie schon erwähnt - nicht gerade das billigste, aber dafür war es so gut, dass wir noch nicht einmal in Erwägung zogen, woanders essen zu gehen!!

Die Insel selbst ist sehr ruhig und eignet sich deshalb vor allem für Leute, die mal richtig abschalten wollen. Ich schätze, ein Club für 18 - 30-Jährige oder Familien, die Wert auf Unterhaltungsangebote für Kinder legen, sollten sich lieber etwas anderes suchen.

Für einen total entspannten Urlaub würden wir jederzeit wieder hierher kommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Einfach umwerfende Lage auf dieser kleinen, ruhigen Insel. Das Hotel ist wunderschön, obwohl es erst gerade eröffnet hat und eigentlich noch gar nicht richtig für die Touristen bereit ist! Wenn Sie Entspannung pur und kristallklares Wasser möchten, ist dieses Hotel perfekt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und auch das Restaurant ist ausgezeichnet und preiswert (wie wundervoll und preiswert, fanden wir erst heraus, nachdem wir nach Dubronvik und Cavtat gefahren waren, wo wir scheußliches und sehr teures Essen vorgesetzt bekamen).

Sie waren bereits im Hotel Bozica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bozica

Anschrift: Sudjuradj 13-1d | Ulica 13, 1D, Sudurad 20223, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Elafiti Islands > Sipan > Sudurad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sudurad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bozica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bozica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bozica Hotel Sudurad
Hotel Bozica Sipan/Sudurad, Kroatien

Wenn Sie Hotel Bozica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.