“Ein schöner Urlaub an der südlichen Schwarzmeerküste” 4 von 5 Sternen

Serenity Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Camping Nestinarka 1, Tsarevo 8260, Bulgarien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Tsarevo
Leipzig, Sachsen, Germany
“Ein schöner Urlaub an der südlichen Schwarzmeerküste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Ich fahre schon viele Jahre nach Bulgarien und war von diesem Hotel angenehm überrascht.
Es ligt ca.4 km vom Zentrum entfernt und kann bequem mit einem Shuttelbus für 1Lev. erreicht werden.Dieser fährt bis 22:00 Uhr im halbstündigen Takt.Das Hotel ist gepflegt,sauber auch die Zimmer(die täglich )gereinigt werden.Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und versteht Englisch und eingeschränkt Deutsch.Der Hotelmanager spricht ein perfektes Deutsch sowie auch die Housekeeping Chefin.Poolbar ist ab 9:00 uhr geöffnet und bietet gute Misch und Mixgetränke sowie Landestypische Getränke an.Dort kann man auch kleine Snaks und Kaffee und Kuchen zu sich nehmen.Das Essen ist landestypisch und in Bufettform,aber alles frisch zubereitet.... Das Personal ist freundlich und hilfsbreit.Die Sauberkeit ist gut..ich hatte in den 14 Tagen nie Grund zu klagen.Der Poolbereich ist sauber und gepflegt ,Liegen sind schnell weg ,wie fast überall in den Urlaubsländern. Schöner Strand und tolle Umbegung...nicht so verbaut wie am Goldstrand. Ausflüge vom Busbahnhof in Zarevo nach Sozopol,Primorsko und Athopol sind für 4 lev.erschwinglich. Das Zimmer war Top,fast zu groß für uns.

Zimmertipp: Zimmer mit Strandblick wäre optimal....
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schneverdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

es war schön.
wir haben gut und frisch gegessen ...aber eine gewürz hat uns nicht geschmeckt:koriander in alle was ist hackfleisch...

schöne strand und meer( die Strand kann aber mehr sauber sein).wir haben gute shopping möglichkeit gehabt...und viele ausflüge gemacht.
unsere apartment war ganz ok und sauber, aber wir haben sehr viele gehört das bei die in zimmer war mal was kaputt oder nicht sauber.
personal war nett und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich fahre im Jahr 5-6 mal in den Urlaub,jetzt war ich das erste Mal in Bulgarien (durch Horrorgeschichten war ich bisher abgeschreckt)Wurde überrascht durch eine Traumgegend ,ein Meer und Himmel wie aus einem Bilderbuchein, gutes familieres Hotel mit lieben jungen freundlichen Personal,gutes geschmacklich abgestimmtes Bufett(für jeden etwas dabei). Schöne saubere Zimmer.Das Restaurant sauber.Es gab nur ein Manko und das ist beim Pool, die Liegen sind sehr hart da gehörte eine Auflage darauf.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Serenity Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serenity Bay

Anschrift: Camping Nestinarka 1, Tsarevo 8260, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Tsarevo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Tsarevo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Serenity Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serenity Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serenity Bay Tsarevo
Serenity Bay Hotelbewertungen
Serenity Bay Tsarevo
Serenity Bay Bulgarien/Tsarevo
Serenity Bay Hotel Tsarevo

Wenn Sie Serenity Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.