“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Hensol Park, Hensol CF72 8JY, Wales   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hensol
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten das Vale Resort für einen einwöchigen Golfurlaub gebucht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer groß, sehr sauber, riesen Betten, Flat TV. Leider zu wenig Stauraum für Bekleidung (die braucht man nun einmal in größerem Umfang wenn man als Golfer unterwegs ist). Das Bad war riesig, mit zwei Waschbecken, einer Dusche und einer Badewanne und hatte gefühlte15-20qm.
Direkt am Hotel sind die beiden Golfplätze "Lake" und "Wales National" was der gesamten Anlage ein sehr schönes Ambiente verleiht (übrigens, beide Plätze sehr gepflegt, der National ein absolutes MUSS).
Die Anfahrt ist einfach (wir kamen mit dem Auto aus Birmingham) mit dem GPS, wenn man der Beschilderung folgt muss man auf "Hensol Park" achten, Hinweise auf das Hotel könnten ein wenig besser sein.
Die Anlage ist großzügig, sehr gepflegt. Der Empfang tipp topp, alles easy. Wir wurden allerdings nicht zum Zimmer gebracht, was zu empfehlen wäre bei der Architektur.
Das Restaurant ist klasse, es wird phantastisch gekocht. Wir haben jeden Abend dort gegessen, zum einen weil es in der näheren Umgebung nix gibt (und wer möchte schon in der Dunkelheit auf den kleinen walisischen Landstraßen durch die Gegend fahren - mit Linksverkehr, obwohl es sowieso nur Platz hat für ein Auto). Aber wir wären vermutlich sowieso wieder im Hotel geblieben, eben weil die Küche klasse ist.
Die Terrasse schaut auf die Löcher 9, 10 und 18 des "Lake Course". Wir konnten jeden Abend draußen essen und haben es sehr genossen. Und hier muss ich einen Punkt abziehen. Der Service des Hauses hat, bei aller Bemühung, es einfach nicht verstanden die Bestuhlung in einem Zustand zu halten der den Aufenthalt perfekt gemacht hätte. Tische und Stühle blieben durcheinandergewürfelt stehen wie es sich die Gäste vorher zusammengestellt hatten. Leeres Geschirr blieb auf den Tischen und wurde vom vorbeigehenden Servicepersonal ignoriert. Wurde ein weiteres Getränk zum Tisch gebracht, wurde das leere Glas einfach weitergeschoben und nicht mitgenommen, volle Aschenbecher blieben auf dem Tisch wenn das Essen gebracht wurde, bzw. wurden sogar gefüllt zum Tisch gebracht als danach verlangt wurde. Das geht gar nicht, da muss noch hinzugelernt werden. Zum Essen wurde auf die sehr groben Tische keine Tischdecke aufgelegt und auch kein Tischset oder Tischläufer.
Um es richtig darzustellen: das Personal war überaus freundlich, schnell und auch in reichlicher Menge vorhanden, es fehlt einfach an einer genügenden professionellen Ausbildung.
Das Frühstücksbüffet bot alles was man von einem englischen breakfast erwartet. Extrawünsche wurden vom "Chef" gerne und schnell erledigt. Die Bar war allerdings einfach zu kalt und ungemütlich eingerichtet, da mochte man sich als Kontinentaleuropäer nicht wirklich aufhalten.
Schlussbemerkung: wir können das Hotel empfehlen und würden es auch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Waren hier für eine Nacht untergebracht (01.04.2012, Bed and Breakfast). Schon beim Empfang, wurden wir sehr herzlich begrüßt. Die Junge Dame an der Rezeption war mir gegenüber sehr hilfsbereit und Nett.

Die Schlafqualität des Bettes, war klasse und auch das Zimmer selber war sehr schön eingerichtet.

Wir konnten das Fitnessstudio wie auch die Schwimmhalle kostenlos nutzen. Beim Fitnessstudio, war alles modern und es mangelte an keinen Geräten.

Das Frühstück war ein Genuss. Es gab ein Buffet und das Essen, daß konnte man sehen, war frisch zubereitet.

Bei meinem nächsten Wales Besuch, werde ich dieses Hotel ebenfalls wieder buchen.

TOP SERVICE TOP HOTEL TOP PERSONAL************************

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Vale Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vale Resort

Anschrift: Hensol Park, Hensol CF72 8JY, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Südliches Wales > Vale of Glamorgan > Hensol
Nr. 1 von 1 Hotels in Hensol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vale Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vale Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vale Hotelanlage
Vale Hotel Hensol
Vale Resort Hensol
Vale Of Glamorgan Hotel

Wenn Sie Vale Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.