“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Carpaneda n.5, 36051 Creazzo, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Creazzo
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Ausgezeichneter Garten mit Pool und Spa. Stylisches Design, jedoch nicht immer zweckmäßig. Für Familien mit Kindern gut geeignet. Ideale Lage für Besuche in Venedig (via Bahn), Verona, Padua und natürlich Vicenza. Auto jedoch zwingend erforderlich. Gutes Verhältnis Preis zur erbrachten Leistung.

Aufenthalt August 2012, Familie

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Dieses Hotel ist kein Highlight, aber nicht schlecht für 1 oder 2 Nächte. Man kann von hier aus z.B. Vicenza erkunden, wobei es dafür schon fast zu weit vom Zentrum entfernt ist. Die Zimmer sind ein bisschen klein und spartanisch eingerichtet. Das Bad ist zu klein. Das Hotel hat weder ein Restaurant noch eine Bar. Mehr als merkwürdig empfanden wir die Tatsache, dass man für den SPA-Bereich als Hotelgast Eintritt zahlen muss. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nicht schlecht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir verwenden das Hotel immer als Stop-over wenn wir von Wien nach Südfrankreich fahren. Auf diversen Buchungsportalen kann man ein Doppelzimmer mit Frühstück ab EUR 60,- buchen. Ein mehr als faires Angebot. Das Hotel selbst ist sehr cool gestylt. Schade das es keine Bar oder Restaurant gibt. Besonders toll der SPA-Bereich (kostet EUR 15,- pro Person extra) Sehr angenehm ruhig und dunkel - da könnten sich viele "Wellnesshotels" was abschauen.
Essen gehen unbedingt ins Restaurant GOBBI an der Hauptstrasse. Traumhaftes Fleisch vom Holzkohlengrill und tollen offenen Rosé Frizzante.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langkawi, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 für 3 Nächte im Vergilius. Wir hatten das Hotel über STS im EBAY ersteigert. Vorne weg - das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok. Es wäre auch ok, wenn man die Normalpreise bezahlt. Das Hotel liegt sehr ruhig im Vorort ( zu Vicenza) Creazzo. Mit Navi kein Problem da hin zufinden. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Es ist ein durchgestyltes Objekt, sowohl aussen als auch innen.
Was uns gefallen hat:
- Das minimimalistisch Style innen und aussen (obwohl wir es sonst eher urig lieben)
- Es ist alles sehr sauber
- Es hat einen schönen großen SPA-Bereich, der auch von vielen Tagesgästen besucht wird.
- Sehr genossen haben wir am Nachmittag nach unseren Unternehmungen den großen Garten mit richtig großem Pool und eine kleine Snackbar mit akzeptablen Preisen.
- Es ist total ruhig.
- Das Frühstück war für italienische Verhältnisse absolut ok.
- Die Umgebung ist Spitze, nahe Berge, tolle Städte und Dörfer mit toller Architektur.
Ein Muß: Ausflug nach Bassano die Grappa.
- Freies Internet (WLAN) im Lobby Bereich und in den daran naheliegenden Zimmern.

Was war nicht so gut:
- Das Standardzimmer war klein. Es gab wenig Ablagemöglichkeiten (was für uns als Bergsteiger, die die nass gewordene Ausrüstung trocknen wollen ein echtes Problem war)

Das Hotel kann man empfehlen für Leute, die unterwegs sind und denen es nichts ausmacht, dass in unmittelbarer Nähe nichts los ist.
Die Gäste waren 80% Italiener, der Rest Deutsche und Österreicher.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir waren im August für 3 Nächte dort. Von außen erinnert das Hotel ein bißchen an ein Gefängnis..... innen ist es aber hübsch und modern. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Das war das positive. Nun zum negativen: bei unserer Ankunft stellten wir fest, daß im Badezimmer nur ein Handtuch und ein Duschtuch hing, wir baten daher an der Rezeption um eine zweite Garnitur. Die zweite Garnitur befinde sich unter dem Waschbecken sagte man uns, was leider nicht stimmte, woraufhin wir am nächsten Tag erneut an der Rezeption dieses Thema ansprachen. Die Rezeptionistin ging nach hinten, holte einen Stapel Handtücher und drückte ihn uns wortlos in die Hände. Keine Entschuldigung, kein "wird auf Ihr Zimmer gebracht". Das fanden wir für ein 4 Sterne Hotel sehr unfreundlich und unprofessionell.
Der zweite negative Punkt waren die Bar bzw. das Restaurant; das Restaurant war dauernd geschlossen! Wir hatten aber einen Gutschein für ein Dinner im Restaurant; man sagte uns, man würde ein Lokal in der Umgebung für uns aussuchen, das haben wir dankend abgelehnt.
Kam man gegen 21-22 Uhr ins Hotel und wollte noch an der Bar oder am Pool noch etwas trinken, dann hieß es ständig, der Barmann sei schon nach Hause gegangen! Auch hier reagierte das Personal an der Rezeption mit völligem Desinteresse und "Verpißt euch bloß-Blick"! Da wir jedoch beide sehr gut italienisch sprechen, haben wir uns in dieser Hinsicht nichts gefallen lassen und brachten unseren Ärger zum Ausdruck und siehe da: plötzlich hat man doch noch einen Kellner aufgetrieben und bekam etwas zum Trinken... Alles in allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen! Das Hotelpersonal ist dermaßen unprofessionell und unfreundlich und man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Uns taten die Gäste leid, die kein Italienisch sprachen, denn diese wurden einfach völlig vom Personal ignoriert. Schade! Zwei weitere negative Punkte in Kurzform: Lage des Hotels weit außerhalb von Vicenza und Wegbeschreibung grottenschlecht.
Klimaanlage läßt sich nicht regulieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Interlaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Es liegt wirklich im Nirgendwo, ohne Navi keine Chance es zu finden. Von aussen wirkt es sehr Bunkerhaft. Aber drinnen- wunderschön, sehr modern, hell, trendy. Zimmer etwas klein, aber sehr komfortabel, sehr schönes Bad, alles sauber. Das Frühstück war gut, nur der Kaffee war ungeniessbar. Aussen und Innenpool, Spa, alles da. Sehr empfehlenswert, Vincenza ist auch einen Kurzbesuch wert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren ein paar Tage in dem Hotel, das wir zu über HRS gefunden haben und uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses aufgefallen ist.
In der Gegend kennen wir uns gut aus, Creazzo zu finden war nicht schwer, aber dann ging die Sucherei los, auch das Navigationssystem wusste nicht weiter und schließlich mussten wir uns durchfragen, bis wir auf dem Parkplatz vorm Haus landeten.
Das moderne Haus vermittelt eine coole Atmosphäre, die Einrichtung ist sehr gradlinig und reduziert, wirkt aber nicht ungemütlich und trotz LED-Beleuchtung auch nicht frostig.
Empfang, Restaurant, Bar und Frühstückssaal sind sehr einladend gestaltet.
Das Frühstück war, insbesondere für italienische Verhältnisse, reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer mit einem großen Bad. Leider gab es statt eines Kleiderschrankes nur ein (großes) Regalsystem hinter einem Vorhang und ein paar Möbel waren beschädigt. Die Klimaanlage lässt sich nur von der Rezeption aus steuern.
Das Design steht im Haus zwar im Vordergrund, leider nicht die Detailausführung.
So fallen die angetackerten Fußleisten und Türbekleidungen negativ auf, genau wie die ungenau verfugten / überspachtelten Fliesen im Bad. Bei einem Architekten als Bauherren sollte man mehr erwarten können…
Unseren Aufenthalt im Vergilius haben wir wegen der freundlichen Atmosphäre dennoch genossen und würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Vergilius Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vergilius Hotel & Spa

Anschrift: Via Carpaneda n.5, 36051 Creazzo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Creazzo
Nr. 1 von 1 Hotels in Creazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vergilius Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vergilius Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vergilius Vicenza
Vergilius Vicenza
Vergilius Spa Vicenza
Vergilius Hotel Creazzo
Vergilius Hotel & Spa Province Of Vicenza/Creazzo, Italien
Vergilius Hotel And Spa
Vergilius Hotel Vicenza

Wenn Sie Vergilius Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.