“Auch Venedig ist nicht weit...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Ristorante Belvedere

Albergo Ristorante Belvedere
Albergo Ristorante Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Ristorante Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Via Val Posina , 71 | incrocio con Via del Costo 97, 36016 Thiene, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Thiene
Krefeld, Deutschland
“Auch Venedig ist nicht weit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir kamen abends relativ spät und spontan an, hatten nicht vorgebucht. Es war kein Problem, ein Zimmer zu bekommen. Wir waren wohl die einzigen Urlaubsgäste- ansonsten übernachteten nur Geschäftsleute. Die Familie kümmerte sich sehr zuvorkommend um uns, stellte uns Kartenmaterial für Wanderungen und Mountainbiske-Touren zur Verfügung. Nach den Touren ließen wir uns vom excellenten Essen im hauseigenen Restaurants verwöhnen. Wir fühlten uns sehr wohl dort und kämen gerne noch einmal her.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

sprendlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Meine Firma hat für 3 Nächte das hotel gebucht,und ich war sicherlich nicht zum letzte mal da.
Das familien Betrieb geführtes Haus hat jede konfort:private und geschützte parkplatz,das zimmer gut möbiliert und sehr sauber,es gibt kein Aufzug aber der jungere Sohn hat mir der Koffer aufs Zimmer getragen.
Das restaurant ist einfach spitze,Regionale klein Menü aber mit viel liebe zubereitet.
Vater,Mutter und ausgewachsene Kinder geben alles um dich wohl zu fühlen,und es klappt.
Es gibt keine Bar aufs Zimmer aber in der lounce gibt es eine getränke Teke mit spirituosen und alcoolfreie Getränke und sie können sich bedienen und ist kostenlos(das habe niergendwo gehabt)
Ich werde wieder kommen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das kleine Hotel ist ein Familienbetrieb. Zimmer sind sehr schön (frisch renoviert), gepflegt und sehr sauber. Die abendlichen mehrgängigen italienischen Menues mit frischen Zutaten aus der Region sind total lecker und unbedingt zu empfehlen. Weiss- und Rotwein, Wasser und Espresso sind im Preis enthalten. Die Sorgen der Autopanne waren so hervorragend zu ertragen. Manchmal hat man dann doch Glück im Unglück!

• Aufenthalt April 2010, Familie
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

das Hotel ein klein familen geführtes Haus,mann fühlt sich wie zu hause
sehr sauber und gepflegt.freundlich,und zu angemessene Preise
ich bin oft in das Hotel und es fällt ,ir schwer inein anderes Haus zu wohnen wenn ich im gebiet bin.
Das restaurant ist richtig top gute bürgerliche küche
runderum mann fühlt sich wohl

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Belvedere

Anschrift: Via Val Posina , 71 | incrocio con Via del Costo 97, 36016 Thiene, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Vicenza > Thiene
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 4 Hotels in Thiene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo Ristorante Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.