Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel San Michele

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Palace Hotel San Michele gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Hotel San Michele
4.0 von 5 Hotel   |   Via Madonna degli Angeli, 71037 Monte Sant'Angelo, Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Colonia
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wenn ein Einzelzimmer im 4-Sterne Hotel nur 45,- kostet, erwarte ich kein 4-Sterne Hotel. So war ich mit dem Hotel ganz zufrieden. Das Personal an der Rezeption ist zwar sehr jung, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Den alten Teppichboden fanden wir ganz fürchterlich. (Ich mußte wegen meines kleinen Hundes für die Extrareiningung EUR 20,- bezahlen - was ich aber schon vorher wußte - aber ich hatte eher Angst, dass der Hund von dem Teppich dreckig wird als andersrum ...) Das Badezimmer war sehr dunkel und ohne Lüftung. Das Hotel liegt sehr schön, und man hat von der Terrasse und von dem Wintergarten einen schönen Blick über die karge Landschaft bis ans Meer und Manfredonia. Die Sehenswürdigkeiten von Monte Sant' Angelo liegen fußläufig von dem Hotel. Das Frühstück war gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

330 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    92
    45
    25
    9
Bewertungen für
55
166
7
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind seit 3 Tagen im Palace San Michele. Wir wurden herzlich empfangen an der Rezeption. Der Portier hat unsere Koffer in unseren schönen Zimmer mit grosszügigen Balkon gelegenen gebracht. Die Lage ist sehr schön sowie auch das Ambiente. Zum erholen sehr geeignet. Das Personal während dem Frühstücksservice ist sehr unaufmerksam, unfreundlich und eher mit sich selbst und mit seinen Kollegen beschäftigt als mit den Hotelgästen. Ich musste mindestens 10 Minuten warten bis ich gefragt wurde um einen Café zu bestellen. Wenn etwas nicht mehr an Essen oder Trinken am Frühstücksbuffet vorhanden war dauerte es etwa weitere 15 Minuten bis es wieder aufgefüllt wurde. Der Service ist sehr sehr schlecht. Das Bett ist sehr hart und unbequem. Die Handtücher sind sehr dünn und es wird gespart an allen Ecken und Enden. Wenn man am Nachmittag einen Aperitif nehmen möchte, muss man damit rechnen das das Personal völlig überfordert ist und im Freizeitlook die Aperos serviert. Das Abendessen war einfach schlecht! Ich dachte da an der Tür des Hotels Michelin 2013 steht, dass wir eine Top Qualität bekommen. Dem ist nicht so. Es ist nichtgerecht fertigt diese Auszeichnung an der Tür kleben zu haben. Wir sind sehr enttäuscht über diese Küche. Die Nudeln sind nicht auf den Punkt, die Kartoffel und das Gemüse verkocht. Das Fleisch zäh und fettig ohne Geschmack. Der Service Schleuder Service mässig. Kein Wein wurde nachgeschenkt, keine Brotteller vorhanden, der Service leerte beim einschränken des Weines daneben. Der Spinat war kalt, nach einer Reklamation mussten wir lange warten und unseren Fisch und Fleisch alleine essen. Das Zucchinigemüse war verkocht und der Spinat dann zwar heiss doch ohne Geschmack. Der Fisch war frisch. Das Fleisch hatte zu viele Knorbeln, Knochen und Fett beinhaltet, das Essen im Grossen und ganzen ist ungeniessbar für Feinschmecker und Geniesser. Innert 10 Minuten füllte sich das leere Restaurant mit Menschenmassen die durch den Service mit Schnellabfertigung abgespeist wurden. Das Restaurant im Untergeschoss des Hotels eignet sich hervorragend für Reisebuse. Das Micheline Guida 2013 ist nicht gerechtfertigt und eine Beleidigung für jeden Feinschmecker. Das schönste an diesem Hotel sind die Zimmer und die tolle Lage.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Anlage um das Hotel herum, das Gebäude selbst und die Zimmer lassen nicht zu wünschen übrig. Der Service ist eine Katastrophe, unfreundliches Personal mit nur ganz wenig Englisch und gar keinen Deutschkenntnissen. Obwohl es im Oktober noch sehr schönes Wetter gab, waren in der Außenanlage schon alle Stühle und Sitzgelegenheiten weggeräumt, auch auf den großen Terrassen. Der Pool voller Algen und verschmutzt. Das Restaurant war ein absoluter Reinfall. Eine Speisekarte ohne Preisangabe, Auswahl zwischen zwei Gerichten und beide völlig geschmacklos, serviert von unfreundlichen, arroganten Kellnern in einer neonerhellten ungemütlichen Atmosphäre.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Angefangen mit einem freundlichen Empfang nach der Anfrage nach einem grösserem Zimmer - Suite "You booked a standard room, and now you have a standard room" bis hin zu ungeschultem, unfreundlichen, überfordertem Personal zieht sich die Inkompetenz wie ein Roter Faden durch die gesamte Hotelerie. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen, es sei denn jemand legt Wert auf lauwarme, geschmacklose Küche, serviert von Hobbykellnern, die wie in Trance durch die grell erleuchteten Tischreihen tapsen. Amüsant sind allenfalls die mittig im Restaurant deponierten, angetrunkenen Wasser - und Weinflaschen die auf den nächsten Abend warten..

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palace Hotel San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palace Hotel San Michele

Anschrift: Via Madonna degli Angeli, 71037 Monte Sant'Angelo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Monte Sant'Angelo
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Monte Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel San Michele 4*
Anzahl der Zimmer: 337
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace San Michele
Palace Hotel San Michele Italien/Apulien
Palace Hotel Monte Sant Angelo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palace Hotel San Michele besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.