“Eigentlich 4,5 Punkte....” 5 von 5 Sternen

Via Pulsano Km 1, 71037 Monte Sant'Angelo, Italien   |
Gotzens, Österreich
“Eigentlich 4,5 Punkte....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Vor einigen Tagen habe ich 2 Nächte im B&B Angela verbracht.Mein ängstlicher Hund war auch willkommen und so habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Besitzer sind sehr freundlich, herzlich und auch immer anwesend - das ist auch in meinen Augen gleich ein winziger Abzug, denn manchmal fühlte ich mich fast ein bisschen überwacht...
Das B&B ist ziemlich schwierig zu finden, mein Navi war leicht überfordert, wie des öfteren in den kleinen Gassen in den italienischen Städten.
Das Zimmer war gross, sehr basic, doch war alles vorhanden, was ich benötigte. Die Sicht aus von dem Balkon war grandios, ich habe mich sehr gefreut. Auch das I-net funktionierte einwandfrei, ein weiterer Pluspunkt!
Mit meinem Hund ging ich immer zum "Morgengassi" die kaum befahrene Strasse oberhalb des B&B und wir waren damit zufrieden.
Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Schinken, Eier und Käse, was in Italien eher die Ausnahme ist. Im Zusammenhang mit dem Frühstück gibt es die nächste winzige Beanstandung: Man konnte es auf einem Tablett zusammenstellen und musste es dann im Zimmer zu sich nehmen. Während meines Aufenthaltes war das Wetter schön und ich bugsierte alles auf den Balkon, doch was ist, wenn das Wetter nicht mitmacht? Durch diese Regelung kommt man auch mit den anderen Gästen nicht in Kontakt, was für mich als Alleinreisende ein Nachteil war.
Fazit: Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder dort absteigen und kann dieses B&B empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im B&B Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Angela

Anschrift: Via Pulsano Km 1, 71037 Monte Sant'Angelo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Monte Sant'Angelo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Pensionen in Monte Sant'Angelo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Angela Italien/Apulien

Wenn Sie B&B Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.