“tolle Ferien gehabt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhaus In Toscana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Terricciola suchen?
Ferienhaus In Toscana
Ferienhaus In Toscana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via dei Poggiarelli 9 | 56030 Terricciola, 56030 Terricciola, Italien   |
Prague
“tolle Ferien gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war bereits viermal in Terricciola bei Familie Santoni, die jedesmal aeusserst bemueht ist, unseren Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu gestalten. Einfache, herzliche und immer freundliche Menschen!

Im Haus hat jedes Aparment eine eigene kleine Terrasse, dann gibt es eine grosse Gemeinschaftsterrasse und einen Swimmingpool (ebenfalls relativ gross).

Die Zimmer in den Aparments sind im fuer die Region typischen toskanischen angenehm eingerichtet. Es fehlt an nichts und die Apartments sind sehr sauber.

Terricciola eignet sich durch seine Lage besondersn gut als Basispunkt fuer Ausfluege in der Toskana und als "Citta del Vino" ist es natuerlich auch ein passendes Ziel fuer Weinliebhaber!

Das Essen in der Region ist hervorragend mit einer grossen Vielfalt zwischen sehr gutem Wild-, Rind-, Schweinefleisch, aber natuerlich auch frischem Fisch und Meeresfreuchten.

Toskana und besonders Terricciola bei den Santonis machen wir immerwieder gerne!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich kann diese tolle Villa nur weiterempfehlen! Ich war im Sommer 2013 hier und es war sehr erholsam, großer Garten mit Pool, Terrasse und ist nur ein Katzensprung vom Dorfzentrum entfernt. Wir waren auch ein paar Mal am Meer: Fahrzeit mit dem Auto ca. 40 min.
Die Gastgeber sind sehr freundlich nett und hilfsbereit. Für alle die Wein und gutes Essen lieben, haben Sie hier eine sehr gute Adresse!!!
Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Ferienhaus In Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhaus In Toscana

Anschrift: Via dei Poggiarelli 9 | 56030 Terricciola, 56030 Terricciola, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Terricciola
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Terricciola
Unser Ferienhaus liegt in Panoramalage an einem Hügel, 700 m vom mittelalterlichen Dorf Terricciola entfernt, zwischen Pisa und Volterra. Sie können das Meer in ca. 50 Autominuten erreichen. Vom Balkon geht der Blick weit über die Hügellandschaft der Colline Pisane bis hin nach Volterra. Unsere Residenz ist ideal für:- Familien mit Kindern - Paare auf der Suche nach Erholung und eine schöne Landschaft- Hundeherrchen und ihre vierbeinigen Freunde- Kulturliebhaber, die die Toskana erkunden möchten (zentrale Lage)- Motorrad- u. Fahrradfahrrer, die eine sichere Unterstellmöglichkeit für Fahr- u. Motorräder brauchen- Weinliebhaber u. Gourmets, die Wein u. andere Spezialitäen direkt beim Erzeuger verkosten möchten4 x Ferienwohnungen:FeWo Elisa (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 42 qm)FeWo Roberta (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Francesca (2 Zimmer, 1. Stock, ca. 50 qm)FeWo Sara (3 Zimmer, Erdgeschoss, ca. 70 qm)Speziell für Kinder und Jugendliche:- 1 x Swimming Pool (12 m x 6 m)- 1 kl. Fußballfeld mit 2 x Fussballtoren- 1 x Trampolin - 1 x Tischtennis- 1 x Kickerspiel- 1 x Holliwood-Schaukel- 1 x Trettaktor- 1 x kleines Fahrrad- 1 x Minirutsche aus Plastik- 1 x Doppelschaukel aus Holz. Neuigkeit 2014- 1 x Seilbahn mit Masten aus Holz. Neuigkeit 2014- Spielzeug für Kleinkinder ... mehr   weniger
Ferienhaus In Toscana Terricciola, Toskana

Wenn Sie Ferienhaus In Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.