“Ein kleines Schloss im Nirgendwo...” 5 von 5 Sternen

Dalmunzie Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmunzie Castle
3.0 von 5 Hotel   |   Glenshee, Spittal of Glenshee PH10 7QG, Schottland   |
Winterthur, Schweiz
“Ein kleines Schloss im Nirgendwo...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Schon vor einigen Jahren fand ich eher zufällig diesen traumhaften Ort in den Highlands. Auch diese Mal fuhren wir zweimal an der entscheidenden Abzweigung vorbei, bis wir die holprige Strasse zum Dalmunzie House Hotel fanden.

Aufgepasst: Wenn man meint, auf dem falschen Weg zu sein (uneben und mit Löchern), sind es nur noch einige Minuten bis zu diesem kleinen Schloss im Nirgendwo.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer nicht gerade modern, dafür umso gemütlicher weil zu einem solchen Jagdschloss (mit Golfplatz) genau passend. Die Umgebung ist grün und absolut ruhig (nichts für Leute, die immer einen Geräuschpegel brauchen).

Tipp: Unbedingt Diner, Bed and Breakfast buchen, man isst wohl im Umkreis von sehr vielen Meilen nicht so gut wie in diesem Hotel. Ebenso grosszügig das Frühstück mit allem was in Schottland eben dazugehört.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Dalmunzie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmunzie Castle

Anschrift: Glenshee, Spittal of Glenshee PH10 7QG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Perth and Kinross > Spittal of Glenshee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Spittal of Glenshee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalmunzie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalmunzie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalmunzie Castle Spittal Of Glenshee, Schottland
Dalmunzie Hotel Blairgowrie

Wenn Sie Dalmunzie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.