“Das Hotel hat mir sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Whitby Lane, Guisborough TS14 6PT, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Guisborough
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Das Hotel hat mir sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Absolut wunderbares Hotel. Man fühlte sich sehr willkommen und als jemand Besonderes. Es wäre sehr gut für eine Hochzeit oder irgendeine andere Feier geeignet. Das Essen war ausgezeichnet, der Service hervorragend. Auch das Zimmer war sehr niveauvoll. Nichts war dem Personal zu viel Mühe. In der Gegend gab es allerdings nicht allzu viel zu sehen oder zu unternehmen. Toll für Wanderer und Liebhaber des Hochmoores von Nordyork. Man kann sich in dem Hotel sehr gut entspannen, obwohl es kein Fitnesscenter oder Pool gibt (was für uns kein Problem war) und nicht viel, wo man sein Geld lassen kann. Nachdem man also das Hotel bezahlt hat, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, Geld auszugeben! Man fühlt sich während seines Aufenthalts schnell wie der Herr oder die Frau im Haus!

Sie waren bereits im Gisborough Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gisborough Hall Hotel

Anschrift: Whitby Lane, Guisborough TS14 6PT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Guisborough
Nr. 1 von 2 Hotels in Guisborough
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gisborough Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gisborough Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gisborough Hall Hotel Guisborough, North Yorkshire
Gisborough Hall Guisborough

Wenn Sie Gisborough Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.