“historisch und elegant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“historisch und elegant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Dies ist nicht nur einfach ein Hotel, es ist ein Schloss, und schon bei Ihrer Ankunft erhalten Sie das Gefühl, als seien Sie in eine andere Zeit versetzt worden. Ich sah mich schon fast in all den Kostümen dieser Zeit umherwandeln. Wir hatten das Dalhousie Zimmer (ein Themenzimmer für 255 Britische Pfund, direkt beim Hotel gebucht). Die Extraausgabe hat sich wirklich gelohnt. Das Dalhousie Zimmer ist kreisförmig und befindet sich im Turm des Schlosses. Die Aussicht durch die engen Lamellenfenster war wundervoll. Das Zimmer ist durch einen langen Gang mit dem Badezimmer verbunden, das ebenfalls sehr schön ist. Unser Abendessen hatten wir im Verlies (fabelhaft). Einziger Nachteil - wenn ich kleinlich sein wollte - war, dass wir unser Frühstück für 8.30 Uhr aufs Zimmer bestellt hatten, und es nach 9 Uhr war, als es gebracht wurde. Für ein wirklich zauberhaftes Erlebnis würde ich dieses Hotel aber auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Cockpen Road, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.