“Wundervoller Ort zum Heiraten.....” 5 von 5 Sternen

Dalhousie Castle
3.0 von 5 Hotel   |   Cockpen Road, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wundervoller Ort zum Heiraten.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

.....Ich habe am 31. Januar 06 im Dalhousie Castle geheiratet und jede Minute genossen. Was für ein schöner Ort für eine Winterhochzeit! Die Lage ist fantastisch, nicht allzu weit von Edinburgh entfernt, aber doch auf dem Land. Ich kann dieses Hotel gar nicht genug empfehlen. Das Essen war super, das Personal wirklich freundlich und die Zimmer fantastisch (am besten war die Bibliotheksbar). Am Tag der Hochzeit waren wir von dem diensthabenden Manager beeindruckt, der alles tat, um noch die letzten Dinge zu erledigen (z. B. meine verschwundenen Schuhe wiederzufinden!!), sodass der Tag perfekt verlief. Wenn Sie Ihre Hochzeit auch auf einem Schloss feiern möchten, ist dies der richtige Ort für Sie, und wenn Sie Lust auf ein ruhiges Wochenende im Luxus haben, sollten Sie das Schloss ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, da wir in Erwägung ziehen, in Schottland zu heiraten. Wir hatten vorher nur Fotos im Internet gesehen, und wie wir zu unserem Bedauern feststellen mussten, geht die Umgebung von außerhalb gelegenen Hotels nicht immer richtig daraus hervor. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen und war besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Im Gegensatz zu einem vorangegangenen Kritiker fanden wir es bequem erreichbar und nicht allzu weit von Edinburgh entfernt, ohne dabei seine abgeschiedene Lage zu verlieren. Wir übernachteten in der Pförtnerloge, die sehr schön war und wirklich nur einen Katzensprung vom Schloss selbst entfernt liegt. Der Service ist erstklassig und die Bibliotheksbar blieb schön ruhig für jene Momente, in denen man eine Zigarre und Malt Whisky genießen möchte. Meine Verlobte ließ sich im Wellnessbereich verwöhnen und sagt, er sei von guter Qualität. Da es Winter war, hatten wir erwartet, dass das Schloss ein wenig zugig sein würde - aber das Gegenteil war der Fall - es war äußerst gemütlich. Sehr empfehlenswert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2005

Dies ist nicht nur einfach ein Hotel, es ist ein Schloss, und schon bei Ihrer Ankunft erhalten Sie das Gefühl, als seien Sie in eine andere Zeit versetzt worden. Ich sah mich schon fast in all den Kostümen dieser Zeit umherwandeln. Wir hatten das Dalhousie Zimmer (ein Themenzimmer für 255 Britische Pfund, direkt beim Hotel gebucht). Die Extraausgabe hat sich wirklich gelohnt. Das Dalhousie Zimmer ist kreisförmig und befindet sich im Turm des Schlosses. Die Aussicht durch die engen Lamellenfenster war wundervoll. Das Zimmer ist durch einen langen Gang mit dem Badezimmer verbunden, das ebenfalls sehr schön ist. Unser Abendessen hatten wir im Verlies (fabelhaft). Einziger Nachteil - wenn ich kleinlich sein wollte - war, dass wir unser Frühstück für 8.30 Uhr aufs Zimmer bestellt hatten, und es nach 9 Uhr war, als es gebracht wurde. Für ein wirklich zauberhaftes Erlebnis würde ich dieses Hotel aber auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Cockpen Road, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.