“++romantisches Hotel mit viel Geschichte++” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalhousie Castle

Dalhousie Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalhousie Castle
3.0 von 5 Hotel   |   Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Leegebruch, Deutschland
“++romantisches Hotel mit viel Geschichte++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir haben hier 2 Nächte während einer Schottlandrundreise übernachtet. Wir hatten das Glück und bekamen ein Zimmer ganz oben über den Burgzinnen. Das Zimmer war perfekt ausgestattet, sehr sauber und wir hatten 3 Betten, wobei ein Bett für unseren Sohn sogar extra über eine kleine Leiter zu erklimmen war, was den Abenteuereffekt verstärkte. Der Service war erstklassig und auch das Frühstück war sehr zu empfehlen. Das Schloss selbst besitzt ein starkes Wi-Fi und auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt und die nahe gelegene Falknerei lädt zum Verweilen ein.

Zimmertipp: Nach den Zimmern ganz oben verlangen. Es lohnt sich. Nur das Treppensteigen ist etwas mühsam.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Ein tolles Zimmer im Turm mit einem tollen Service im Hotel kombiniert. Einzige der Weg zum Badezimmer dauert eine Minute, da diese nicht im Turm ist. Es lohnt sich einige Minuten Weg ausserhalb von Edinburgh auf sich zu nehmen und im Falkenhorst zu übernachten.

Ein Dinner im Keller mit der tollen Ambiance lohn sich einfach und das Essen ist top Qualität. Das 2. Restaurant, wo das Frühstück ist, hat leider nur eine beschränkte Auswahl.

Zimmertipp: Room Nr. 4
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir hatten auch Zimmer 21. Die Dusche tropfte 3 Tage lang. Es roch muffig im Zimmer. Zimmertausch war angeblich nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Zur Entschädigung gab es an einem Abend eine Flasche Wein gratis.
3x Feueralarm in 3 Nächten, da ist anstrengend ( wenn man über 80 Stufen zum Zimmer hat).Das Essen war wesentlich besser als das Zimmer.

Zimmertipp: Auf einem Zimmer in den unteren Etagen bestehen. Zimmer 21 war bestimmt früher das Dienstbotenzimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Dalhousie Castle Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer im Schloss sind sehr schön und stilvoll und vor allem das Abendessen im stimmungsvoll mit Kerzen beleuchteten Dungeon-Restaurant war wieder exzellent. Beim Frühstück wurde es ein bisschen hektisch, weil das Frühstückszimmer für die vielen Gäste fast etwas zu klein war bzw. das Service-Personal mit dem Abräumen kaum hinterher kam. Das Personal war wohl etwas unterbesetzt aber sehr bemüht, allen Gästen möglichst schnell einen freien Tisch zu verschaffen und sie dann auch so schnell wie möglich zu bedienen.

Insgesamt ist das ein sehr schönes Hotel und wir möchten gerne nochmal wiederkommen und dann auch das SPA ausprobieren.

Zimmertipp: Themenzimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für eine tasse Kaffee zum früschtick habe ich halbe stunde gewarten nach 45 minuten habe ich nachgefragt wo bleibt mein spiegelei. Ich war etwas müde weil ganze nacht lif im bad ein wentilator und machte Krach es lise sich nich ausstellen. Habe deswegen zwei mal an der rezeption nachgefragt und zimmer service um hilfe gebeten -ohne erfolg.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Themen zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel war der Startpunkt unserer Tour durch Schottland. Die Nähe zu Edinburgh und der Stiel des Hotels waren die Gründe warum wir das Hotel ausgesucht haben. Es liegt in einem großen Park und alles im Hotel würde auch an einen längeren Aufenthalt denken lassen. Alle waren freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung der Zimmer und Bäder lies keine Wünsche offen. Wir waren mit 3 Paaren und konnten so drei Zimmer erleben die unterschiedlich aber gut waren. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Der Taxiservice der vom Hotel vermittelt wurde ist sehr gut ( 18 Pfund für die Fahrt nach Edinbugh).
Bemerkenswert ist die Bar die in der Bibliothek sit und 24 Stunden geöffnet ist. Stilvoll und very British.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr schönes Hotel im weitläufigen Schloßpark mit eigener Falknerei
Auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Allgemein sehr guter Zustand, große Zimmer, tolle Eventräume,
Die Rezeption etwas unfreundlich, das Frühstücksbuffet und Frühstück a' la Card nur Durchschnitt, auch das Abendessen gut aber eigentlich nur Durchschnitt auf unserer Reise.
In der Nähe unbedingt Roslin Chapel anschauen!
Insgesamt ein "gut" von uns.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.