“NIE WIEDER” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalhousie Castle

Dalhousie Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalhousie Castle
3.0 von 5 Hotel   |   Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Stuttgart, Deutschland
“NIE WIEDER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir hatten auch Zimmer 21. Die Dusche tropfte 3 Tage lang. Es roch muffig im Zimmer. Zimmertausch war angeblich nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Zur Entschädigung gab es an einem Abend eine Flasche Wein gratis.
3x Feueralarm in 3 Nächten, da ist anstrengend ( wenn man über 80 Stufen zum Zimmer hat).Das Essen war wesentlich besser als das Zimmer.

Zimmertipp: Auf einem Zimmer in den unteren Etagen bestehen. Zimmer 21 war bestimmt früher das Dienstbotenzimmer ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Dalhousie Castle Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer im Schloss sind sehr schön und stilvoll und vor allem das Abendessen im stimmungsvoll mit Kerzen beleuchteten Dungeon-Restaurant war wieder exzellent. Beim Frühstück wurde es ein bisschen hektisch, weil das Frühstückszimmer für die vielen Gäste fast etwas zu klein war bzw. das Service-Personal mit dem Abräumen kaum hinterher kam. Das Personal war wohl etwas unterbesetzt aber sehr bemüht, allen Gästen möglichst schnell einen freien Tisch zu verschaffen und sie dann auch so schnell wie möglich zu bedienen.

Insgesamt ist das ein sehr schönes Hotel und wir möchten gerne nochmal wiederkommen und dann auch das SPA ausprobieren.

Zimmertipp: Themenzimmer sind sehr schön.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Für eine tasse Kaffee zum früschtick habe ich halbe stunde gewarten nach 45 minuten habe ich nachgefragt wo bleibt mein spiegelei. Ich war etwas müde weil ganze nacht lif im bad ein wentilator und machte Krach es lise sich nich ausstellen. Habe deswegen zwei mal an der rezeption nachgefragt und zimmer service um hilfe gebeten -ohne erfolg.

Zimmertipp: Nehmen sie ein Themen zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel war der Startpunkt unserer Tour durch Schottland. Die Nähe zu Edinburgh und der Stiel des Hotels waren die Gründe warum wir das Hotel ausgesucht haben. Es liegt in einem großen Park und alles im Hotel würde auch an einen längeren Aufenthalt denken lassen. Alle waren freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung der Zimmer und Bäder lies keine Wünsche offen. Wir waren mit 3 Paaren und konnten so drei Zimmer erleben die unterschiedlich aber gut waren. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Der Taxiservice der vom Hotel vermittelt wurde ist sehr gut ( 18 Pfund für die Fahrt nach Edinbugh).
Bemerkenswert ist die Bar die in der Bibliothek sit und 24 Stunden geöffnet ist. Stilvoll und very British.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr schönes Hotel im weitläufigen Schloßpark mit eigener Falknerei
Auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Allgemein sehr guter Zustand, große Zimmer, tolle Eventräume,
Die Rezeption etwas unfreundlich, das Frühstücksbuffet und Frühstück a' la Card nur Durchschnitt, auch das Abendessen gut aber eigentlich nur Durchschnitt auf unserer Reise.
In der Nähe unbedingt Roslin Chapel anschauen!
Insgesamt ein "gut" von uns.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben uns in den alten Gemäuern von Dalhousie Castle sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, insbesondere im Dungeon Restaurant. Dort zu essen, ist ein schönes Erlebnis. Das Zimmer (themed room) war etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor sehr stilvoll eingerichtet. Es ist verständlich, dass es keine Klimaanlage gibt, schließlich handelt es sich um ein altes Schloss im kalten Norden Europas. Der Charme der langen Geschichte dieses Schlosses ist überall spürbar. Sehr zu empfehlen, wenn auch etwas teuer, ist ein Kurs in der Falknerei. Dies war für uns eine unvergessliche Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen, das Castle ist wirklich wunderschön, sauber , gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet. Aber wir vermissten einen freundlichen Empfang, ein paar nette Worte zur Begrüßung, ein wenig mehr Aufmerksamkeit eben. Wenn man einen doch so hohen Preis zahlt, erwartet man doch auch einen hohen Service. Der ist hier nicht gegeben. Das Frühstück war noch sehr gut vom Service her, aber danach ist man mehr oder weniger auf sich gestellt. Als wir nach unserem Ausflug am späten Nachmittag heim kamen, mussten wir erst an der Rezeption fragen, ob man mal jemanden zur Bedienung in die Bar schicken könne. Auch sonst fühlt man sich hier sehr verlassen. Wir können das gar nicht genau sagen, aber wir haben wärend unserer Rundreise 6 verschiedene Castles besucht. Dieses war das teuerste , aber auch das unpersönlichste. Nochmal würden wir hierher nicht kommen. Auch die sehr überteuerten Preise für das Essen in der Orangerie kann man nicht nachvollziehen. In unmittelbarer Entfernung kann man für ein Drittel der Preise ebenfalls sehr gut essen.Aussem sei zu erwähnen , dass wir alle Castles über Troll oder Dertour gebucht haben und immer bekamen wir die Zimmer, die schon ziemlich abgewohnt waren. So auch hier.Das Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Zimmer in Deutschland, das Castle aber hat ganz viele Sterne verdient. Den hohen Preis zahlt man hier für das Castle!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonnyrigg.
Melville Castle
Princes Street and Gardens
The Balmoral Hotel
The Balmoral Hotel
Nr. 6 von 146 in Edinburgh

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.