“Schottland Whiskey & Castle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalhousie Castle

Dalhousie Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalhousie Castle
3.0 von 5 Hotel   |   Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Mettlach, Deutschland
“Schottland Whiskey & Castle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel war der Startpunkt unserer Tour durch Schottland. Die Nähe zu Edinburgh und der Stiel des Hotels waren die Gründe warum wir das Hotel ausgesucht haben. Es liegt in einem großen Park und alles im Hotel würde auch an einen längeren Aufenthalt denken lassen. Alle waren freundlich und hilfsbereit und die Einrichtung der Zimmer und Bäder lies keine Wünsche offen. Wir waren mit 3 Paaren und konnten so drei Zimmer erleben die unterschiedlich aber gut waren. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Der Taxiservice der vom Hotel vermittelt wurde ist sehr gut ( 18 Pfund für die Fahrt nach Edinbugh).
Bemerkenswert ist die Bar die in der Bibliothek sit und 24 Stunden geöffnet ist. Stilvoll und very British.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein sehr schönes Hotel im weitläufigen Schloßpark mit eigener Falknerei
Auf unserer Rundreise das schönste Hotel. Allgemein sehr guter Zustand, große Zimmer, tolle Eventräume,
Die Rezeption etwas unfreundlich, das Frühstücksbuffet und Frühstück a' la Card nur Durchschnitt, auch das Abendessen gut aber eigentlich nur Durchschnitt auf unserer Reise.
In der Nähe unbedingt Roslin Chapel anschauen!
Insgesamt ein "gut" von uns.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben uns in den alten Gemäuern von Dalhousie Castle sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, insbesondere im Dungeon Restaurant. Dort zu essen, ist ein schönes Erlebnis. Das Zimmer (themed room) war etwas in die Jahre gekommen, aber nach wie vor sehr stilvoll eingerichtet. Es ist verständlich, dass es keine Klimaanlage gibt, schließlich handelt es sich um ein altes Schloss im kalten Norden Europas. Der Charme der langen Geschichte dieses Schlosses ist überall spürbar. Sehr zu empfehlen, wenn auch etwas teuer, ist ein Kurs in der Falknerei. Dies war für uns eine unvergessliche Erfahrung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir können uns unseren Vorgängern nur anschließen, das Castle ist wirklich wunderschön, sauber , gepflegt und sehr stilvoll eingerichtet. Aber wir vermissten einen freundlichen Empfang, ein paar nette Worte zur Begrüßung, ein wenig mehr Aufmerksamkeit eben. Wenn man einen doch so hohen Preis zahlt, erwartet man doch auch einen hohen Service. Der ist hier nicht gegeben. Das Frühstück war noch sehr gut vom Service her, aber danach ist man mehr oder weniger auf sich gestellt. Als wir nach unserem Ausflug am späten Nachmittag heim kamen, mussten wir erst an der Rezeption fragen, ob man mal jemanden zur Bedienung in die Bar schicken könne. Auch sonst fühlt man sich hier sehr verlassen. Wir können das gar nicht genau sagen, aber wir haben wärend unserer Rundreise 6 verschiedene Castles besucht. Dieses war das teuerste , aber auch das unpersönlichste. Nochmal würden wir hierher nicht kommen. Auch die sehr überteuerten Preise für das Essen in der Orangerie kann man nicht nachvollziehen. In unmittelbarer Entfernung kann man für ein Drittel der Preise ebenfalls sehr gut essen.Aussem sei zu erwähnen , dass wir alle Castles über Troll oder Dertour gebucht haben und immer bekamen wir die Zimmer, die schon ziemlich abgewohnt waren. So auch hier.Das Zimmer entspricht nicht einem 4 Sterne Zimmer in Deutschland, das Castle aber hat ganz viele Sterne verdient. Den hohen Preis zahlt man hier für das Castle!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Dalhousie castle hat eine tolle Kulisse und ist sowohl von innen wie auch von außen absolut sehenswert. Die Atmosphere sowie die Einrichtung des Schlosses sind toll. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Umgebung rund um das Schloss ist sehr schön und lädt zum Entdecken ein.

Ein besonderes Highlight war das Frühstück, das für schottische Verhältnisse wirklich absolut gut war. Es ließ keinerlei Wünsche offen.

Gesamt alles wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Nacht als Burgfräulein verbringen und kamen zum Schluss unserer Tour hier her. Check in ist erst ab halb drei möglich,aber man verwahrt Koffer gerne vorab und lässt sie aufs Zimmer bringen, während man Edinburgh erkundet. Das Zimmer ist sauber und gepflegt, da Bad mit Regenwasserdusche sehr modern ausgestattet. Das Frühstück wird in der Orangerie mit tollem Parkblick in Buffetform gereicht-eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2013
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zunächst sei erwähnt, daß dies ein Bericht aus 1999 ist, aber die junge Dame, die ich dort geehelicht habe, ist heute noch viel schöner an Körper, Geist und Seele.
Wir hatten das Zimmer 27, welches ein sehr gemütliches Bett hatte.
Das Essen war ausgesprochen gut, was man ja von Schottland nicht unbedingt erwartet. Im Restaurant wurden wir sehr aufmerksam bedient und das auch, als 20 japanische Gäste an einer langen Tafel neben uns speisten, was aber nicht jeden Abend so war. Oft war es ruhig und die Gäste entsprechen dem Standard, den man erwarten kann, wenn man in einem Castle ist.
Das Personal war sehr liebreizend, nett und hilfsbereit.
Die Hochzeit fand kirchlich im Dalhouseie Castle statt und nur ein Kameramann und der Herr Pastor waren zugegen. Es war ergreifend und sowohl meine liebe Gattin und auch ich konnten die Rührung kaum verbergen.
Auch hier war das Personal im Haus sehr nett und zuvorkommend und als wir dann auch noch entdeckten, daß in einem großen Saal, unweit des Castle, ein volkstümlicher schottischer Abend stattfand, war unser Glück perfekt.
Wir werden zurückkommen und warten nicht bis 2019.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Dalhousie Castle grounds, Bonnyrigg EH19 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.