“Eine besondere Erfahrung” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Cockpen Road, Bonnyrigg EHI9 3JB, Schottland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
“Eine besondere Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Dalhousie castle hat eine tolle Kulisse und ist sowohl von innen wie auch von außen absolut sehenswert. Die Atmosphere sowie die Einrichtung des Schlosses sind toll. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Umgebung rund um das Schloss ist sehr schön und lädt zum Entdecken ein.

Ein besonderes Highlight war das Frühstück, das für schottische Verhältnisse wirklich absolut gut war. Es ließ keinerlei Wünsche offen.

Gesamt alles wirklich sehr schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eine Nacht als Burgfräulein verbringen und kamen zum Schluss unserer Tour hier her. Check in ist erst ab halb drei möglich,aber man verwahrt Koffer gerne vorab und lässt sie aufs Zimmer bringen, während man Edinburgh erkundet. Das Zimmer ist sauber und gepflegt, da Bad mit Regenwasserdusche sehr modern ausgestattet. Das Frühstück wird in der Orangerie mit tollem Parkblick in Buffetform gereicht-eine tolle Erfahrung!

• Aufenthalt Juni 2013
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Zunächst sei erwähnt, daß dies ein Bericht aus 1999 ist, aber die junge Dame, die ich dort geehelicht habe, ist heute noch viel schöner an Körper, Geist und Seele.
Wir hatten das Zimmer 27, welches ein sehr gemütliches Bett hatte.
Das Essen war ausgesprochen gut, was man ja von Schottland nicht unbedingt erwartet. Im Restaurant wurden wir sehr aufmerksam bedient und das auch, als 20 japanische Gäste an einer langen Tafel neben uns speisten, was aber nicht jeden Abend so war. Oft war es ruhig und die Gäste entsprechen dem Standard, den man erwarten kann, wenn man in einem Castle ist.
Das Personal war sehr liebreizend, nett und hilfsbereit.
Die Hochzeit fand kirchlich im Dalhouseie Castle statt und nur ein Kameramann und der Herr Pastor waren zugegen. Es war ergreifend und sowohl meine liebe Gattin und auch ich konnten die Rührung kaum verbergen.
Auch hier war das Personal im Haus sehr nett und zuvorkommend und als wir dann auch noch entdeckten, daß in einem großen Saal, unweit des Castle, ein volkstümlicher schottischer Abend stattfand, war unser Glück perfekt.
Wir werden zurückkommen und warten nicht bis 2019.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das alte Schloß mitten in einer wunderschönen Parkanlage mit eigener Falknerei entsprach unseren Vorstellungen vom Mittelalter. Unser Zimmer hatte ein Bett mit Baldachin und Blick zum schönen Park. Das Frühstück war hervorragend, der Aufenthalt im Salon gemütlich. Allerdings hat hier alles daraufhin auch seinen stolzen Preis. Zu beachten ist, dass in dem Hotel mit eigener Kapelle sehr oft Hochzeiten sind, so auch während wir dort waren, und da wird es bis Mitternacht sehr laut, denn die Schotten feiern ausdauernd und ausgelassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Dalhousie Castle sollte der krönende Höhepunkt unserer Schottlandreise sein, das Themenzimmer im Schloss lies keine Wünsche offen, sehr stilecht und sauber, auch das Frühstück war sehr gut. Leider wurden wir vom Abendessen sehr enttäuscht und auch der Service/ Rezeption war unfreundlich -wir bekamen auch keinen Tisch mehr im "Kerker" sondern wurden in den Wintergarten versetzt- gehe auch davon aus, dass es evtl. mit unsere legeren Reisekleidung und unserem Alter zusammenhing... - Sehr schade!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Dalhousie Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalhousie Castle

Anschrift: Cockpen Road, Bonnyrigg EHI9 3JB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Midlothian > Bonnyrigg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bonnyrigg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dalhousie Castle 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dalhousie Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dalhousie Castle Bonnyrigg
Dalhousie Castle Bonnyrigg, Schottland
Dalhousie Castle Hotel Bonnyrigg
Castle Dalhousie

Wenn Sie Dalhousie Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.