“Schön mit Hindernissen” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Calcinaia
Bregenz
“Schön mit Hindernissen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist typisch italienisch geführt, auch das Frühstück ist nach 2 Tagen fast nicht mehr auszuhalten. Hatten die Romantiksuite - am 2. Tag Wasserrohrbruch und Umzug in eine andere Suite. Überall ziemlich kleine Badezimmer und inakzeptable Duschen, keine Wanne. Sonst recht praktisch zwischen Pisa und Florenz gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir hatten dieses Hotel über Expedia gebucht, da es sehr schön aussah und sich auch die Beschreibung gut anhörte. Die Lage ist nicht sehr gut, da man ein Auto braucht, um irgendwo hinzukommen. Es liegt an einer Hauptstraße ohne Bürgersteige! Jedes Mal, wenn wir das Hotel verlassen haben, begaben wir uns quasi in Lebensgefahr!
Das Hotel liegt hinter einem kleinen Einkaufszentrum, das nie auf hatte. Das Hauptrestaurant war ganz nett, aber die Speisekarte war jeden Abend gleich. Es gibt dort auch eine Pizzeria, aber die Karte war nicht auf Englisch und es sprach auch niemand vom Personal Englisch und so aßen wir am Ende eine normale Pizza mit Käse und Tomaten! Die Bar war klein und hatte keine Atmosphäre, es wurde auch sonst nichts in Sachen Unterhaltung im Hotel geboten. Das Hotel bot kein Mittagsmenü an, man konnte aber im Hauptrestaurant etwas essen, was aber recht teuer war, da sie dort keine „Snacks“ anboten. Am Zimmer oder dem Pool habe ich nichts auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel und der Pool war schön und ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir haben mit Mückenstichen in der Regel keine Probleme, dieses Mal wurden wir aber regelrecht zerstochen und wir haben dort Leute getroffen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Sehr komfortables Hotel. Wunderschöne Lage, im Hintergrund die Berge inklusive des Mont Sera (hat meiner Meinung nach aber nicht, wie beschrieben, eine richtige „Dorflage“). Zu einem kleinen Einkaufszentrum und zwei ganz netten Restaurants waren es zu Fuß eine Minute. Der Flughafen von Pisa ist ca. 30 Autominuten entfernt.
Der Pool des Hotels war sehr sauber. Auf der Anlage gibt es auch noch einen 50m-Pool, den wir aber nicht benutzt haben. Es gibt dort auch einen kleinen See mit schwarzen und weißen Schwänen, einem Paar von Bibern, Enten und Weidenbäumen. In der ersten Nacht haben sie dort riesige Kerzen angezündet – überall, es war sehr romantisch!
Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir würden auch zurückkehren. Die Kekse und die Marzipansleckereien, die uns jeden Abend, während wir die atemberaubende Landschaft genossen haben, zu unseren Getränken serviert wurden, waren sehr lecker.

Sie waren bereits im Calamidoro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calamidoro Hotel

Anschrift: Via del Tiglio 143, 56030 Calcinaia, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Calcinaia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Calcinaia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Calamidoro Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calamidoro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calamidoro Hotel Calcinaia, Toskana
Hotel Calamidoro Calcinaia
Calamidoro Hotel Pisa

Wenn Sie Calamidoro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.