“Sehr ungepflegt, nicht so, wie es mal war” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Boreland Lodge Hotel

Boreland Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boreland Lodge Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   31-33 Boreland Road, Inverkeithing KY11 1DA, Schottland   |
Leeds UK
“Sehr ungepflegt, nicht so, wie es mal war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich übernachtete in der Boreland Lodge, da ich 23 Jahre in Inverkeithing gelebt hatte und es für das Familientreffen nicht genug Platz bei meiner Mutter gab. Ich hatte Zimmer Nr. 5. Das Zimmer war einfach und sehr unordentlich: Die Vorhänge hingen von dem Vorhangstab und der Stab hing von der Decke runter. Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach; der Teppich war nicht gesaugt worden (wurde er aber am 2. Abend); der Fensterrahmen war schmutzig; das Licht im Zentrum des Zimmers war sehr dunkel; die Handtücher sind nach der 1. Nacht nicht gewechselt worden; die "Auswahl" an Obst beim Frühstück bestand aus einem tiefen Tablett mit Dosenpfirsichen. Das Hotel behauptet, ein Budget- aber ein Boutique-Hotel zu sein: Ein Boutique-Hotel war es aber nicht! Vor Jahren war es ein so nettes Hotel gewesen, als es die Milton Familie noch führte. Nun ist es heruntergekommen, es ist schmutzig (wenn man die Treppen runter läuft ist es überall staubig), die nicht gebrauchten Fernseher standen gestapelt in den Fluren oben. Mir war es peinlich, dass Leute aus Südafrika, den Staaten und aus andern Ländern eine solche schottische Gastfreundschaft erleben. Die Dame (Denise), die die Buchung vornahm war sehr nett, aber es muss was getan werden, bevor sich dieses Haus in ein Obdachlosenasyl verwandelt. Und auch die Tatsache, dass das nette polnische Personal draußen rauchte und aus Dosen trank war nicht besonders gut. Einige mögen diese Kritik etwas hart finden, aber das Dakota and Orrocco Pier auf der anderen Seite des Wassers weiß, wie man die Gäste beeindruckt: wenn ich das nächste Mal bei meiner Mutter in Inverkeithing bin, werde ich dann dort übernachten.

John Gallagher, Pudsey, West Yorkshire.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inverkeithing.
The Queensferry Hotel
Premier Inn Dunfermline
Premier Inn Dunfermline
Nr. 4 von 12 in Dunfermline
Premier Inn Edinburgh - South Queensferry
Premier Inn Edinburgh - South Qu ...
Nr. 2 von 4 in South Queensferry
Holiday Inn Express Dunfermline
Holiday Inn Express Dunfermline
Nr. 9 von 12 in Dunfermline

Sie waren bereits im Boreland Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boreland Lodge Hotel

Anschrift: 31-33 Boreland Road, Inverkeithing KY11 1DA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Inverkeithing
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 5 Pensionen in Inverkeithing
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boreland Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, Hotels.com, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boreland Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boreland Lodge Hotel Inverkeithing, Schottland
Boreland Hotel Inverkeithing

Wenn Sie Boreland Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.