“Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, sehr schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Roods Bed & Breakfast

The Roods Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Roods Bed & Breakfast
4.0 von 5 Pension   |   16 Bannerman Avenue, Inverkeithing KY11 1NG, Schottland   |
Mainz, Deutschland
“Freundliche Gastgeber, gutes Frühstück, sehr schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Inverkeithing war die erste Station unserer Reise und leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Trotz später Ankunft wurden wir herzlich von Isobel und Partick begrüßt. Die beiden sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst hilfsbereit. Unser Zimmer war schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war gewohnt schottisch reichhaltig und lecker! (Dickes Kompliment vor allem für Isobels Obstsalat).
Auch wenn wir Inverkeithing nur als Zwischenstation nach der Ankunft am Flughafen Edinburgh nutzten, ist es wegen der guten Bus- und Bahnanbindung sicher auch eine gute Alternative, wenn man Edinburgh besichtigen, aber nicht direkt in der lauten (und teuren) Stadt übernachten will.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Weilerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir hatten The Roods als erste Station unserer Schottlandreise ausgewählt und schon der vorherige Mailkontakt war sehr herzlich. Bei unserer Ankunft wurden wir begrüsst wie Freunde. Die Besitzer gaben uns Tipps,wo man gut essen kann und boten auch an,dort einen Tisch zu reservieren. Die Zimmer und die Bäder sind sehr schön und sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen und vom Frühstücksraum hat man einen schönen Blick auf den liebevoll angelegten Garten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir hatten ein komfortables Doppelzimmer mit Dusche/WC- Jeden Morgen wurde ein sehr schönes individuelles Frühstück zubereitet . Wünsche wurden am Vorabend gefragt . Zum Ausflug gab es ein nettes Lunchpaket. Die Gastgeber waren stets hilfsbereit - Es sind sehr gute Verbindungen nach Edinburgh und Umgebung. Bis zum Bahnhof sind es nur ca. 2 Gehminuten.
Von da aus auch sehr gute Busverbindung zum Flughafen (ca.20 mn Fahrzeit).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Roods Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Roods Bed & Breakfast

Anschrift: 16 Bannerman Avenue, Inverkeithing KY11 1NG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Fife > Inverkeithing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Inverkeithing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Roods Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Roods Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Roods Bed & Breakfast Inverkeithing, Schottland

Wenn Sie The Roods Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.