“Genauso, wie ein schönes, kleines Landhotel sein sollte” 4 von 5 Sternen

Duxford Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Ickleton Rd, Duxford CB22 4RT, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Duxford
Shropshire UK
“Genauso, wie ein schönes, kleines Landhotel sein sollte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe hier an einem Sonntag übernachtet um am Montag eine lange Fahrt am frühen Morgen zu vermeiden und konnte im Internet für 60£ ein Doppelzimmer mit Badezimmer und einem vollen warmen Frühstück bekommen. Es ist ein altes Haus, dass früher einmal mitten auf dem Lande gelegen hätte, aber sein großer Garten ist jetzt umgeben von Häusern. Das Zimmer hatte eine gute Größe, viel Stauraum, eine gute Auswahl an Tee/Kaffee und einen kleinen Fernseher mit kostenfreien Sattelitenfernsehkanälen. Das Bett hatte eine gute Größe und war hart und alles war tadellos sauber. Eine SEHR freundliche Begrüßung und aufmerksame Angestellte. Auch wenn es nicht weit von der Straße entfernt ist, haben die doppelt verglasten Fenster und die schweren Vorhänge dafür gesorgt, dass ich eine sehr ruhige Nacht hatte.

Ich habe am Abend das 3-Gänge-Menü zum Festpreis im Restaurant gegessen und war sehr beeindruckt - gute Zutaten, gut zubereitet und schön angerichtet. Vorzügliches Frühstück. Es gibt hier auch eine recht ambitionierte Speisekarte, die so aussah, als ob sie eine Kostprobe wert wäre.

Das einzige Problem war die Dusche, die lange brauchte, um sich auf eine erträgliche Temperatur einzustellen, und dann nicht so fixiert blieb, wie sie sollte.

Dieses Hotel versucht nicht ein modernes Boutiquehotel zu sein, aber es ist ein tolles Beispiel dafür, was ein kleines Hotel mit einem Restaurant sein kann. Ich wünsche mir, dass es im Land noch mehr Hotels gäbe wie dieses, sodass ich nie mehr in einem Travelodge/Premier Inn übernachten müsste!

Sie waren bereits im Duxford Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duxford Lodge

Anschrift: Ickleton Rd, Duxford CB22 4RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cambridgeshire > Duxford
Nr. 1 von 1 Hotels in Duxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duxford Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duxford Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxford Cambridge
Duxford Hotel Duxford
Duxford Lodge England
Duxford Hotel Cambridge

Wenn Sie Duxford Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.