“sehr schönes Schloss - aber nicht mehr im Hochsommer!” 3 von 5 Sternen

Castello di Pavone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castello di Pavone
4.0 von 5 Hotel   |   Via Ricetti, 1, 10018 Pavone Canavese, Italien   |
Rhein-Main-Gebiet
“sehr schönes Schloss - aber nicht mehr im Hochsommer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Als Parador-Fan sind wir sehr viele spanische Schlosshotels gewöhnt und lieben das Ambiente. Das Castello di Pavone liegt auch herrlich auf einem Hügel (man muss allerdings das ganze Gepäck der Familie dreissig Stufen hochtragen - kein Aufzug - was man aber bei einem echten Schloss in Kauf nimmt). Die Anlage ist schön und gepflegt. Das Essen war sehr gut, Preis/Leistung stimmte (wenn es auch pro Person mit Wein mit knapp 50 EUR zu veranschlagen ist). Der Haupt-Nachteil ist die schwache Klima-Anlage! In vielen Schlosshotels gibt es dicke Mauern, die eine Klimaanlage nicht notwendig machen. Bei unseren zwei Zimmern (4xx über der Rezeption) handelt es sich allerdings um einen Anbau, der keine dicken Wände, dafür ein von der Sommerhitze stark aufgeheitztes Ziegeldach hatte. Selbst als es draussen angenehm kühl war, war es im Zimmer trotz AC auf "voll" noch gut 30 Grad. Weiterhin war noch die Minibar kaputt (das Zimmermädchen hat sinnvollerweise den Strom-Stecker erst gar nicht eingesteckt), so dass von hier auch keine Kühlung zu erwarten war. Im Hochsommer können wir unsere Zimmer nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Besser geht's nicht. Und erst noch verhältnismässig "preiswert", nicht billig, aber angsichts des Super-Essens und der traumhaft schönen Umgebung geradezu ein Schnäppchen. Werde gerne wieder zurückkehren. Das Schloss verdient seinen Namen, es ist absolut stilvoll restauriert und die Atmosphäre ist einmalig. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Grazie per tutto!

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Castello di Pavone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Pavone

Anschrift: Via Ricetti, 1, 10018 Pavone Canavese, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > Pavone Canavese
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Pavone Canavese
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello di Pavone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Pavone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Pavone Pavone Canavese, Piemont, Italien
Castello Di Pavone Hotel Pavone Canavese

Wenn Sie Castello di Pavone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.