“Fantastische Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Lenno
So Cal
“Fantastische Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Albergo Lenno war unser erstes Hotel in Italien auf unserer Reise von Venedig nach Bern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem unserer zweijährigen Tochter gegenüber. Das Frühstück war im Preis mit drin und schmeckte fabelhaft. Wir hatten Glück dort an einem Dienstagmorgen zu sein, denn zu dem Zeitpunkt ist dort immer Markt und vor dem Hotel entlang des Embarcadero befanden sich viele Stände. Uns hat gefallen, dass das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt, denn es war so viel ruhiger dort. Der Poolbereich war schön und es gab auch genügend Parkplätze. Es liegt nur 10 Minuten südlich von Menaggio, von wo man aus mit der Fähre nach Bellagio & Varenna übersetzen konnte. Also eine wirklich praktische Lage. Unser Zimmer war riesig und hatte einen kleinen Balkon mit Tisch & Stühlen & Blick auf den Pool & den See. Es ist das bisher einzige Hotel (in dem wir auf der ganzen Welt waren), in dem sich das Kinderbett schon im Zimmer befand als wir ankamen. Das Hotelpersonal legte Wert auf Kleinigkeiten und das konnte man auch überall sehen. Gut war auch, dass man in der Lobby umsonst ins Internet konnte – toll, wenn man mal kurz seine E-Mails checken wollte. An der Rezeption gab es auch eine schöne Bar, wo wir vor dem Abendessen noch etwas getrunken haben.

Worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Wir waren im August für eine Woche hier – was für eine schöne Überraschung! Das Personal war von der Minute unserer Ankunft an brillant – fast zu spät fürs Abendessen, da wir verspätet auf dem Malpensa Flughafen gelandet waren. Wir wurden jedes Mal mit unserem Namen angesprochen, wenn wir an der Rezeption vorbeikamen. Auch Juliano, der Oberkellner, kannte unseren Namen. Erfrischend anders von den großen unpersönlichen Hotels, in denen wir bisher waren. Das Zimmer war super – schöne Aussicht, großes Bett, wunderschönes Bad mit Jacuzzidusche. Die Auswahl beim Abendessen war ein wenig klein, aber die Qualität des Essens war erstklassig. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten jeden Morgen auf der Terrasse frühstücken.

Sie waren bereits im Albergo Lenno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Lenno

Anschrift: Via Lomazzi, 23 Lenno, 22016 Lenno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Lenno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Lenno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Lenno 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Lenno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenno Comer See
Hotel Albergo Lenno
Hotel Lenno Comer See
Lenno Italien
Albergo Lenno Comer See
Albergo Lenno Hotel Lenno
Albergo Lenno Como
Albergo Lenno Hotel Como

Wenn Sie Albergo Lenno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.