“Ristorante mit Außenpavillon” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart
“Ristorante mit Außenpavillon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Restaurant liegt abgelegen von der Hauptstrasse und See. Es bietet die Möglichkeit aussen unter einem Pavillon auf Plastikstühlen zu sitzen. Mit den Getränken wurde uns zuerst frisches Pizzabrot gereicht, das sehr gut geschmeckt hat. Bestellt haben wir dann gemeinsam einen Salat als Vorspeise, der für seinen Preis leider nicht für 2 Personen ausreichend war. Danach haben wir uns für 2 Pizzen entschieden, die vom Geschmack im Vergleich mit dem Pizzabrot nicht mithalten konnten (fad). Der Käse auf der Pizza war nicht kaubar, er fühlte sich an wie einen Klumpen, den man einfach so runterschlucken mußte. Die Pizzen sind preislich im Gegensatz zum Salat günstig.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zurich, Switzerland
“Immer wieder sehr gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir sind oft am Comersee und kennen dort auch sehr viele Restaurants. Das "Il Cris" in Lenno gehört zu unseren Favoriten. Der Gastgeber Ivan und sein Team überraschen uns immer wieder mit neuen Köstlichkeiten. Ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza, die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen, zudem ist das Servicepersonal sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Ivan ist ein toller und herzlicher Gastgeber. Wir geniessen jeweils jede Minute im "Il Cris".

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall dort zu essen.Tolle italienische Gerichte. Guter Service .Es liegt nicht am See

Aufenthalt Juni 2012
“Gute Küche mit kleinen Portionen zu saftigen Preisen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz gut.Der Service zuvorkommend.Allerdings finde ich knapp 62 EUR (ohne Flasche Wein) für 2 Personen und ein einfaches Abendessen überhöht:2 Suppen (je 8Eur), kleiner Salate Mista und eine kleine Dorade sowie 3Bier. Es gibt auch keine besondere Aussicht oder Lage,die die Preise rechtfertigen würde.Da kann man selbst in München günstiger essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen