Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal, tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sartori's Hotel

Speichern Gespeichert
Sartori's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Sartori's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 33, 38015 Lavis, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavis
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Freundliches Personal, tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in Lavis an einem Sonntag infolge einer Autopanne gestrandet: also keine gute Ausgangsbasis für einen gelungenen Aufenthalt. Glück im Unglück hatten wir aber mit dem nächstgelegenen Hotel, dem Sartori's.

Zugegeben, die Lage zwischen Eisenbahn, Bahnübergang und Kreisverkehr ist bestenfalls verkehrsgünstig. Jedoch sind die Zimmer mit Schallschutzfenstern und Klimaanlage ausgestattet, so dass der Verkehrslärm kaum auffällt, und hebt man den Blick, so sieht man immerhin Berge und Weinstöcke. Unser Zimmer war sehr sauber, das Doppelbett sehr breit und gut, und insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal, das uns mit Anrufen bei der Werkstatt unterstützte und uns nach dem Checkout problemlos die Lobby für die mehrstündige Wartezeit bis zum Ende der Reparatur bereitstellte - sogar mit deutschem Fernsehen.

Unbedingt erwähnenswert ist ferner das vorzügliche Restaurant, das eine schöne Auswahl an lokalen Weinen, zahlreiche regionale Spezialitäten sowie eine große Pizzakarte bietet. Alles sehr erlesen zubereitet und angerichtet, auf sehr hohem Qualitätsniveau. Auch hier trug das liebenswürdige, professionelle Personal dazu bei, uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen.

Wären wir länger geblieben, hätten wir sicherlich noch das äußerst ansprechend aussehende Wellnessprogramm ausprobiert und einen Ausflug ins nahe Trient oder in die umliegenden Täler unternommen.

Kurz: Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    41
    11
    3
    2
Bewertungen für
10
17
1
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Übernachtung mit Team vor Giro Trentino

Petsonal seht freundlich und bemüht, Hotel sehrbsauber und einladend, grosse Zimmer

Restaurant etwas teurer aber Top Qualität, schöner
Garten

Frühstücksbuffet sehr ausreichend, super Blick auf Berge vom Frühstücksraum

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Netter Empfang und sehr bemüht auch den Preisvorstellungen gerecht zu werden. Zimmer ist ok (allerdings kein Extraraum sondern 2 Betten und eine Couch, aber ok) Badezimmer sauber, allerdings mit Badewanne und Duschwand (mir sind Duschen lieber, da hat man selten Wasser im Bad). Großer Fernseher, freies WLAN, guter Preis. Fahrräder müssen in den Kellerflur getragen werden, suboptimal. Aufpreis für Nutzung des Spa.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp auf dem Weg zum Hafen in Savona gewählt, weil es sehr dicht an der Autobahn liegt und für die Gegend einen akzeptablen Preis bot, insbesondere kostete unsere einjährige Tochter keinen Aufpreis, bei einem selbst mitgebrachtem Babybett. Der Service im Hotel war sehr gut, Ein- und Auschecken gingen zügig. Die Zimmer sind gut eingerichtet, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Zimmer bpot auch genug Platz für ein Babybett. Einziger Schönheitsfehler war die hinter dem Haus verlaufende Bahnstrecke (Nebengleis) und der Bahnübergang, der bei geöffnetem Fenster deutlich zu hören war. Das Hotelrestaurant war sehr gut und bot neben italienischer Küche auch Pizza.
Die Qualität des Frühstücks war gut aber nur Durchschnitt.
Ein weiteres Problem des Hotels ist die Lage. Es liegt direkt an der Staatsstraße SS 12 und auch außerhalb des Ortes. Für uns war dies kein Problem, weil wir am nächsten Morgen frühzeitig weiterfuhren. Bei einem längeren Aufenthalt ist man auf öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto angewiesen, um ins Zentrum zu gelangen. Dennoch ist das Hotel für einen kürzeren Aufenthalt zu absolut empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sartori's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sartori's Hotel

Anschrift: Via Nazionale 33, 38015 Lavis, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Lavis
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Lavis
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 118 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sartori's Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sartori's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sartori's Hotel Lavis, Province Of Trento

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sartori's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.