“Never ever!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vedute

Hotel Vedute
Hotel Vedute gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vedute
4.0 von 5 Hotel   |   Via Romana Lucchese 114 | Località Vedute, 50054 Fucecchio, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fucecchio
Graz, Österreich
“Never ever!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Nicht buchen! Personal spricht nur Italienisch, unfreundlich, arrogant! Man wir nicht gefragt, ob man etwas will. Das Essen ist eine Frechheit! Statt einem 4Gänge Menü erhielten wir: Nudeln mit Tomatensosse, 5dag! Fleisch, dazu 15 Pommes und 4cl ungeniessbares Panna Cotta. Das war alles! Die Getränkepreise sind völlig überteuert und der Wein ungeniessbar! Klimaanlage funktionierte trotz Reklamation nicht. Toilettenpapier und Handtücher wurden nicht aufgefüllt. Spa gab es nicht, Kinderbetreuung gab es nicht. Statt eines Balkons gab es 2 Balken zum Öffnen. Pool durfte nur bis 18 Uhr verwendet werden.
Es war das schrecklichste Hotel, das mir je untergekommen ist. Mein Tipp: lesen sie alle negativen Bewertungen, sie entsprechen völlig den Tatsachen!
Never ever dieses Hotel!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel enspricht absolut nicht der Katalogbeschreibung Personal total unqualifiziert und arrogant Essen eine einzige ungenießbare Katatstrophe das Kinderangebot war nicht aufgebaut lag im Schmutz. Auf Nachfragen wurden wir nur wild abgewimmelt. Die zu fußt erreichbare Umgebung totes Industriegebiet. Wir sind totale Italienfans aber das war ein absolutes NO GO . . Ich würde dieses Hotel nicht einmal mehr buchen selbst wenn ich dafür bezahlt bekommen würde . Einfach nur horrormäßig. Ich weiss nicht wo die positiven Bewertungen herkommen. Ist mir ein Rätsel. Also mein Tipp NICHT BUCHEN !!!! Wir habern 7 Tage bezahlt und sind am Morgen des 4.Tages abgereist

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer dort buchen Das einzige Positive es war sauber wo das Personal sich aufge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schutzen am Gebirge, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

nie wieder dieses Hotel. Das Abendessen eine Zumutung. Mann konnte es nicht Essen. Das Frühstück war nicht anders. Die Hotelleitung und das Personal nicht fähig ein Hotel zu führen. Wir haben unseren Urlaub abgebrochen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nie wieder!! Im Hotelrestaurant bestellten wir eine Grillplatte. Bekommen haben wir komplett VERKOHLTE Schweinekotelett, aussen 3 Millimeter Kohle, dafür aber innen koplett roh, blutig. Bei einem Rinderfilet würde man "rare" sagen. Auf die Beschwerde hin, dass dies ungeniessbar und sogar krebserregend sei, wurde einfach kommentarlos abserviert. 5 Minuten später sind der Hotelschschäftsführer und der Koch gekommen. Aber nicht um sich zu entschuldigen, sondern: "Das ist die toskanische Art der Zubereitung. Wenn Ihnen das nicht passt, dann fordern wir Sie auf, sofort das Hotel zu verlassen. Räumen Sie unverzüglich Ihr Zimmer". Weiterer Kommentar ist wohl überflüssig!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vedute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedute

Anschrift: Via Romana Lucchese 114 | Località Vedute, 50054 Fucecchio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Fucecchio
Nr. 1 von 1 Hotels in Fucecchio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vedute 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedute daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vedute Fucecchio, Toskana

Wenn Sie Hotel Vedute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.