“Gut für Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen

Corte Della Rocca Bassa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Torre Storta, 6, 37060 Nogarole Rocca, Italien   |
“Gut für Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Sicher ein gutes stop für die Durchreise, bei längerem Aufenthalt hat man hoffentlich kein Zimmer mit Blick Fenster zum Frühstücksraum. Lage direkt an der Autobahn, viel kann man aber dort nicht machen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Das Bad und auch das restliche Zimmer ist sauber und hygienisch. Zum entspannen kann man sich entweder auf die kleine Terrasse setzten oder die Sitzgelegenheiten im Garten. An der Rezeption bekommt man den Zugangscode für das WLAN. Das Frühstück ist sehr vielfältig, mit Früchten aus eigenem Anbau und vielen kleinen Köstlichkeiten, die immer wieder schnell nachgefüllt werden.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Kann die positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Kommt man in die Anlage ist man erst mal äußerlich von dem Top Eindruck überrascht. Alles sehr neu renoviert und modern. Zimmer ebenfalls modern, allerdings wird man den Eindruck nicht los, dass dies wohl mal als Altersheim oder Pflegeheim gedacht war. Behindertengerechte Einrichtung, kein Duschvorhang. Frühstücksraum erinnert an eine Krankenhauskantine aus den 70ern. Frühstück in Italien generell sehr einfach, aber hier eine absolute Katastrophe, null Auswahl, null Qualität. Personal unauffällig und nicht wirklich interessiert. Gibt definitiv bessere Unterkünfte in Nogarole Rocca.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr schönes und gemütliches Hotel.

Das Personal war sehr freunldich, der Frühstücksraum war richtig schön.

Für italienische Verhältnisse sehr leckeres Frühstück. Man kommt bequem zu allen Sehenswürdigkeiten in Verona, Gardasee, Bardolino etc

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Mein Mann und ich haben (leider nur) eine Nacht in diesem Hotel auf unserem Weg nach Florenz verbracht. Wir waren sehr überrascht bzgl. der Qualiät und Ausstattung der Zimmer und des Hotels, da der Preis auch nicht so hoch war im Vergleich zum sonst üblichen Preis-Leistungs-Niveau in Italien. Unser Doppelbettzimmer war recht geräumig und das Bad groß gehalten. Die Anlage selbst machte einen neuen unverwohnten Eindruck und strahlte insgesamt den Charakter eines ehemaligen Gutshofes aus. Das Frühstück überraschte uns noch mehr, da es für italienische Verhältnisse üppig war mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, frische gepressten Säften aus der Glasflasche, Wasser, frisch zubereitetem sehr leckeren Kaffee/ Capuccino, alles angerichtet in einem für die wenigen Gäste zwar viel zu großen Bauern-Saal, aber mit weißen Tischdecken und tollem Rosenthal-Service. Und dies fast völlig entlegen von jeglicher Zivilisation. Ein Kleinod und Geheimtipp!
Da wir auf dem Land waren gab es viele (große, dicke) Fliegen - das einzige Manko der Unterkunft. Allein auf unserem Zimmer waren 4 bei Ankunft und irgendwie schienen diese sich zu vermehren, denn kaum hatte man eine erwischt, war wieder eine andere da. Aber wie gesagt, dies nicht nur auf unserem Zimmer, sondern überall.
Die Anlage selbst machte wie gesagt den Eindruck, als wäre sie gerade eben erst renoviert und bewohnbar gemacht worden, aber der Eigentümer versicherte uns, dass es sie schon länger geben würde. Da kann man nur sagen, schade, dass so wenig Gäste von diesem Hotel wissen, aber wer weiß, vielleicht ist es ja gerade das, weshalb das Hotel diesen neuwertigen, und doch persönlichen Charme noch behalten hat.
Für Ausflüge nach Verona ist das Hotel aufgrund seiner Lage (nicht weit von der Autobahn entfernt, aber weit genug, dass man sie weder sieht noch hört!!) bestens geeignet, aber auch nur für einen Stopp-Over, wie wir es genutzt haben. Ich kann mir sehr gut Hochzeitsfeiern in dem großen Saal und der Anlage an sich vorstellen, die sehr weitläufig ist. Man hat das alte Gemäuer stehen gelassen, renoviert und neues angebaut. Draußen gibt es auch eine große Terrasse zum Frühstücken, die je nach Wetter mit Tisch und Stühlen bestückt wird. Bei unserem Aufenthalt hat es aber leider Bindfäden geregnet.
Empfehlenswert, schön und nicht teuer!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Corte Della Rocca Bassa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Della Rocca Bassa

Anschrift: Via Torre Storta, 6, 37060 Nogarole Rocca, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Nogarole Rocca
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Nogarole Rocca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Della Rocca Bassa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Della Rocca Bassa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Della Rocca Bassa Nogarole Rocca, Province Of Verona, Italien

Wenn Sie Corte Della Rocca Bassa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.