“Entspannt und ruhig gelegen” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthof Jagstmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Jagstmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Jagstmuhlenweg 10 | Heimhausen, 74673 Heimhausen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heimhausen
Wiesbaden
“Entspannt und ruhig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Alleinlage im Jagsttal.Sehr idylisch und ländlich direkt am Fluss.Bei schönem Wetter tolle Terrassen.
Restauranträume sind wohl erst kürzlich renoviert worden.Nett und gemütlich.
Das Essen ist für die wirklich sehr hohen Preise qualitativ nicht angemessen.Wir zahlen gern mehr für gutes Essen-dieses war nur äußerst durchschnittlich.
Frühstück in einer sehr schönen,geräumigen ehemaligen Scheune.Qualität und Auswahl hier gut.
Das Haus verfügt über renovierte Zimmer.Da diese ausgebucht waren,wurde uns die Ferienwohnung angeboten.Diese war eine Riesenenttäuschung.Abgerissene Rollos in den Schlafzimmern,primitivste Holzbetten,winziges Duschbad mit kleinem Dachflächenfenster ohne Ausblick,uralt-Allibert-Spiegelschrank, zusammengewürfeltes Mobilar wie vom Sperrmüll.Uralt Fernseher mit versiffter Fernbedienung.Das Kunstledersofa war mir zu eklig zum Draufsetzen....
Also Achtung bei den nicht renovierten Zimmern !!!!! Und auf garkeinen Fall die Wohnung !!!
Der Aufenthalt in einem anderen Zimmer hätte wohl (außer dem restaurant) zu einer anderen Bewertung geführt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Jagstmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Jagstmühle

Anschrift: Jagstmuhlenweg 10 | Heimhausen, 74673 Heimhausen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heimhausen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Heimhausen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landgasthof Jagstmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Jagstmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Jagstmühle Heimhausen

Wenn Sie Landgasthof Jagstmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.