“Möchte-gern chic - wo einfach doch manchmal so einfach gut ist!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Walkemuhle

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Frankenberg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Möchte-gern chic - wo einfach doch manchmal so einfach gut ist!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren am Wochenende dort und fanden die Einrichtung sehr nett.
Das Personal ist allerdings heillos überfordert und die Karte ließ sehr zu wünschen übrig. 2 Seiten lang, kurz soll ja eigentlich gut sein, aber es war so auf chichi gemacht, dass einige von uns einfach einen Salat essen mussten.
Die offenen Ravioli waren der größte Witz, das einzige was daran gut war, war der Salat, ansonsten 3 Teigschichten und Kartoffeln in einer Soßenpampe. Auf meine Frage hin, was das denn sei, kam zur Antwort: Was haben sie sich denn sonst darunter vorgestellt?
Sehr proffessionell so auf Kritik zu reagieren.

Also die neue Karte ist schlechter als die Alte, da gab es nocht Käsespätzle und Flammkuchen, also auch was fur den kleinen Hunger.

Wenn man im Sommer mal was Kleines essen will - sorry aber da findet man dort nichts.

Schade bei der tollen Lage.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
Frankenberg, Deutschland
“Sehr angenehmer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte für 4 Personen gebucht, konnte bei dem Telefongespräch aber nicht mehr unseren Wunschtisch erhalten, da schon reserviert. Kamen um 18 Uhr an und wurden überrascht, da Herr Hüttner uns doch den Tisch am Mühlrad nach einer Absage schnell reserviert hat. Das Essen war sehr schmackhaft. Alle vier Personen waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Katastrophe im Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schön gelegen und sehr gute Einrichtung. Auf der Terrase Kuchen gegessen. Service ist total überfordert, frech und macht schlicht nicht seinen Job. Bestellung nach Ewigkeit aufgeben können. Aschenbecher muss man sich selbst holen. Zum Abräumen von Vorgänger muss man auffordern, dann wird nur die Hälfte angeräumt und als wir das dann beim Zahlen beanstandeten hieß es "wenn ich das auch noch machen müsste..." Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
biedenkopf
“Restaurant nicht nur fuer gehobene Ansprueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Ich besuchte deses Lokal Anfang Juni 2012 das zweite mal und war wieder begeistert von der freundlichkeit des Personals. Das Essen war wieder sehr gut gewesen Im Angebot sind Speisen fuer den Wochenendausfluegler ( Biker, Radfahrer und Wanderer) sowie fuer den Gast der gehobenen Geselschaft. Der Kuchen ( uebrigends aus eigener Herstellung) hat mir auch gut gemundet.
Ich werde dieses Lokal aufjedenfall weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darmstadt
“Ein schönes Ausflugsziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Walkemühle ist ein Restaurant, Biergarten und Café zugleich. Wir kamen zur Kaffeetrinken-Zeit, hatten Glück, die Sonne strahlte vom blauen Himmel und wir fanden ein freies, schattiges Plätzchen auf der gut besuchten, mit großen Sonnenschirmen geschützten Terrasse. Die gebotenen Kuchen waren hausgemacht und schmeckten, wie auch der Kaffee, sehr lecker. Gleich neben der Terrasse befindet sich ein Spielplatz, so dass auch Eltern mit Kindern ihre Ruhe finden können. Dies ist ein Geheimtipp, den man weiter empfehlen sollte!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen