Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lodge mitten im Nationalpark.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   2km South from La Lidia School, San Gerardo de Dota 482-7050, Costa Rica   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lodge mitten im Nationalpark.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Alleine die Anreise ist ein Abenteuer! Zuerst 20 km auf der "PanAmericana" teilweise auf 2600 MüM durch den nebligen Regenwald und anschlissiessend noch 15 Km auf einer wilden Schotterstrasse wieder hinunter auf 2200 MüM. Nichts für Leute die Angst vor Gebirgsstrassen haben. Die Bungalows sind einfach und praktisch eingerichtet. Durch die Höhenlage ist es aber vor allem Nachts, auch in den Zimmern, recht kühl. Durch den Tag ist man aber wieder bei angenehmen 25C. Direkt vom Hotel weg gibt es mehrere Wandertracks (1 bis 7 Std), die man auch ohne Führer machen kann. Wenn man die vielen Vögel aber auch wirklich sehen will, dann lohnt sich zumindest eine (kostenpflichtige) Wanderung mit einem der Hotel-Guides.

Aufenthalt April 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

371 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    218
    111
    32
    8
    2
Bewertungen für
68
174
19
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es war das teuerste und dabei schlechteste Zimmer unserer knapp vierwöchigen Reise durch Costa Rica. Das von uns gebuchte Standardzimmer für etwa 100 USD war schlichtweg überteuert und hatte den Standard, den man in anderen Ecken des Landes für 30 bekommt. Die Pappwände bräuchten dringend einen neuen Anstrich, das Mobiliar (aus den 80ern?) müsste ausgetauscht und die Bäder wohl kernsaniert werden, um den unangenehmen Toilettengeruch zu beseitigen. Da es an Auswahlmöglichkeiten in der Umgebung mangelt, haben wir zwei Mal im Restaurant gegessen. Den ersten Abend fanden wir es noch ganz gut, am zweiten Abend gab es nahezu das gleiche Essen noch einmal, zum Teil einfach aufgewärmt oder neu aufbereitet. Was uns sehr geärgert hat, dass die Dame am Büffet krank mit einer Grippe gearbeitet hat, dabei mit Essen, Tellern und Besteck der Gäste in Berührung kam. Auf meine Nachfrage, warum sie eine kranke Mitarbeiterin am Büffet arbeiten lassen, sagte mir der Restaurantleiter, dass er nicht die Befugnis hätte, die Kollegin nach Hause zu schicken. Unser positiven Erlebnisse während des Aufenthalts waren die vielen schönen Vögel, die Quetzalsichtungen ganz in der Nähe der Lodge und die schöne Natur und Landschaft in der Umgebung.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa

Anschrift: 2km South from La Lidia School, San Gerardo de Dota 482-7050, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Gerardo de Dota
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in San Gerardo de Dota
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa Costa Rica/San Gerardo De Dota
Savegre Hotel, Natural Reserve And Spa
Savegre Hotel, Natural Reserve Hotel San Gerardo De Dota
Savegre Mountain Cartago

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Savegre Hotel, Natural Reserve & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.