“Hervorragende Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen

21 Rue du General de Gaulle, 67610 La Wantzenau, Straßburg, Frankreich   |
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Hervorragende Gastfreundlichkeit. Wir hatten nicht gebucht, aber wir wurden begrüßt und erlebten einen sehr freundlichen Service.
Wunderschönes und sauberes Hotel und ein wunderbares Frühstück. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit! Wir kommen gerne in Zukunft wieder.

Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Hervorragendes Essen (lokale Küche mit moderner Präsentation), guter und aufmerksamer Service. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Preis-/Leistungsniveau ist sehr gut. Das Restaurant verdient auf jeden Fall den Michelin-Stern. Freundliche Grüsse von einem pensionierten Hotelconsultant.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Unsere Golfgruppe hat für eine Nacht in diesem Hotel gebucht ( Halbpension). Das ganze Haus, Zimmer und Spreiserestaurant sind renovationsbedürftig. Frühstück war sehr dürftig, das Nachtessen hingegen war excellent. Es passt einfach nicht recht zusammen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich bin wirklich sehr überrascht, die negativen Kritiken über dieses Restaurant zu lesen.
Es wurde uns von unserem Hotel in La Wantzenau empfohlen.
Es ist SEHR teuer, wenn man nicht etwas vom vorgegeben Menü bestellt, aber unser Essen war sehr gut.
Es gab ein hervorragendes Kalbsgericht und mein Foie Gras war köstlich.
Der Sommelier war sehr kenntnisreich und angenehm und der Kellner und das Empfangspersonal waren freundlich, ohne es zu übertreiben.
Es ist die Art von Restaurant, in dem man mit seiner Geschäftskreditkarte bezahlen möchte, weil es wirklich gut ist...aber die Rechnung versetzt einem einen Schreck...
Wir haben das Hotel nicht gesehen.

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Hotelzimmer sind sehr alt und etwas "schmudelig". Zum Beispiel einen verrosteten Spiegel oder einen verrosteten billigen Badetuchhalter zu ersetzen wäre ja schon mal was..... Das Essen war sicher nicht schlecht, hat aber unseren Erwartungen leider gar nicht entsprochen. Wir hätten da schon mehr erwartet. Die Speisen waren fade und die Präsentation auch nicht gerade schön. Das Personal war sehr nett. Also wir waren jetzt mal dort, gehen aber nicht mehr hin und können es auch leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Wantzenau.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ein romantisches, kleines Hotel in einem elsässischen Fachwerkhaus. Von hier ist Straßburg mit dem Auto in etwa 15 Minuten zu erreichen.
Freundlicher Service, insbesondere durch die Dame am Empfangsdesk.
Gourmet-Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Wein (die Getränkeempfehlungen des Sommeliers waren klasse) – nicht ganz billig, aber wirklich jeden Cent wert!
Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.
Wir kommen sehr gerne wieder wieder!

(-) Unser Zimmer und Bad waren extrem klein. Und das Frühstück war uns zu teuer – wir haben daher darauf verzichtet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Liestal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

- im 2009 Pächterwechsel, neue Crew scheint immer noch Fuss zu fassen

-wenig "Nähe zum Kunden"

- Hotel: gesalzene Preise gemessen an der Ausstattung (Minibar war warm ....Zimmer "Elsass" war ein Stil-Durcheinander, spärlicher Wasserfluss in Bad, Bad klein / verwinkelt ...WC klein

- Frühstück separat verrechnet = 15 Euro; Frühstücksangebot nicht umwerfend (normaler kontinentaler Stil, eine Tasse Kaffee pro Nase, sonst nachfragen)

- Das Essen konnte nicht genossen werden, da Sonntags und Montags (neu ?) Restaurant geschlossen, also aufpassen beim Buchen !

- Restaurant: Speisekarte hat gesalzene Preise ! "Kitsch-Mobiliar ...."

- Lage an der Strasse / Kreuzung; mit Lärm (v.a. Töfffahrer abend / nachts) muss gerechnet werden

- in der Nähe, vor allem beim Fluss l'Ill, gute, preiswerte (Fisch-)-Restaurants vorhanden

- das Haus scheint irgendwie nicht mit dem Dorf verknüpft zu sein ... wahrscheinlich eher ein Business-Lunch-Treff für gestresste Manager aus Strassburg (10 min. entfernt)

- für Hotel / Ausspann-Zeit im Grünen (= Hauptcharakteristikum der Romantik-Hotels) nicht zu empfehlen, da es dies hier nicht gibt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Relais de la Poste Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais de la Poste Hotel & Restaurant

Anschrift: 21 Rue du General de Gaulle, 67610 La Wantzenau, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > La Wantzenau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in La Wantzenau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais de la Poste Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais De La Poste Hotel And Restaurant
Relais De La Poste Hotel & Restaurant La Wantzenau, Elsass

Wenn Sie Relais de la Poste Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.