“Super für den Preis!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Puch
Zaumberg, Deutschland
“Super für den Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Der Kirchenwirt ist ein kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Es ist aber alles in Ordnung und sauber und die Lage zur SMBS und zur FH Salzburg ist super. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen im hauseignenen Restaurant ist hervorragend und die BEdienung sehr freundlich. Was will man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Hervorzuheben ist die Lage - 10 Minuten zu Fuß - zur Salzburg Management Business School im Schloss Urstein.
Der Gasthof bietet Einzel- und Doppelzimmer die im Stile der 80er jahre eingerichtet sind - ein typischer Landgasthof eben.
Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, der gasthof liegt im Zentrum, allerdings direkt an der Durchfahrtsstraße.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, unerfreulich war für mich allerdings abends das verrauchte Restaurant. Die Küche ist gut-bürgerlich, das Personal - wenn viel zu tun ist - ein wenig "hantig".
Will man in die Stadt Salzburg, ist dies mit der Schnellbahn (fährt zum Hauptbahnhof) in 15 Minuten möglich.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Der Anlass meiner Reise war geschäftlich, deshalb wählte ich ein Hotel Nähe der FH Salzburg aus. Also die Lage war wunderbar - nur 10 Gehminuten davon entfernt.
Das Hotel ist gemütlich gelegen und strahlt aufgrund der Holzdecken einen bäuerlichen Charme aus - also sehr urig. Das Zimmer war sehr großräumig angelgt, aber leider nicht wirklich sauber. Besonders wenig haben mir die Haarteile im Bad und die Kalkrückstände am Waschbecken gefallen. Mein Zimmer lag direkt neben dem Stiegengang und deshalb auch sehr hellhörig.
Das Ambiente im Restaurant fand ich persönlich nett, allerdings hilft das nicht, wenn das Servicepersonal unfreundlich und unprofessionell ist. Erst nachdem die Rechnung kam, wurde die Dame freundlicher.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

War jetzt schon zum dritten mal beim Kirchenwirt (Christian)!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ausgezeichnet und der Saunabereich läd zum Erholen nach einem stressigen Tag ein.
Einzig die Sauberkeit der Zimmer könnte ein wenig besser sein (leicht staubig).
Bei meinem näcshten Aufenthalt in Puch, hab öfters geschäftlich hier zu tun, werde ich wiederbeim Kirchenwirt buchen!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Schöne gepflegte Zimmer, urig-modernes Design
schönes Badezimmer. Das Gasthaus wietet gute traditionelle Küche. Sehr freundliches Personal direkt im Ortszentrum

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof zum Kirchenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Kirchenwirt

Anschrift: Halleiner Landesstrasse 28, Puch 5412, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Puch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Puch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof zum Kirchenwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Kirchenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Kirchenwirt Puch
Puch Hotel Gasthof Zum Kirchenwirt
Gasthof Zum Kirchenwirt Puch, Salzburg

Wenn Sie Gasthof zum Kirchenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.