“Verkehrsgünstige Lage nicht weit von Salzburg entfernt” 4 von 5 Sternen

Quartier24
Urstein Nord 11, Puch 5412, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Puch
Düsseldorf, Deutschland
“Verkehrsgünstige Lage nicht weit von Salzburg entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel folgt dem Konzept der preiswerten Design-Hotels: spartanische Effizienz eines etap Hotels plus peppig-coolem Design - eine ansprechende Mischung zum perfekten Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist nagelneu, verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen, mit Parkplatz und Tankstelle direkt nebenan. Statt eines Frühstückraums findet man die Filiale einer Bäckerei-Kette im Erdgeschoss. Ein perfektes Hotel für die Durchreise oder zur Vermeidung der hohen Übernachtungspreise in Salzburg-Stadt, sofern man mit dem Auto unterwegs ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das einzig wirklich positive war das bequeme Bett! Das Zimmer war sehr klein und staubig, TV Tonqualität schlecht und ein solches Bad hab ich noch nie erlebt! Die Dusche war ebenerdig mit dem Boden daher konnte das Wasser sich im ganzen kleinen Bad gut verteilen! Daher mein Tipp: zuerst alles andere erledigen und zum Schluss duschen. Zum Glück war ich alleine im Zimmer ansonsten wäre das Zimmer womöglich auch überschwemmt worden, da die Badezimmertür zum Boden hin einen Spalt aufwies und daher das Wasser ins Zimmer fließen kann. Weniger wurde das Bad vollgespritzt als ich die Badezimmertür als Duschwand benutzte, allerdings ran unter der Tür immer noch viel Wasser durch.
Glücklich war ich, dass mein Zimmer nicht zur Autobahn ging! Jedoch war auf der Rückseite die Bahnstrecke! Jedes Mal wenn ein Zug vorbeifuhr, war es sehr laut!
Beim Check In verrechnete der Rezeptionist die falsche Rate! Durch die Abänderung mußte ich lange auf die neue Rechnung warten!
Mich seht Ihr sobald nicht wieder!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist laut weil ganz nahe sowohl die Autobahn vobeiführt als auch die Bahn.
Parkplätze sind kein Problem,es gibt vor dem Hotel welche und in der kostenlosen Tiefgarage.Eine Tankstelle ist auch neben dem Hotel.Es gibt Frühstücksgutscheine die man in der Bäckerei im Erdgeschoß einlösen kann.(will man 2 Marmeladen muß man 20 Cent extra zahlen-wie kleinlich) Die Zimmer sind spartanisch kein Kasten-dafür ein 3.Bett das kostenfrei für den 3. Bewohner ist. Es ist einfach ein preiswertes einfaches Hotel neu eröffnet für eine Nacht auch in Ordnung.Ins Zentrum von Salzburg fährt man mit dem Auto etwa 20 Minuten

• Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Hotel liegt direkt neben der Autobahn, weshalb an schlafen bei offenenm (gekippten) Fenster nicht möglich ist. Die Aircondtion funktioniert angeblich im ganzen Hotel nicht, obwohl es erst in diesem Jahr eröffnet wurde. Die Zimmer sind äußerst klein und verfügen weder über Kleiderschrank noch über Toiletteartikel wie z.B. eine Seife zum Händewaschen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Quartier24? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quartier24

Anschrift: Urstein Nord 11, Puch 5412, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Puch
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 4 Pensionen in Puch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quartier24 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quartier24 Puch, Salzburg

Wenn Sie Quartier24 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.