“Hotel Olymp - ist nur eingeschränkt empfehlenswert -” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Olymp Hotel

Olymp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olymp Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hochgurglerstrasse 1, Hochgurgl, Obergurgl A-6456, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Mettmann
“Hotel Olymp - ist nur eingeschränkt empfehlenswert -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Mir hat nicht gefallen , das man im Frühstücks-Restaurant für die Dauer des Aufenthalts einen festen Platz zugewiesen bekam , welchen ich nicht mochte. Mein Wunsch nach einem anderen Platz wurde abgewiesen . Für lärmempfindliche nicht geeignet , da an drei Abenden lauteres Programm bis Mitternacht für die Gäste geboten wird .
An den Nacht-Skilauf-Tagen sind auch die Pistenraupen bis nach Mitternacht unterwegs.
Auch vorm Hotel . Ab und an leuchten deren Scheinwerfer auch ins Hotelzimmer.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Olymp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olymp Hotel

Anschrift: Hochgurglerstrasse 1, Hochgurgl, Obergurgl A-6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olymp Hotel 4*
Das Hotel für Genießer und aktive Feriengäste im Herzen des Skiparadieses Obergurgl / Hochgurgl Wohlfühlferien mit Wedeln und Wellness im Zimmer Eingebettet in eine faszinierende alpine Landschaft und mittendrin im Skiparadies Hochgurgl / Obergurgl ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt für lange Abfahrten zwischen 1800 und 3100 Metern und rasante Schlittenfahrten. Vor unserem Hotel schnallen Sie die Skier an und schon können Sie abfahren! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olymp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olymp Hochgurgl
Hochgurgl Hotel Olymp

Wenn Sie Olymp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.