“Toller Urlaub - Hotel besser als sein Ruf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Laurin

Alpenhotel Laurin
Alpenhotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Laurin
3.0 von 5 Hotel   |   Timmelsjochstrasse 6 | 6456 Obergurgl, Hochgurgl, Obergurgl 6456 , Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Eichsfeld
“Toller Urlaub - Hotel besser als sein Ruf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren zunächst skeptisch aufgrund der widersprüchlichen Aussagen in den Portalen zum Laurin. Es ist nicht perfekt, aber das Preis-/Leistungsverhältnis sitmmt. Das Personal (insbesondere Stephan und Walter) sind supernet und aufmerksam (hier gilt die Regel vom Wald und wie man hineinruft). Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Essen war gut (Gala war etwas langatmig) und die Zimmer ordentlich. Wir hatten die Laurin-Suite - die war klasse; und nette Gäste, die wir kennengelernt haben, waren mit ihrem Standardzimmer (neues Bad) ebenfalls sehr zufrieden. Kleine Mali sind: die Lage ist nicht ganz an der Piste (man muss ca. 100 m laufen und eine Treppe hinauf; zurück für geübte Skifahrer kann man fahren); fehlende günstige und trinkbare Hausweine; etwas lieblose Deko und teilweise spürbare Spannung im Hotelmanagement wegen eines m.E. nicht gelungenen Generationswechsels. Alles in Allem würden wir wieder hinfahren.

Zimmertipp: Die Laurin-Suite bietet viel Platz; bei Talblick ist morgens der Strassenräumungsdienst gut hörbar ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luise S, Geschäftsführer von Alpenhotel Laurin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Hallo, aus den Ötztaler Bergen!
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, wir haben uns ganz besonders gefreut und es auch allen beteiligten Personen im Hotel weitergeleitet! Wir sind auch sehr froh über ihr Kommentar zum Galadinner bzw. zu den Hausweinen und haben bereits Verbesserungen eingeleitet. Durch Ihr tolles Feedback können wir uns ständig verbessern und ihren Ansprüchen noch besser gerecht werden!
Das Team vom Alpenhotel freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Lieben Dank noch einmal und sonnige Grüßen aus dem schneesichersten Wintersportort
in den Alpen
Schöpf Roland & das gesamte Team

Geschäftlich
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Super freundliches Hotel Laurin.
Service und Essen waren sehr gut.
Wellnesanlage war ausgezeichnet.
Im Restaurant hat man sich sehr viel mühe gegeben uns unsere Wünsche sofort zu erfüllen.

Kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Luise S, Geschäftsführer von Alpenhotel Laurin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Hallo aus dem tiefwinterlichen Hochgurgl!
Über Ihren Eintrag haben wir uns besonders gefreut! Walter samt dem Serviceteam sowie unser Küchenchef mit seinen Leuten bedanken sich recht herzlich und freuen sich sehr, dass auch Gäste, die eine wunderbare Urlaubszeit bei uns hatten dies kundtun. Lieben Dank dafür und ja – bis zum nächsten Mal wieder
Schöpf Roland
& das gesamte Team
Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Waren nach einer Tour in dem " Hotel " zum essen. Frei nach dem Motto... Der Hunger treibts rein, der Ek.... runter :(... Gratis zu dem nicht billigen Essen gabs Streit vom Personal dazu. Einrichtung veraltet. Fensterbretter ein Fliegenfriedhof und das " Essen " Lag uns noch Stunden später wie Blei im Magen. Absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ein liebes Hallo aus den österreichischen Bergen!
Haben Sie lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir bedanken uns für jede Rückmeldung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Es tut mir besonders leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Hohe Qualität ist unser eigener Anspruch. Schade dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, ich entschuldige mich in aller Form dafür. Schade aber auch, dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort eine weitere, Ihren Ansprüchen entsprechende Mahlzeit, gekocht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Küche überzeugen zu dürfen!

Eine Bitte noch ...: sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie uns sofort Bescheid, wir werden einen Fehler sofort verbessern!

Schöpf Roland und das gesamte Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hochgurgl.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

3 Sterne Hotel ohne Ambitionen. Mittelmässiger Service und Kuche. Die Lage ist natürlich sehr gut und es ist billiger als andere Hotels in dieser Lage, aber man versteht schnell warum...für Rodeln bezahlen, oder 2 Stunden für ein einfaches (Gala!??) Menu warten sind nur zwei Beispiele.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hünxe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Besser als aufgrund diverser Rezensionen erwartet. Modernisiert. Hausmeister super hilfsbereit und freundlich. Senior Oberkellner schiebt offensichtlich einen Haufen Frust vor sich her. Senior Inhaberehepaar ist etwas speziell. Viele der geschilderten Probleme würden sich wahrscheinlich von selbst erledigen, wenn der Generationenwechsel denn mal geordnet über die Bühne wäre. Der Junior-Chef jedenfalls ist hilfsbereit und hat gute Ansätze.
Der neue Sauna-Bereich ist sehr schön geworden. Das Essen war gut, das Zimmer renoviert und sauber, die Lage sensationell.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer in dieser Preiskategorie verreisewn möchte der wende sich besser Richtung Obergurgl.
Standard Hotel, jedoch KEIN 4 Sterne Standard,
eher 3 Sterne .
Sehr Schlechter Service. Benötigt für ein einfaches 4 Gänge Menue ca. 2 Std. und länger.
Völlig überhitzter Speisesaal und Zimmer.
Unfreundliches Personal, unfreundliche Rezeption.
Streitigkeiten zwischen Personal und Betreiber werden offen ausgetragen.
Gäste werden vom Personal angemacht oder gar nicht erst bedient.
Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

das Hotel besticht vor allem durch seine Lage in 2150 m Höhe mit grandiosem Panoramablick aus dem gesamtem neuen Wellness-Bereich sowie aus vielen Zimmern, Verpflegung (Halbpension gebucht) gut bis sehr gut, Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, Lift-Anlage ca. 100 m
entfernt, Sauna-Bereich (Aroma-Dampfbad und große Sauna mit Panorama-Fenster auf die gesamte Bergwelt des Ötztals - toll !), die Eisgrotte davor ist ebenfalls toll. Service durch Personal sehr gut, wer Zweisamkeit beim Essen bevorzugt, sollte unbedingt einen Zweiertisch buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hochgurgl.
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl
Hotel Madeleine
Hotel Madeleine
Nr. 1 von 35 in Obergurgl

Sie waren bereits im Alpenhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Laurin

Anschrift: Timmelsjochstrasse 6 | 6456 Obergurgl, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Laurin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TUI DE, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laurin Hochgurgl
Alpenhotel Laurin Hochgurgl

Wenn Sie Alpenhotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.