Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ohne Worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Laurin

Speichern Gespeichert
Alpenhotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Laurin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Alpenhotel Laurin
3.0 von 5 Hotel   |   Timmelsjochstrasse 6, Hochgurgl, Obergurgl 6456 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Bayern, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ohne Worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Waren nach einer Tour in dem " Hotel " zum essen. Frei nach dem Motto... Der Hunger treibts rein, der Ek.... runter :(... Gratis zu dem nicht billigen Essen gabs Streit vom Personal dazu. Einrichtung veraltet. Fensterbretter ein Fliegenfriedhof und das " Essen " Lag uns noch Stunden später wie Blei im Magen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luise S, Geschäftsführer von Alpenhotel Laurin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Ein liebes Hallo aus den österreichischen Bergen!
Haben Sie lieben Dank für Ihren Eintrag. Wir bedanken uns für jede Rückmeldung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Es tut mir besonders leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat! Hohe Qualität ist unser eigener Anspruch. Schade dass es bei Ihnen nicht geklappt hat, ich entschuldige mich in aller Form dafür. Schade aber auch, dass Sie uns dies nicht mitgeteilt haben, dann hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort eine weitere, Ihren Ansprüchen entsprechende Mahlzeit, gekocht!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Küche überzeugen zu dürfen!

Eine Bitte noch ...: sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, geben Sie uns sofort Bescheid, wir werden einen Fehler sofort verbessern!

Schöpf Roland und das gesamte Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    9
    5
    2
    3
Bewertungen für
5
7
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

3 Sterne Hotel ohne Ambitionen. Mittelmässiger Service und Kuche. Die Lage ist natürlich sehr gut und es ist billiger als andere Hotels in dieser Lage, aber man versteht schnell warum...für Rodeln bezahlen, oder 2 Stunden für ein einfaches (Gala!??) Menu warten sind nur zwei Beispiele.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Besser als aufgrund diverser Rezensionen erwartet. Modernisiert. Hausmeister super hilfsbereit und freundlich. Senior Oberkellner schiebt offensichtlich einen Haufen Frust vor sich her. Senior Inhaberehepaar ist etwas speziell. Viele der geschilderten Probleme würden sich wahrscheinlich von selbst erledigen, wenn der Generationenwechsel denn mal geordnet über die Bühne wäre. Der Junior-Chef jedenfalls ist hilfsbereit und hat gute Ansätze.
Der neue Sauna-Bereich ist sehr schön geworden. Das Essen war gut, das Zimmer renoviert und sauber, die Lage sensationell.
Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer in dieser Preiskategorie verreisewn möchte der wende sich besser Richtung Obergurgl.
Standard Hotel, jedoch KEIN 4 Sterne Standard,
eher 3 Sterne .
Sehr Schlechter Service. Benötigt für ein einfaches 4 Gänge Menue ca. 2 Std. und länger.
Völlig überhitzter Speisesaal und Zimmer.
Unfreundliches Personal, unfreundliche Rezeption.
Streitigkeiten zwischen Personal und Betreiber werden offen ausgetragen.
Gäste werden vom Personal angemacht oder gar nicht erst bedient.
Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

das Hotel besticht vor allem durch seine Lage in 2150 m Höhe mit grandiosem Panoramablick aus dem gesamtem neuen Wellness-Bereich sowie aus vielen Zimmern, Verpflegung (Halbpension gebucht) gut bis sehr gut, Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, Lift-Anlage ca. 100 m
entfernt, Sauna-Bereich (Aroma-Dampfbad und große Sauna mit Panorama-Fenster auf die gesamte Bergwelt des Ötztals - toll !), die Eisgrotte davor ist ebenfalls toll. Service durch Personal sehr gut, wer Zweisamkeit beim Essen bevorzugt, sollte unbedingt einen Zweiertisch buchen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Es liegt unschlagbar gut im Schigebiet Hochgurgl und hat uns immer wieder durch seine Sauberkeit und auch durch das gute Essen überzeugt. Mittlerweile gibt es sogar WLAN auf den Zimmern sowie einen neugestalteten, geräumigen Wellnessbereich. Das Personal ist - vom Chef bis zum Zimmermädchen - sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren in der letzten Woche im Hotel Laurin.

Die Lage ist sehr schön, keine Frage. Sobald man aber das hotel betritt, ist es zwar in einigen Teilen modernisiert, aber alles auf alt gemacht. Nichts modernes.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel leider nur bei Zweien zu finden und das sind der Hausmeister und die Dame an der Rezeption / am Computer.
Alle anderen Servicekräfte inkl. Betreiberfamilie überzeugen eher durch Unfreundlichkeit.
Der Oberkellner ist schon genervt wenn man ein Getränk bestellt. Aber er geht auch davon aus, dass die Gäste zu ihm an die Theke kommen müssen und nicht er zu den Gästen an den Tisch. Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Der Service hat Gasthofniveau, wobei ich damit sicher jeden Betreiber eines Gasthofes beleidige. Ob in der Küche wirklich auch Köche standen, war nicht erkennbar, zumindest nicht am Essen, denn auch das war, bis auf einmal, grottig.
Das Zimmer entsprach keinem Komfortzimmer, sondern einer "Unterkunft". Dem Fernseher fehlten Knöpfe. Die Badezimmertüre war kaputt und das Zimmer abgewohnt. Der Ausblick war toll. Der Wellnessbereich ist toll aumgebaut oder renoviert worden, wenn man mal von der nervtötenden Türe vor der Sauna absieht.
Erschreckend fanden wir es, dass sich die Gäste abends, nach dem Essen oder auf den Fluren, über die unendliche Unfreundlichkeit der Servicekräfte unterhalten haben.
Fazit: Das Skiegebiet ist schön. Das Hotel eine totale Katastrophe, zumal für den Preis. Gäste werden hier als störend empfunden. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hochgurgl.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alpenhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpenhotel Laurin

Anschrift: Timmelsjochstrasse 6, Hochgurgl, Obergurgl 6456 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Ausstattung:
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Laurin 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Laurin Hochgurgl
Alpenhotel Laurin Hochgurgl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alpenhotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.