Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, mittelmässiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Laurin

Alpenhotel Laurin
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Alpenhotel Laurin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Laurin
3.0 von 5 Hotel   |   Timmelsjochstrasse 6 | 6456 Obergurgl, Hochgurgl, Obergurgl 6456 , Österreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, mittelmässiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

3 Sterne Hotel ohne Ambitionen. Mittelmässiger Service und Kuche. Die Lage ist natürlich sehr gut und es ist billiger als andere Hotels in dieser Lage, aber man versteht schnell warum...für Rodeln bezahlen, oder 2 Stunden für ein einfaches (Gala!??) Menu warten sind nur zwei Beispiele.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    11
    8
    3
    3
Bewertungen für
6
9
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hünxe, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Besser als aufgrund diverser Rezensionen erwartet. Modernisiert. Hausmeister super hilfsbereit und freundlich. Senior Oberkellner schiebt offensichtlich einen Haufen Frust vor sich her. Senior Inhaberehepaar ist etwas speziell. Viele der geschilderten Probleme würden sich wahrscheinlich von selbst erledigen, wenn der Generationenwechsel denn mal geordnet über die Bühne wäre. Der Junior-Chef jedenfalls ist hilfsbereit und hat gute Ansätze.
Der neue Sauna-Bereich ist sehr schön geworden. Das Essen war gut, das Zimmer renoviert und sauber, die Lage sensationell.
Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer in dieser Preiskategorie verreisewn möchte der wende sich besser Richtung Obergurgl.
Standard Hotel, jedoch KEIN 4 Sterne Standard,
eher 3 Sterne .
Sehr Schlechter Service. Benötigt für ein einfaches 4 Gänge Menue ca. 2 Std. und länger.
Völlig überhitzter Speisesaal und Zimmer.
Unfreundliches Personal, unfreundliche Rezeption.
Streitigkeiten zwischen Personal und Betreiber werden offen ausgetragen.
Gäste werden vom Personal angemacht oder gar nicht erst bedient.
Nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

das Hotel besticht vor allem durch seine Lage in 2150 m Höhe mit grandiosem Panoramablick aus dem gesamtem neuen Wellness-Bereich sowie aus vielen Zimmern, Verpflegung (Halbpension gebucht) gut bis sehr gut, Frühstücksbuffet ist ausbaufähig, Lift-Anlage ca. 100 m
entfernt, Sauna-Bereich (Aroma-Dampfbad und große Sauna mit Panorama-Fenster auf die gesamte Bergwelt des Ötztals - toll !), die Eisgrotte davor ist ebenfalls toll. Service durch Personal sehr gut, wer Zweisamkeit beim Essen bevorzugt, sollte unbedingt einen Zweiertisch buchen!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Kommen schon seit Jahren in dieses Hotel. Es liegt unschlagbar gut im Schigebiet Hochgurgl und hat uns immer wieder durch seine Sauberkeit und auch durch das gute Essen überzeugt. Mittlerweile gibt es sogar WLAN auf den Zimmern sowie einen neugestalteten, geräumigen Wellnessbereich. Das Personal ist - vom Chef bis zum Zimmermädchen - sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren in der letzten Woche im Hotel Laurin.

Die Lage ist sehr schön, keine Frage. Sobald man aber das hotel betritt, ist es zwar in einigen Teilen modernisiert, aber alles auf alt gemacht. Nichts modernes.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel leider nur bei Zweien zu finden und das sind der Hausmeister und die Dame an der Rezeption / am Computer.
Alle anderen Servicekräfte inkl. Betreiberfamilie überzeugen eher durch Unfreundlichkeit.
Der Oberkellner ist schon genervt wenn man ein Getränk bestellt. Aber er geht auch davon aus, dass die Gäste zu ihm an die Theke kommen müssen und nicht er zu den Gästen an den Tisch. Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Der Service hat Gasthofniveau, wobei ich damit sicher jeden Betreiber eines Gasthofes beleidige. Ob in der Küche wirklich auch Köche standen, war nicht erkennbar, zumindest nicht am Essen, denn auch das war, bis auf einmal, grottig.
Das Zimmer entsprach keinem Komfortzimmer, sondern einer "Unterkunft". Dem Fernseher fehlten Knöpfe. Die Badezimmertüre war kaputt und das Zimmer abgewohnt. Der Ausblick war toll. Der Wellnessbereich ist toll aumgebaut oder renoviert worden, wenn man mal von der nervtötenden Türe vor der Sauna absieht.
Erschreckend fanden wir es, dass sich die Gäste abends, nach dem Essen oder auf den Fluren, über die unendliche Unfreundlichkeit der Servicekräfte unterhalten haben.
Fazit: Das Skiegebiet ist schön. Das Hotel eine totale Katastrophe, zumal für den Preis. Gäste werden hier als störend empfunden. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hochgurgl.

Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Da ich fast ausschließlich zum Skifahren nach Österreich gereist bin, war mir die Nähe des Hotels zum Skigebiet und der Zustand desselben am wichtigsten.
In diesem Punkt hätte ich es nicht besser treffen können, Pisten vom Feinsten, erstklassig präpariert und nur etwa 5 Minuten Fußweg vom Hotel zum nächsten Lift.
Der Empfang im Hotel fiel herzlich aus, nach dem Einchecken wurde ich von der Chefin auf mein Zimmer begleitet.
Das Zimmer selbst war hervorragend sauber, etwas altmodisch eingerichtet vielleicht, aber das mag Geschmackssache sein. Ich war ja sowieso nur zum Schlafen im Zimmer. Das bad war auch sehr sauber, ausreichend groß und gut gepflegt.
Besonders erwähnenswert finde ich das hoteleigene Restaurant, gehobene Küche und wirklich aufmerksames Personal mit guter Fachkenntnis ( anbei ein Gruß an den Oberkellner und seine tollen Weintipps )
Das Frühstücksangebot war auch absolut ok und für ein 3-Sterne haus völlig angemessen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Alpenhotel Laurin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpenhotel Laurin

Anschrift: Timmelsjochstrasse 6 | 6456 Obergurgl, Hochgurgl, Obergurgl 6456 , Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hochgurgl
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Laurin 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Laurin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Laurin Hochgurgl
Alpenhotel Laurin Hochgurgl

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alpenhotel Laurin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.