“Horror Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riml

Hotel Riml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riml
4.0 von 5 Hotel   |   Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Stetten, Schweiz
“Horror Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das war der schlechteste Aufenthalt unser Leben. Essen war unter aller Kritik. Wenn man sich über Essen oder Service beschwerte wurde dieses angehört doch viel mehr passierte nicht. Wir versuchten eine Kugel Eis nach zu bestellen dieses war nicht möglich mit der Aussage dieses wäre zu kompliziert… (und dass zahlend). Nach dem wir uns beschwerten folgten Schikanen, man liess uns eine Stunde auf das Hauptessen warten, und dies obwohl Kinder am Tisch sassen, auf dieser nahmen sie keine Rücksicht was unter aller Würde ist. Wir können dieses Hotel niemand empfehlen. Lage an der Piste ist auch Relativ, man muss mit den Ski um das ganze Hotel laufen um an die Piste zu gelangen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel_Riml, Inhaber von Hotel Riml, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Da Sie einen Tag vor Anreise aufgrund des Wetters Ihren Urlaub nicht kostenfrei stornieren konnten, war dies natürlich von Anfang ein schlechter Start für Sie, da konnte am darauffolgenden Tag bei Anreise auch kein Prosecco oder Orangensaft die Laune heben.

Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat bedauern wir ebenfalls. Wir bieten zusätzlich zu unserem 5-Gang-Menü eine Alternativkarte (von Steak über Wiener Schnitzel bis hin zu verschiedenen Nudelgerichten) aus der Sie kostenlos, ganz nach Lust und Laune, umbestellen können. Leider wurde dieser Service von Ihnen nicht in Anspruch genommen.

Die Lage unseres Hotels ist direkt an der Skipiste - man kann bis zu unserer Sonnenterrasse abfahren und muss lediglich 50 Meter bis zum Skikeller gehen - wir sind ein Sporthotel und bieten unseren Gästen einen perfekt ausgestatteten Skiraum mit beheizten Spints.

Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Hotelaufenthalte mehr Glück bei der Hotelauswahl.

Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

War dieses Mal für 4 Tage mit Freunden zu Gast im Hotel Riml in Hochgurgl. Meine Freunde und ich wurden sehr nett von den Damen an der Rezeption empfangen. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und wir konnten unser erstes Bier auf der schönen Sonnen Terrasse genießen. Meine Freunde waren gleich begeistert von der super Aussicht!!!!!
Das Abendessen und Frühstück hat uns allen gut geschmeckt und es war vor allem abwechslungsreich, es war für jeden etwas dabei!!
Wir nahmen auch Golfstunden und hatten super viel Spaß dabei, anschließend gingen wir in die Put In Bar im Hotel zu Claudia und Alexis um weiter zu feiern...feiern.....feiern...
Am nächsten Abend war Live Musik Abend, mit cooler Band und es war richtig viel los.
Wir verbrachten einen schönen kurz Urlaub im Hotel Riml und meinen Freunden die das Hotel nicht kannten hat es auch sehr gut gefallen.
Ein Dankeschön an das Hotel Riml Team!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Halle (Westfalen), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben uns in diesem hotel sehr wohlgefühlt und waren mit dem essen sowie mit dem Service sehr zufrieden. Die Lage zur Piste war ideal sowie der traumhafte Ausblick. Wir möchten uns nochmal herzlich bei der Familie riml bedanken und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Meine Frau und ich waren über Weihnachten 2013 im Hotel Riml in Hochgurgl. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Badezimmer komplett neu und modern renoviert. Das Essen war sehr gut. Das 9-gängige Menü am Weihnachtsabend war hervorragend. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner/innen. Nachmittags gibt es in der Putt-In Bar (mit Inddor-Golf) ein kleines Kuchenbüffet. Die Weihnachtsfeier am 24.12. wurde von der Chefin, Frau Riml, sehr schön gestaltet. Der Wellnessbereich ist groß (verschiedene Saunas, Dampfbäder etc.) und sehr gepflegt. Im Untergeschoß ist direkt ein Intersport-Geschäft (direkt aus dem Hotel erreichbar) mit Skiverleih und Service. Ein beheizter Skiraum mit Schrank (pro Zimmer) zum Abstellen der Skiausrüstung ist vorhanden. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Liftanlagen. Man kann direkt auf die Piste. Einziger Kritikpunkt ist die Beauty-Abteilung. Das Personal dort könnte freundlicher und kompetenter sein. Insgesamt können wir das Hotel Riml sehr empfehlen. Ideal auch für Familien mit Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt in einer Toplage, die Piste ist direkt vor der Tür. Wer allerdings abends Party machen möchte, muss mindestens in den nächsten Ort fahren. Das Ambiente im Hotel ist nett und angemessen. Der Service und das Essen ist die reinste Katastrophe! Ich verstehe nicht warum dieses Haus 4 Sterne hat?

Service: teilweise völlig verstrahlte Servicekräfte. Bat man um etwas Milch zum Kaffee, durfte man nach zweimaliger Wiederholung der Bestellung die Milch dann in den kalten Kaffee kippen. Insgesamt musste man insbesondere beim Frühstück das Servicepersonal suchen, das kenne ich eher von "Baumärkten"!
Die Bestellung einer Flasche Wasser auf das Zimmer wurde einfach vergessen oder ignoriert.

Essen: Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend und für den Preis in Ordnung. Die Qualität der Speisen jedoch teilweise unterirdisch. Vertrocknete Brötchen, als wären sie vom Vortag aufgebacken. Trauriger Höhepunkt des Frühstücks war der vergammelte Käse.
Die 5 Gänge Dinner am Abend waren zwischen naja ganz OK bis an die Ekelgrenze.
Es wurde Fisch serviert, der fürchterlich stank. Das sogannte Filet war voll mit Gräten. Insgesamt für die Art des Hauses unwürdig.

Fazit: Skifahren gut! Unterkunft nicht empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer Richtung Osten (PIste) sind wegen den Schneekanonen relativ laut.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Meine Familie und ich haben uns rundum im Hotel Riml in Hochgurgl wohlgefühlt. Die Zimmer sind groß, geräumig und mit einem wunderschönen Ausblick.
Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und hat uns allen gut geschmeckt, sogar den Kindern :o)
Das Serviceteam ist sehr freundlich und die Damen an der Rezeption haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anliegen.
Nur ein paar schritte und man steht direkt auf der Skipiste. Nach dem skilaufen kann man gemütlich auf der schönen Sonnenterrasse vom Hotel Riml entspannen. Auch die Kids fanden die Kinderbetreuung, Hallenbad, Spielzimmer und Skikurs super.
Praktisch ist auch, dass sich direkt im Haus das Sportgeschäft inkl. Skiverleih befindet. Man muss nicht mal vor die Türe gehen, sondern kann direkt vom Zimmer aus ins Sportgeschäft spazieren.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Einfach sich bei der Reservierung von den Damen der Rezeption beraten lassen!!!!!
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Haben uns für das Riml entschieden weil es direkt an der Piste liegt und auch sonst so einiges nebenbei zu bieten hat.
Ski-Service ist direkt im Haus und top ausgesattet, täglicher kostenloser Wachsservice, sehr gute Beratung tolle Auswahl an Super Ski.
Skistall und Schuhtrockenanlage ist obligatorisch.
Golfmöglichkeiten an 4 Simulatoren !!! und einer riesigen Puttingfläche, ein Pro ist auch vor Ort und hilft gerne.
Das Haus bietet mit verschiedenen Restaurants und Bars genügend Möglichkeiten der Abwechslung und Varianz beim Essen/Trinken, drinnen wie draussen.
Die Zimmer sind geräumig und sauber wobei wir nur vom Altbau sprechen können, es gibt auch Zimmer im Neubau.
Der Hammer ist jedoch der Ausblick wenn man im Pool-Bereich ist, dort sieht man über das ganze Tal und die umliegenden 3000ender.
Auch die Saunalandschaft mit versch. Schwitzmöglichkeiten ist sehr gut ausgestattet.
Alles in Allem kann man das Riml empfehlen da auch das Essen sehr gut war und abwechslungsreich gestaltet durch Themenabende.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Riml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riml

Anschrift: Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riml 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Venere, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riml daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riml Hochgurgl
Hochgurgl Bewertung
Riml Hotel Hochgurgl

Wenn Sie Hotel Riml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.