“Schönes Hotel mit Abzügen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riml

Hotel Riml gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riml
4.0 von 5 Hotel   |   Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Stuttgart, Germany
“Schönes Hotel mit Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Das erste Mal war nicht viel los und wir waren sehr zufrieden. Diesmal war das Hotel voll, der Service hat darunter sehr gelitten.

PLUS:
- tolle Lage direkt an der Piste
- herrliche Aussicht
- sauber und gepflegt
- gute Küche (wenn auch nicht so richtig perfekt, man merkt den großen Hotel-Betrieb, da findet man in Obergurgl-Hochgurgl besseres)
- Schöner Sauna-Bereich (groß und abwechslungsreich)

MINUS:
- das Hotel hat viele Betten, wenn es ausgebucht ist, ist viel Trubel
- besonders der Sauna-Bereich ist dann leider nicht mehr zum Entspannen, zu viele laute Kinder. Leider unternimmt das Hotel deshalb nichts... man möchte Familien nicht vergraulen (dafür bleiben einige Gäste ohne Kinder zukünftig weg)
- Der Golf-Bereich ist verraucht, wirkt auch nicht besonders einladend, ebenso die große Bar daneben
- Service war diesmal sehr schlecht. Wir waren in einem Raum bei der Bar, wo die jungen Damen besonders beim Frühstück total überfordert waren. Leider kam das dann auch noch unfreundlich rüber
- im Skiraum ist für Snowboards kein Platz in den Schränken - schlechte Planung

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren gerade das zweite mal hier und haben bereits zwei weitere Aufenthalte gebucht.
Das hätten wir sicher nicht gemacht wenn wir nicht 100% überzeugt wären.
Die Pluspunkte für uns sind:
-Ski In / Ski Out auf 2200m Höhe=Schneesicherheit
-"Zauberteppich & Skischule" f Kinder direkt hinter dem Haus
-Ausgezeichnete Kinderbetreuung, sehr lieb und sehr engagiert, was anderorts man lange suchen kann, so kann man völlig entspannt seinen Skitag geniessen
-Absolut entgegenkommender und supernetter Service in allen Belangen
-Am Essen kann man nicht meckern, es befriedigt alle Bedürfnisse, kein Wunsch bleibt unerfüllt hinsichtlich Auswahl und Qualität. Sich zu beherrschen ist jedem selbst überlassen, fällt aber nicht immer leicht!
Wir sind hier gleich mehrfach zu Wiederholungstätern geworden und können dieses Hotel nur empfehlen, in jeder Hinsicht!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Für nur 4 Nächte habe ich mir ein Hotel ausgesucht, dass im Skigebiet Obergurgl/Hochgurgl auf 2.200 m Höhe liegt. Super Schneeverhältnisse mit einem Hotel direkt an der Piste. Preis ist etwas höherpreisig, aber dafür mit guten Zimmern, gutem Service des Personals, tollem Wellnessangebot, guter Verpflegung. Betten sind bequem, Badezimmer sind ordentlich. Einziger Nachteil ist für mich, dass das Hotel noch nicht rauchfrei in einigen Barbereichen gewesen ist. Leider. Ansonsten ist das Hotel rundum zu empfehlen....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wie man am Titel schon erkennen kann, handelt es sich bei diesem Hotel um eine Unterkunft direkt am Lift und somit steht einem ausgiebigem Ski-Spass ohen Anfahrt mit dem PKW oder dem überfülltem Ski-Bus im Wege. Die Zimmer sind alle sehr typisch eingerichtet und ahben teilweise auch direkten Blick auf das Skigebiet und der Ort Obergurgl. Das Frühstück ist sehr umfangreich und genau wie das Abendessen hochqualitativ. Der Service könnte hier etwas besser sein. Ein Traum ist auch der Wellnessbereich, mit dem Schwimmbad, welches auch wieder den Blick auf das Skigeschehen ermöglicht. Ein tolles Hotel für einen schönen Skiurlaub

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

...lockeres Skifahren und Wellnessgenuss. Hochgurgl selbst besteht aus 7-8 Hotels und zwei Skiliftestationen! Super! Unsere Aufenthalt im Riml war genau so ein tolles Break als erwartet. Wir können das Hotel nur empfehlen. Wunderbares Abendessen, sehr gute Saunaabteilung, die Lage direkt bei den Pisten...

• Aufenthalt Februar 2010
Negombo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir haben unseren Skiurlaub hier verbracht (zum 3. Mal) und waren wieder rundum zufrieden. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Essen ist ausgezeichnet. Auch die neue gestaltet Saunalandschaft läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riml

Anschrift: Hochgurglerstr 16, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riml 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riml daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riml Hochgurgl
Hochgurgl Bewertung
Riml Hotel Hochgurgl

Wenn Sie Hotel Riml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.