“Lecker heiße Schokolade” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Hochgurgl 60, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hochgurgl
“Lecker heiße Schokolade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Als es uns mittags nach einer heißen Schokolade dürstete und wir keine Lust auf eine Schirmbar hatten, entschieden wir uns, doch mal ins überall im Skigebiet beworbene Top Hotel Hochgurgl zu gehen. Da es etwas kalt war, entschieden wir uns gegen die schöne Sonnenterasse und nahmen im Eingangsbereich in einer sehr gemütlichen Ledersitzgruppe unter einem gigantischen Elch Platz. Unsere doch eher kleine Bestellung von zwei heißen Schokoladen mit Sahne (je 3,60€, ziemlich preiswert!) wurde freundlich aufgenommen und sogleich geliefert und man muss sagen, sie hatten sowohl was Menge angeht als auch den Geschmack betreffend 5* Niveau!

Noch ein kleiner Tipp: im Untergeschoss befindet sich eine öffentliche Toilette mit sehr interessanten Wasserhähnen, wenn Sie also nicht so gerne auf die normalen WCs im Skigebiet gehen, bietet sich ein Abstecher an.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Top Hotel H, Inhaber von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die positiven Bewertungen. Gerne geben wir das Lob an unserer komplettes Top Hotel Team weiter. Es freut uns sehr das Ihnen die heiße Schokolade sehr gut geschmeckt hat und das Sie von unseren Wasserhähnen und Toilettenanlagen so begeistert sind.
Es würde uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Grambach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Bin mit meiner Frau seit nunmehr 8 Jahren sehr zufriedener Gast.

Die Lage ist einzigartig und schneesicher. Man kann sich vor der Haustüre die Schi anschnallen und hat direkten Zugang zu bestens präparierten Pisten aller Schwierigkeitsgrade.

Das Haus hat ein warmes Ambiente und überaus freundliches, kompetentes, erfahrenes Personal in allen Bereichen.

Das erlebe ich als langjähriger Weltreisender sehr selten. Viele der Mitarbeiter-innen kenne und schätze ich seit Jahren.

Die Inhaber sind präsent, haben, ebenso wie der Direktor des Hotels, persönlich immer ein offenes Auge und Ohr. Das spürt man als Gast auf angenehme Weise. Die Ausstattung des Hotels ist standesgemäß, gemütlich modern, nichts ist abgelebt.

Die Beständigkeit in Küche, Service und Komfort sind Merkmale wie man sie in nur wenigen Hotel-Restaurants, auch in der von mir seit vielen Jahren geschätzten Relais&Chateau Gruppe, findet.

Regionale Küche, die auf ausgezeichnete Grundprodukte aus Wald (Eigenjagd) Stall und Garten zurückgreift und artgerecht zubereitet, sind gepaart mit internationalen Spezialitäten, darunter sehr gutem Fisch, immer geschmackvoll zubereitet. Die Küche ist leicht.

Die Frische der Rohstoffe und das savoir faire des Küchenchefs sind immer zu spüren.

Eine riesige Sonnenterrasse mit Unendlich-Blick auf eine wunderschöne Bergwelt machen auch die Mittagsrast zum Vergnügen.

Einziger (noch) Wermutstropfen ist für einen notorischen Nichtraucher die Hotelbar, an der geraucht werden darf, was nicht nur mir den sonst gerne gemachten Barbesuch verleidet.

Die gute Nachricht ist, dass der Rauch in keinem der anderen Innenbereiche des Hotels wahrnehmbar ist.

Das TOP Hotel ist TOP empfehlenswert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind, in dieser abgeschieden Lage des Hotels, sehr ruhig. Zimmer zu Liftanlagen oder T ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Top Hotel H, Inhaber von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Wilhelm H.
vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die positive Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unserer komplettes Top Hotel Team weiter.
Es ehrt uns sehr, dass Sie seit über 8 Jahren ein treuer Gast von uns sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

top Quality skiing und top Quality eating - nicht nur ein Floskel, hier kann man sich wohlfühlen. Die Zimmer groß genug direkt an der Piste am Abend beobachtet man die Pistenmaschinen, die direkt vor der Hoteltüre die perfekten Pisten in 1a-Zustand versetzen. Preis.-Leistungsverhältnis ideal, wir kommen gerne wieder!
Fam. Klausner

Zimmertipp: Zimmer Richtung Obergurgl
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrte Familie Klausner

Es ehrt uns sehr, dass Sie seit mehreren Jahren ein treuer Gast von uns sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Eine super und unerreichbare Lage, ein Diamant in den Alpen. Skifahren direkt vor der Tür, Skiservice und viele kleine Dienste, die verrichtet werden, ohne, daß man darum bittet.
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Besonders die neu eingerichteten Zimmer sind wunderschön.
Der Spa-Bereich sucht seinesgleichen.
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Zimmer an der Südseite, tolle Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Familie Gips,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die positiven Bewertungen. Gerne geben wir das Lob an unserer komplettes Top Hotel Team weiter. Es ist uns eine große Ehre, Sie seit über 20 Jahren immer wieder in unserem Top Hotel Hochgurgl verwöhnen dürfen.
Es freut uns sehr Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Unser erster Aufenthalt war sicher nicht der letzte! Einfach Top - die Leistungen des Personals, die ausgezeichnete Küche, die wunderschön modern und toll eingerichteten Zimmer und nicht zu vergessen der perfekt eingerichtete grosszügige Spa-Bereich. Wir haben alles ausprobiert und sind vollkommen begeistert von diesem Hotel. Und dies alles mitten im Skigebiet. Was will man noch mehr ?

Zimmertipp: Zimmer Nr. 117 - traumhaft mit grossem Bad und Balkon.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Verena S.,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit 5 Jahren sind wir hier. Und immer wieder zufrieden! Top Lage, Top Service, sehr freundliche Personal und die Besitzer des Hotels, die ständig persönlich present sind. Preis ist relativ hoch, aber...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Alexander K.,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die positiven Bewertungen. Gerne geben wir das Lob an unserer komplettes Top Hotel Team weiter. Es ehrt uns sehr das Sie seit über 5 Jahren unser Gast sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wie der Name Top schon sagt.. ist auch alles top. Essen -Verpflegung-Spa - Zimmer usw. wir haben NICHTS auszusetzen ausser 3 Kilo mehr auf der Waage :))))
Ski-Service klappt perfekt. Skilift befindet sich sofort neben dem Ski-Keller…Alles in einem TOP!

Zimmertipp: ….die neueingerichteten Zimmer mit Balkon sowie die Familiensuiten sind genial.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Top Hotel H, Inhaber von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Familie.....,

Familie Scheiber und die Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Top Hotel Hochgurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Hochgurgl

Anschrift: Hochgurgl 60, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Nr. 1 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Top Hotel Hochgurgl 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Hochgurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Top Hotel Hochgurgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.