“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Hochgurgl 60, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hochgurgl
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit 5 Jahren sind wir hier. Und immer wieder zufrieden! Top Lage, Top Service, sehr freundliche Personal und die Besitzer des Hotels, die ständig persönlich present sind. Preis ist relativ hoch, aber...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Alexander K.,

vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback und die positiven Bewertungen. Gerne geben wir das Lob an unserer komplettes Top Hotel Team weiter. Es ehrt uns sehr das Sie seit über 5 Jahren unser Gast sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wie der Name Top schon sagt.. ist auch alles top. Essen -Verpflegung-Spa - Zimmer usw. wir haben NICHTS auszusetzen ausser 3 Kilo mehr auf der Waage :))))
Ski-Service klappt perfekt. Skilift befindet sich sofort neben dem Ski-Keller…Alles in einem TOP!

Zimmertipp: ….die neueingerichteten Zimmer mit Balkon sowie die Familiensuiten sind genial.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Top Hotel H, Inhaber von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Sehr geehrte Familie.....,

Es freut uns sehr Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten die Freude Mitte Dezember 2012 ein paar Tage zu Gast im Top Hotel in Hochgurgl zu sein. Das Hotel ist und bleibt einfach von der Lage, dem Service, der Gastlichkeit und dem ausgezeichneten Essen einsame Spitze, da verzeiht man doch gern das eine oder andere in die Jahre gekommene Zimmer samt Röhrenfernseher. Das Spa erfüllt alle Wünsche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Michael K,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die positive Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser komplettes Top Hotel Team weiter, unser Küchenchef wird sich sicher freuen.

Es ehrt uns sehr, dass Sie seit Jahren ein treuer Gast von uns sind. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diesen Sommer alle unsere Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Balkon und Komfort Doppelzimmer renoviert werden, um den neuesten Standards zu entsprechen.

Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel ist jedes Jahr für uns ein MUSS. Wir fühlen uns pudelwohl. Die Speisen sind hervorragend - der Service ausgezeichnet - die Lage ist nicht zu toppen. Es ist ein TOP-Hotel, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Publikum im Hotel entspricht dem Preis. Ein großes Lob den Eigentümern und an den neuen Direktor.
Wir haben unseren Winterurlaub in 2014 bereits gebucht.
Danke an die Eigentümer und das gesamte Personal!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Top Hotel H, Manager von Top Hotel Hochgurgl, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Liebe Frau Exne,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die positive Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser komplettes Top Hotel Team weiter.

Es ehrt uns sehr, dass Sie seit Jahren ein treuer Gast von uns sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ein vorzüglich geführter Gasthaus, mit exzellenter Gastronomie, Service & Spa.
Meine, leider im 2012 verstorbene, Ehefrau und ich sind seit Jahren Stammgäste. Von 14 bis 24 März war zum ersten mal ohne meine liebe Ehefrau im Gasthaus und kann ich mich wirklich nicht über etwas beklagen, obwohl ich sehr anspruchsvoll bin; seit 40 Jahren ein Gast bei versch. Hotels&Restaurants von Relais&Chateux im ganzen Welt gewesen.
Ich würde dieser Gasthaus jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lieber Herr Mistrik,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die positive Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser komplettes Top Hotel Team weiter und freuen uns, dass es Ihnen, auch dieses Jahr, wieder so gut bei uns gefallen hat!

Es ehrt uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Gast von uns sind und würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) fahren seit 12 Jahren nach Hochgurgl und waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Top Hotel. Gebucht hatten wir eine Suite im ländlichen Stil mit Blick auf die Piste, hübschem Bad, einem begehbaren Kleiderschrank und einem tollen, offenen Kamin. Im Gegensatz zu vielen anderen 5 Sterne Hotels (wo der Kamin reine Deko ist) war dieser Kamin auch benutzbar - was wir fast jeden Abend ausgiebig gemacht haben. Die Betten sind sehr gut, die Zimmer absolut sauber und der Zimmerservice sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker, Omelette, Pancake etc. werden individuell und frisch zubereitet und direkt am Tisch serviert. Da das Hotel direkt an der Piste steht kann man morgens ganz entspannt auf die Piste gehen – der Sessellift liegt direkt vor der Tür, besser geht es nicht.

Wer nach dem Skifahren (wie wir) gerne ins Spa geht der findet das perfekte Spa im Top Hotel. Mehrere Saunen (eine davon im Freien), Dampfbad, mehrere Jacuzzis, ein sehr großer Pool, Kosmetik & Massagen –alles was man zum entspannen benötigt. Sehr beeindruckend ist der Jacuzzi im Freien mit Blick auf die Piste.

Das Abendessen (ich übernachte beruflich bedingt 1-2 Mal pro Monat in guten bis sehr guten Hotels daher traue ich mir dieses Urteil zu) ist exzellent und die Gänge perfekt aufeinander abgestimmt. Den Tagesabschluss kann man in der hübsch eingerichteten Bar am offenen Kamin mit Blick auf die Piste genießen.

Fazit: wir haben eine sehr entspannende Urlaubswoche im Top Hotel verbracht und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lieber Andreas P,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback sowie Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser komplettes Top Hotel Team weiter.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat, und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Für die alten und nicht renovierten Zimmer wird fast der gleiche Preis verlangt wie für die neuen Zimmer. Da wir das erste Mal kamen, hat man uns natürlich ein altes Zimmer verkauft was zu dem Preis wirklich in keinem Verhältnis steht! Die Zimmer sind piefig und altmodisch ausgestattet, kalt, Betten hart und waschen soll man sich direkt an der Eingangstür! Wenn man unmittelbar an der Piste wohnt, muss man auch damit rechnen, dass man in der Früh durch die Schneefahrzeuge geweckt wird. Alle Extras lässt man sich hier gern doppelt und dreifach bezahlen, das Frühstück ist gut jedoch die HP ist mittelmäßig und entspricht auch wieder nicht den Preisen. Man ist ja hier nicht in St.Moritz oder Kitzbühel, sondern nur in Hochgurgl wo man zwar leere Pisten genießt aber auf der anderen Seite so gut wie nichts los ist. Dann lieber zum Arlberg oder St.Moritz mit mehr Flair und toller Atmosphäre!

• Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrter Pauli1007

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind uns sehr bewusst, dass viele Zimmer renovierungsbedürftig sind. Daher freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diesen Sommer alle unsere Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Balkon und Komfort Doppelzimmer renoviert werden, um den neuesten Standards zu entsprechen.

Es tut uns Leid, dass auch die Halb Pension nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würden uns aber dennoch sehr freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns im Top Hotel Hochgurgl begrüßen zu dürfen.

Familie Scheiber und die Geschäftsleitung

Sie waren bereits im Top Hotel Hochgurgl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel Hochgurgl

Anschrift: Hochgurgl 60, Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Nr. 1 von 4 Hotels in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Top Hotel Hochgurgl 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top Hotel Hochgurgl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Top Hotel Hochgurgl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.