“Das Hotel muss dringend renoviert werden!!!” 2 von 5 Sternen

Wurmkogel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wurmkogel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich   |
München
“Das Hotel muss dringend renoviert werden!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Man hatte uns die im Internet so schön abgebildeten "Landhaus Zimmer " in hellem Gelb bestätigt ,bekommen haben wir aber abgewohnte und sehr kleine mit dunkelbraunen alten Möbeln bestückte Zimmer . Das Bad war mini ,ohne den im Internet angekündigten Fön und auch der Geruch in den Zimmern und überigens im ganzen Haus war mehr als unangenehm.Auf Nachfrage nach einem Bademantel stellte sich heraus dass dafür eine Gebühr von 5 Euro erhoben wurde. Der Wellness Bereich ist zwar sehr schön gemacht aber die Sauna zum Beispiel ist schon mit 3 Leuten total überfüllt und die Whirlwannen mit einem 15 Minuten Preis von 7 Euro einfach eine Frechheit.
Hervorzuheben ist der Service im Restaurant ,die Dame an der Rezeption könnte sich ihren schnippischen Ton allerdings sparen.
Die Lage ist nicht ideal ,denn zu Fuss ist praktisch nichts zu erreichen ,weder Hochgurgl noch Obergurgl, und wenn wenn man abends noch ein paar Schritte gehen möchte muss man erstmal mit dem Auto wohin fahren.
Das Hotel wird wohl demnächst renoviert ,wir finden das ist dringend nötig !!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Wurmkogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wurmkogel

Anschrift: Hochgurgl, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl > Hochgurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hochgurgl
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wurmkogel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wurmkogel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wurmkogel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.