“Kostspielig aber dafür erste Klasse Romantik, Ambiente, Wellness und Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel GMACHL

Romantik Hotel GMACHL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel GMACHL
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz
“Kostspielig aber dafür erste Klasse Romantik, Ambiente, Wellness und Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir sind öfters in Hotels unterwegs und sind auch gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben wenn der Wohlfühlfaktor stimmt. Bei vielen Hotels wurden wir hier oft enttäuscht.
Anders bei diesem.
Die Junior Suiten sind riesig, super ausgestattet, gemütlich, modern und auch noch funktionell. Überhaupt ist das ganze Hotel ein Traum. Eingebettet in eine Dorfkulisse und trotz der Größe passt es sich perfekt ein. Man fühlt sich da sehr wohl. Das Personal ist super freundlich und immer sehr bemüht. Und auch das Essen ist dank eigener Metzgerei und eines hervorragenden Küchenteams ein wahrer Traum. Sehr nett ist auch, dass die Eigentümer immer in der Nähe und auch recht gesprächig waren. Zu guter Letzt sei noch der ausgedehnte Wellness-Bereich im 3.Stock erwähnt. Sehr gepflegt, umsichtiges und freundliches Personal und eine super Aussicht über die Voralpenlandschaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das bietet eine angenehme, sehr freundliche Atmosphäre. Mein Zimmer war äußerst geräumig und ansprechend modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr lecker. Das Resteraunt ist auch sonst sehr empfehlenswert. Salzburger Nockerl! Mit drei Fruchtsaucen!
Mein einziger Kritikpunkt: In meinem Zimmer Nr. 141 kann der Gast die Temperatur nicht selber regeln. Da es für mich in der Nacht etwas zu warm war, rief ich nach Mitternacht in der Rezeption an. Da bekam ich die Mitteilung, dass die Zimmertemperatur zentral bzw. automatisch gesteuert wird und dass man sich bemühen wird, den dafür Zuständigen zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Gmachl bietet alles, was man von einem Wellness-Aufenthalt erwartet. Der Ausbau des SPA ist noch sehr neu - ein Jahr - und deshalb fühlt sich alles doppelt gut an. Die Fotos der Website sind nicht geschönt - es ist wirklich so.

Das Hotel wird in der 23ten Generation geführt - unglaublich - und das spiegelt sich auch im Service wider.

Das Restaurant ist ausgezeichnet - auch mit einer Haube. Die Weinkarte liest sich gut, ist aber nicht zu umfangreich (für uns war es ausreichend).

Sehr praktisch ist überigens die Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. So gelangt man in 15 Minuten nach Salzburg - perfekt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel war sehr flexibel bei unseren fast täglich wechselnden Buchungen- wir habe bestimmt 25Mal umgebucht! Zimmer sind absolut top - gute Betten- ruhig - große Zimmer.
Essen im Restaurant war nicht ganz so super. Wir hatten SE-Pauschale - á la Carte am 2. Tag hat seeht lange gedauert.
SE-Raum & Pausen warne genau nach meinen Vorstellungen.
Empfehle sehr!

• Aufenthalt September 2010, Business
Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Im Romantik-Hotel Gmachl in Elixhausen lebt man gut! Hier gibt es gutes Essen im urigen und gemütlichen Restaurant. Man wohnt in sehr grosszügigen, modernen und freundlichen Zimmern mit grossem Bad, speziell im "Klosterhof" - Neubau. Der Wellness-Bereich befindet sich auf dem Dach des Neubaus ist sehr ansprechend, die Aussicht vom Hallenbad einmalig!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Romantikhotel Gmachl in Elixhausen vor den Türen von Salzburg bietet alles was man sich für einen Kurzurlaub wünschen kann. Schönes Ambiente, Luxuszimmer, fabelhaftes Personal, schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Seit unserem letzten Besuch wurden im Aussenbereich ein schöner Pool mit Wellness Bereich und Fitnessstudio und eine schöne Liegewíese angelegt. Man sollte mit Halbpension buchen, denn das Restaurant bietet eine wunderbare Küche für Feinschmecker. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - z.b Sekt, frisch gebachene Kuchen und Waffeln usw .. Ein Luxushotel, dass seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ältestes Romantikhotel Österreichs, welches nur weiterempfohlen werden kann. Sehr nettes Personal welches jederzeit versucht den Aufenthalt so zu gestalten damit man sich jederzeit wohlfühlt. Zusätzlich muss ich das ausgezeichnete Essen erwähnen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch, denn wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Anschrift: Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl
Romantik Hotel Gmachl Salzburg
Romantik Hotel GMACHL Elixhausen, Salzburg
Elixhausen Hotel Romantik Gmachl
Romantik Gmachl Hotel Salzburg
Romantik Hotel Elixhausen

Wenn Sie Romantik Hotel GMACHL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.