“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Gmachl bietet alles, was man von einem Wellness-Aufenthalt erwartet. Der Ausbau des SPA ist noch sehr neu - ein Jahr - und deshalb fühlt sich alles doppelt gut an. Die Fotos der Website sind nicht geschönt - es ist wirklich so.

Das Hotel wird in der 23ten Generation geführt - unglaublich - und das spiegelt sich auch im Service wider.

Das Restaurant ist ausgezeichnet - auch mit einer Haube. Die Weinkarte liest sich gut, ist aber nicht zu umfangreich (für uns war es ausreichend).

Sehr praktisch ist überigens die Bushaltestelle gegenüber dem Hotel. So gelangt man in 15 Minuten nach Salzburg - perfekt.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel war sehr flexibel bei unseren fast täglich wechselnden Buchungen- wir habe bestimmt 25Mal umgebucht! Zimmer sind absolut top - gute Betten- ruhig - große Zimmer.
Essen im Restaurant war nicht ganz so super. Wir hatten SE-Pauschale - á la Carte am 2. Tag hat seeht lange gedauert.
SE-Raum & Pausen warne genau nach meinen Vorstellungen.
Empfehle sehr!

• Aufenthalt September 2010, Business
Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Im Romantik-Hotel Gmachl in Elixhausen lebt man gut! Hier gibt es gutes Essen im urigen und gemütlichen Restaurant. Man wohnt in sehr grosszügigen, modernen und freundlichen Zimmern mit grossem Bad, speziell im "Klosterhof" - Neubau. Der Wellness-Bereich befindet sich auf dem Dach des Neubaus ist sehr ansprechend, die Aussicht vom Hallenbad einmalig!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Romantikhotel Gmachl in Elixhausen vor den Türen von Salzburg bietet alles was man sich für einen Kurzurlaub wünschen kann. Schönes Ambiente, Luxuszimmer, fabelhaftes Personal, schönes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Seit unserem letzten Besuch wurden im Aussenbereich ein schöner Pool mit Wellness Bereich und Fitnessstudio und eine schöne Liegewíese angelegt. Man sollte mit Halbpension buchen, denn das Restaurant bietet eine wunderbare Küche für Feinschmecker. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen - z.b Sekt, frisch gebachene Kuchen und Waffeln usw .. Ein Luxushotel, dass seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ältestes Romantikhotel Österreichs, welches nur weiterempfohlen werden kann. Sehr nettes Personal welches jederzeit versucht den Aufenthalt so zu gestalten damit man sich jederzeit wohlfühlt. Zusätzlich muss ich das ausgezeichnete Essen erwähnen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch, denn wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Was sollen wir sagen... es war absolut fantastik die Paar Tage beim Romantik Hotel Gmachl, Entspanung pur. Das Zimmer ist sehr modern und wunderschön dekoriert, viel Details machen dieses Hotel wirklich was besonders. Man hat viele Möglichkeiten zum Geniessen, von Pool, Massage, Saunawelt, Fitnessraum bis zum schönen Landschaft und kleine Spaziergänge, die man direkt von Hotel machen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich habe das Hotel nur für einen Kurzurlaub gebucht aber wurde gleich voll überzeugt. Das Hotel setzt sich aus mehreren Häusern im Ortszentrum zusammen und verbindet einen sehr modernen Teil mit einem eher rustikalen Teil. Von der Gestaltung sehr stimmig und perfekt umgesetzt. Die Zimmer im modernen Teil lassen keine Wünsche offen und überzeugen durch Charme und Stil. Ein modernes Bad, Flat-TV, Wohnzimmerecke und im meinem Fall ein großer Balkon. Im Dachgeschoss ein kleines Hallenbad mit fantastischem Blick auf die Berge, ein Frühstücksraum im traditionellen Teil mit schönem Gewölbe und mit einer riesigen Auswahl am Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade etc. Das Mittagessen und Abendessen war sehr gut, nur die leckere Nachspeise ein wenig einfallslos da jedes Mal mit den gleichen Schokoladeverzierungen serviert. Der Seminarbereich ist im ehemaligen Poolhaus untergebracht mit Bedarf für ein wenig Nachbesserung: sehr kleine Tische, schlechter bis kein WLAN Empfang, schlecht gelöste Stromversorgung (wenig Steckdosen und die auch nur an den Außenwänden). Die Türen zum Garten ließen sich zwar öffnen aber dann nicht mehr richtig schließen. die LAge des Hotels: 8km nach Salzburg, so zu sagen etwas weg vom Schuss, dafür schön ruhig und gemütlich. Der Service ist perfekt und passt zum sehr guten Gesamteindruck des Hotels. Mein Fazit: Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Anschrift: Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl
Romantik Hotel Gmachl Salzburg
Romantik Hotel GMACHL Elixhausen, Salzburg
Elixhausen Hotel Romantik Gmachl
Romantik Gmachl Hotel Salzburg
Romantik Hotel Elixhausen

Wenn Sie Romantik Hotel GMACHL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.