“alles bestens” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
sbg
“alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben unser Hochzeits-Wochenende im Hotel verbracht, das Hotel vereint alles, was man
sich von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf und darüber hinaus. Der wundervolle,
stimmige Frühstücksraum, ein bezaubernder Wintergarten und die geschmackvollen Restaurantbereiche lassen keine Wünsche offen, wer moderne Zimmer liebt kann im neu erbautenTeil des Hotels dem "Klosterhof" nächtigen. Die Zimmer sind sehr schön und alles ist perfekt sauber.
"Herzlich willkommen" - das empfindet man schon, wenn man das Hotel betritt und freundlich
empfangen wird. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und aufmerksam und gehen auch
auf Extrawünsche, wie z.B. Sojamilch zum Frühstück, gerne ein. Besonders empfehlenswert
ist das Essen im Restaurant, das zwar in der höheren Preisklasse liegt, aber von höchster
Qualität ist. Wir haben das vegetarische Menü sehr genossen.
Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Haus für einen entspannenden Kurzurlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe heidisbg,

vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf diesem Portal.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihr Hochzeits-Wochenende in unserem Romantik Hotel GMACHL so genießen konnten...! Wir hoffen, es verlief alles so, wie Sie es sich vorgestellt haben :)

Ihr großes Lob über unser GMACHL Genuss-Frühstück (mit über 146 Spezialitäten! ;)) und unser gesamtes Interieur freut uns außerordentlich! Danke auch für die nette Rückmeldung über unser freundliches Personal und unsere exzellente Haubenküche. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unsere Abteilungen weiter!

Wir hoffen, Sie behalten Ihren Hochzeits-Aufenthalt im GMACHL noch lange in Erinnerung und kommen uns bald wieder besuchen!

Ihr GMACHL Team

P.S.: Wussten Sie, dass Sie auch als Tagesgast in den Genuss unseres Panorama SPA "Horizont" kommen können? Wir haben hierfür ein einzigartiges Day SPA Angebot geschnürt! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann treten Sie einfach mit uns in Kontakt :)

Obbürgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem liebevollen Hotel verbracht. Sehr hübsche Zimmer, ein tolles Restaurant mit super Essen und Bedienung und ein wunderschöner Wellnessbereich. Mein Mann hatte Geburtstag und es war der perfekte Rahmen zu zweit. Wir kommen im April wieder.( zu meinem Geburtstag) Einfach alles total lieb.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrte/r Mausel 1969,

wir möchten uns recht herzlich für Ihre überaus positive Bewertung auf diesem Portal bedanken. Es freut uns sehr, dass es uns augenscheinlich gelungen ist Ihren Salzburg-Besuch zu einem unvergesslichen Wohlfühl-Urlaub zu verwandeln - solche Komplimente hören wir gerne!

Wir haben Ihr positives Feedback bereits an unser gesamtes Team weitergeleitet und freuen uns sehr über Ihr großzügiges Lob zu unseren schönen Zimmern, zu unserem Haubenrestaurant und zu unserem unvergleichlichen Wellnessbereich. Danke auch für Ihr Lob über unseren freundlichen Service.

Besonders freut uns, dass Sie den Geburtstag Ihres Mannes so schön bei uns feiern und genießen konnten, wir freuen uns auch schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin verbleiben wir
mit den besten Grüßen aus Elixhausen bei Salzburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

traumhafter service
fantastisches design spa
energetisierende yogastunde am morgen
fruehstueck bis 11 - alles, was das herz begehrt
sehr gutes restaurant

wir kommen schon zum 5. mal - einziges hotel bisher, wo wir wunsch der wiederholung hatten!!

Zimmertipp: unser Tipp: Juniorsuiten im neuen Trakt im 01. oder 02. Stock mit Blick auf die Berge
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrte m11artina,

zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre überaus positive Rückmeldung auf diesem Portal bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre(n) Aufenthalt(e) bei uns im Romantik Hotel GMACHL****S Elixhausen bei Salzburg so genießen konnten und Sie mit unserem breitgefächerten Angebot mehr als zufrieden waren! Schön, dass Sie sich als Stammgast die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu beurteilen.

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback über unseren tollen Service und über unsere angebotene Yoga-Stunde im Rahmen unseres täglich stattfindenden GMACHL Aktivprogramms. Besten Dank auch für Ihr Lob über unsere Haubenspezialitäten und unser Genuss-Frühstück! Es freut uns auch sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unsere Junior-Suite im neuen Klosterhof!

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch!
Bis bald und herzliche Grüße aus Elixhausen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

...die zimmer, das Service, die Nähe zu salzburg. von der Familie ist praktisch immer jemand da und man merkt die sehr persönliche und hoechst kompetente Betreuung. ich komme seit vielen jahren und zu jeder Jahreszeit ist es die pure freude

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Sehr geehrte/r amsams1954,

zu Beginn möchten wir uns ganz besonders bedanken, dass Sie sich bei Ihren Aufenthalten in Salzburg stets für unser Romantik Hotel GMACHL entscheiden. Es freut uns wirklich sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Vielen lieben Dank auch für Ihr tolles Lob über unsere Lage und über unsere Betreuungskompetenz. Es freut uns außerdem sehr zu lesen, dass Sie unsere Gastgeber Familie Hirnböck-Gmachl gesondert hervorheben - wussten Sie, dass wir 2013 als "Arbeitgeber des Jahres" ausgezeichnet wurden?

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
mit recht herzlichen Grüßen aus Elixhausen

Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Auffallend im ganzen Haus sind die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die einen Aufenthalt höchst erfreulich gestalten. Die Lage, ruhig im Grünen wenig außerhalb der Stadt Salzburg, mit Bus (bessere Alternative, da Haltestelle direkt am Hotel) oder Auto in 15 Min. ins Zentrum ist wesentlich angenehmer als in der hektischen und lauten Großstadt.
Ein nicht sehr großer, aber exzellenter Spa- und Wellnessbereich mit Pool im obersten Stockwerk mit phantastischem Bergpanorama, romantische Gasträume im historischen Gasthof mit schöner vorweihnachtlicher Dekoration und Kerzenbeleuchtung beim Dinner, moderne Gästezimmer im Neubau, wo auch auf Kleinigkeiten geachtet wurde, auf der anderen Straßenseite mit Tunnel verbunden, dazu ein leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und gehobene Küche am Abend mit wirklich guter Weinkarte, da kann man sich als Gast wirklich nur wohlfühlen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 149 im Neubau mit Balkon, zwar nordseitig, aber sehr ruhig zum Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrte/r alf49,

zu Beginn möchten wir unseren Dank aussprechen, dass Sie sich bei Ihrem Salzburg-Aufenthalt für das Romantik Hotel GMACHL****S Elixhausen bei Salzburg entschieden haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten!

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen, unsere Lage und über unseren "exzellenten" Panorama SPA "Horizont" freut uns wirklich außerordentlich! Es freut uns auch, dass Sie unsere Liebe zum Detail ansprechen, wie Sie wahrscheinlich gemerkt haben, liegt uns das "Auge für das Schöne" sehr am Herzen...!
Schön zu hören ist auch, dass wir in puncto Restaurant & Wein Ihren Geschmack getroffen haben und Sie das Schlemmen am Frühstücks-Buffet genießen konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus Elixhausen bei Salzburg

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel Gmachl liegt nur wenige Kilometer außerhalb von Salzburg. Mein Zimmer war im traditionellen Still. Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad.
Der Wellnessbereich ist modern, funktional.
Das Abendessen war gehobene Küche, mit gehobenen Preisen.
Das Frühstück war gut sortiert.

• Aufenthalt November 2013, Business
gmachlsalzburg, Leiter Front Office von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Grüß Gott aus Elixhausen ju0403,

wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Bewertung auf diesem Portal bei Ihnen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Romantik Hotel GMACHL Elixhausen bei Salzburg sichtlich genossen haben. Danke auch für Ihr Lob über unsere Einrichtung, unseren Panorama SPA "Horizont", unser Speiseangebot im Haubenrestaurant und über unser GMACHL Genussfrühstück.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Weg Feedback zu geben.

Winterliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig , wird sehr persönlich und herzlich geführt. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ein umfangreiches Frühstück, eine ausgezeichnete Küche am Abend. In unmittelbarer Nähe verläuft eine Schnellstraße, die aber - dank einer Überdachung - nicht störend ist (siehe homepage des Hotels). Lediglich ein leichte Rauschen ist zu hören, was unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt hat.

Zimmertipp: Das Mozartzimmer ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Anschrift: Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl
Romantik Hotel Gmachl Salzburg
Romantik Hotel GMACHL Elixhausen, Salzburg
Elixhausen Hotel Romantik Gmachl
Romantik Gmachl Hotel Salzburg
Romantik Hotel Elixhausen

Wenn Sie Romantik Hotel GMACHL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.