“Ausgezeichnetes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Bad Heilbrunn, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ein außergewöhnlich gut geführtes Hotel. Küche und Service sind überdurchschnittlich gut. Die
Zimmer sind großzügig ausgestattet. Freundlichkeit ist in diesem Haus kein Fremdwort.
Alles Bestens, vielen Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Klaus2012,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung des Romantik Hotel Gmachl auf diesem Portal.
Ihr Lob über unsere Haubenküche, unsere Servicequalität sowie unser Wohlfühl-Ambiente und unsere Zimmerausstattung freut uns außerordentlich. Konnten Sie auch unseren Panorama SPA Horizont genießen?

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventzeit.

Winterliche Grüße aus Elixhausen bei Salzburg

bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wenn man sich mal eine Auszeit nehmen möchte und entpannen ist man hier richtig.
Ich habe den Spa ( toller Blick übers Salzburger Land) sehr genossen. Alles ist blitzsauber - die Spabehandlungen sind sehr gut.
Der Pool ist wunderbar.
Auch das Essen im Restaurant (abends) haben wir sehr genossen - das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Ein herzliches Grüß Gott dawarnwirschon,

wir freuen uns sehr über Ihre netten Zeilen auf dieser Bewertungsplattform und darüber dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Wellnesshotel GMACHL verbracht haben.

Ihr Lob über unsere Haubenküche, dem Genussfrühstück, dem Ambiente allgemein und über den Panorama SPA Horizont freut uns sehr, wir geben Ihr üüberaus positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße aus Elixhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter für einen Wellness-Tag im Hotel Gmachl und es war wirklich ein bezaubernder Tag...
Das Essen war köstlich und die Wellness-Anlage war wunderschön...
Ich muss zugeben für mich ist das Hotel Gmachl mein persönliches Traumhotel...
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen (dann hoffentlich für eine längere Zeit)
Jeder der Erholung sucht, dem kann ich das Gmachl nur empfehlen.. :D

• Aufenthalt Juli 2012
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Grüss Gott Alex_251196,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback unseres Wellnessbereichs Panorama SPA "Horizont" und dass Sie sich so wohlgefühlt haben.

Ihre Komplimente über unsere Spezialitäten aus der Haubenküche , unser Ambiente sowie unser Wellnessangebot schätzen wir sehr und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Romantik Hotel GMACHL begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Elixhausen,
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Romantik Hotel Gmachl verspricht und hält - von der ausgezeichneten Küche, über das freundliche aufmerksame Servicepersonal bis hin zum Spa und Freizeitbereich - alles ist perfekt, gediegen - Erholung und Entspannung auf hohem Niveau.
Der Extraservice während der Festspielzeit reicht von einer reibungslos organisierten kostenlosen Anfahrt und Abholung von den Festspielstätten, über ein Früstücksservice bis 12 Uhr bis zu der Möglichkeit auch noch spät nachts ein vollständiges Menü zu speisen.
Die Direktion und das Personal sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und die sportlichen Aktivitäten werden durch Fahrräder und Walkingstöcke ebenfalls unterstützt - ganz zu schweigen von dem wunderbaren Innen- und Außenpools in denen Schwimmen ein wirkliches Vergnügen ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Liebe Frau Silvia,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich während Ihrem Aufenthalt wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr großes Lob über unseren Service, unser Personal und unseren großzügigen Panorama SPA "Horizont"!

Wir bemühen uns unseren Gäste stets höchsten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie von unserem reichhaltigen Angebot vom Festspiel-Shuttleservice über unseren kostenfreien Radverleih bis hin zu unserem tägliches Aktivprogramm profitiert haben.
Konnten Sie auch in den Genuss unserer neuen Rennräder, E-Bikes und E-Vespas kommen?

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
Remetschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Für mich ist es immer wieder schön, ins Gmachl zu kommen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind grosszügig und sauber, das Frühstücksbuffet hat eine riesengrosse Auswahl mit selbstgemachter Marmelade und der SPA Bereich ist traumhaft. Ich gehe immer wieder gerne ins GMACHL, denne es ist fast wie nach Hauses kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2012
Liebe Frau Angela,

für Ihre freundlichen Zeilen auf dieser Plattform bedanken wir uns recht herzlich, und ganz besonders dafür, dass Sie das GMACHL mit Team so sehr loben.

Wir freuen uns sehr, Sie mittlerweile als Stammgast gewonnen zu haben, und wünschen Ihnen zahlreiche freudige und genießerische Aufenthalte in Ihrem zweiten zu Hause!

Aus Elixhausen senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße und verbleiben bis zum Wiedersehen mit den besten Wünschen!
Hoeflein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Konnte die hervorragende Küche genießen, Gerichte waren spitze! Selten so gutes Kalbskottlette bekommen. Sehr gute Wienkarte und Beratung. Natürlich trägt das Ambiente auch maßgeblich dazu bei sich wohlzufühlen. Das Stammhaus wurde liebevoll renoviert . Der Charme der alten Gasstube ist erhalten geblieben. Im ehemaliegen Kuhstall wird nun das Frühstück serviert - im Garten ein schönes Pool. Das Hotel konnte ich bei einer Kurzführung kennen lernen. Ganz neu errichtet in Gebäude gegenüber. Die sehr großzügigen Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Im OG eine wirklich erlebenswerte Wellneslandschaft, mit phantstischem Panorama-Blick auf die Gebirgszüge südlich von Salzburg.
Nah an der Stadt Salzburg jedoch ganz im Grünen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Grüß Gott aus Elixhausen...

...und vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob an Küche und Service, das wir natürlich sofort an unseren Küchenchef und die Serviceleitung weitergegeben haben!

Wir freuen uns sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns so gut genießen konnten, Sie den Ausblick vom Panorama SPA "Horizont" genossen haben und Sie die gelungene Verschmelzung von Tradition und Moderne im Romantik Hotel GMACHL schätzen und vor allem die Nähe zur Mozartstadt erwähnen!

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Urlaubes mit der Öffentlichkeit zu teilen!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!
Zweeloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

sehr freundliche Direktion und Mitarbeiter.Sind bereit alles fuer Ihnen zu machen
Gutes Restaurant und Fruhstuck. Gute Weine. Die soll mann doch alle pruefen.
Garage fur das Auto inklusif.
Gute Lage in der Naehe von Salzburg.
Sehr empfehlenswert in ein schones Dorf. Buss ka mann fuer den Tuer einsteigen.
Auch mit Auto kein problem in Mai nach Salzburg zu fahren. Es gibt viele Garagen zum parkieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Guten Tag aus Elixhausen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Zeilen - schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auch die unmittelbare Nähe zur Stadt Salzburg genießen konnten! Danke auch dafür, dass die feinen GMACHL Weinkeller-Schätze Erwähnung finden!

Die umfangreichen GMACHL Inklusivleistungen beinhalten, neben vielen anderen, auch die Garage für Ihr Auto - alle anderen finden Sie auf unserer Homepage. Gerne sind wir Ihnen auch telefonisch jederzeit sehr gerne behilflich!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Elixhausen bei Salzburg und senden Ihnen viele liebe Grüße vom gesamten GMACHL Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Anschrift: Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Escapio, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl
Romantik Hotel Gmachl Salzburg
Romantik Hotel GMACHL Elixhausen, Salzburg
Romantik Gmachl Hotel Salzburg
Elixhausen Hotel Romantik Gmachl
Romantik Hotel Elixhausen

Wenn Sie Romantik Hotel GMACHL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.