“Ostern im Schnee” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Regensburg, Deutschland
“Ostern im Schnee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein schnelles langes Wochenende über Ostern. Kurzfristig gebucht (nur 1 Tag vorher) und super genossen! Ambiente, Freundlichkeit, Wellness, Lage, Aussicht, ...... wo soll man anfangen, wo soll man enden?
Die angeboteten Menü's, die kurzfristige Buchbarkeit von Wellnessanwendungen, ..... trotz voller Buchung.
Kurz um: Einfach toll!

• Aufenthalt April 2012, Paar
nicoleschmuck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Guten Tag aus Elixhausen!

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an die Mitarbeiter, das kulinarische Angebot, den Panorama SPA "Horizont" und das Ambiente!

Wir hoffen Sie sind nach erholsamen Osterfeiertagen wieder gut in den Arbeitsalltag zurückgekehrt, freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben

Mit den allerbesten Grüßen von Ihrem GMACHL-Team

Neukirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel Gmachl ist ein schönes Hotel nicht weit von Salzburg entfernt, ruhige Lage, direkt am Kirchplatz, Neureiche Schickimickis werden vielleicht vom Hotel Gmachl angezogen, um sich dann über die Kirchenglocken zu beschweren. Mich hat es nicht gestört. Der Empfang ist professionell, wirkt aber manchmal aufgesetzt freundlich. Da wäre weniger mehr. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Das Hallen-Schwimmbad ist eine nette Sache, allerdings ein wenig klein. Ein Restaurantbesuch lohnt, die Küche ist solide. Das Frühstücksbüfett läßt keine Wüsche offen. Die Atmosphäre leidet ein wenig durch die Größe des Hauses.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Herr Theo,

für Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Schön daß Sie das 7 Uhr-Läuten nicht aus der Ruhe gebracht hat!
Haben Sie unsere leckere hausgemachte Bratwurst gegessen? :-)

Freundliche Grüße ins benachbarte Bayernland - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

War dort nur eine nacht, angenehmes zimmerambiente, super frühstück, nettes personal. Durchaus zu empfehlendes Hotel. Eigentlich würde ich gar nicht mehr schreiben, aber es müssen ja 300Wörter sein. Abendessen war auch sehr gut. Es sind immer noch zu wenig wörter. Jetzt vielleicht. Die anreise mit bahn und bus ist leicht. Bus hält direkt vor hotel. Jetzt müsste es reichen.

• Aufenthalt Mai 2011
Hallo nach Bludenz!

Für Ihr überaus liebenswerte Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße aus Salzburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Gmachl hat ein aussergewöhnliches Flair, es ist eine wunderschöne Kombination aus altem Haus und modernem Zubau, ein sensationeller Wellnessbereich im Obergeschoss des modernen Neubautraktes mit infinity-Pool im Dachgeschoss. Die Küche ist exzellent, die Weinkarte ordentlich Die Zimmer sind gemütlich und schön, und die Mitarbeiter an der Rezeption aber auch im Restaurant sind aussergewöhnlich nett und hilfsbereit. Auch der Seminarbereich ist klein aber fein, für kleinere Gruppen sehr gut geeignet. Das einzige was zwar schön, aber sehr ungemütlich ist, sind die Holzbänke in Restaurant, auf denen man wirklich sehr ungemütlich sitzt und keinen langen Abend durchhalten kann.

Ich war bisher meist als Trainer von Seminargruppen hier, habe aber auch auf der beruflichen Durchreise in den Westen schon sehr gerne hier halt gemacht, und werde es wieder tun!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Liebe/r gsellix,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das großartige Lob an unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne weiterleiten!
Wir freuen uns sehr, Sie als Business-Stammgast gewonnen zu haben.

Um Ihren kommenden Besuch in unseren Stuben zu perfektionieren, bringen wir Ihnen das nächste Mal sehr gerne ein passendes Sitz-Kisserl.
Vielen Dank an dieser Stelle für dieses Feedback – denn nur wenn wir die Meinung unserer Gäste erfahren, können wir an entsprechenden Lösungsmöglichkeiten arbeiten!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Familie Hirböck-Gmachl und das GMACHL-Team
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren zum Wohnen das erste Mal im Gmachl und es hat uns sehr gut gefallen.

Das Personal ist rundherum freundlich, das Hotel und das Restaurant sind wunderschoen eingerichtet. Auch in der netten Bar mit Kaminfeuer haben wir uns am Abend, nach einem vorzueglichen Abendessen im hoteleigenen Restaurant, sehr wohl gefühlt.

Der Spa und die Spaanlage ist sehr schoen - die Anwendungen sind sehr gut und preislich o.k.

Das Frühstück läßt auch keine Wünsche übrig.

Ich stimme meinem - Vorbewerter - zu, ich werde demnächst ein etwas höherpreisiges Zimmer nehmen. Unser Zimmer war nett eingerichtet aber noch nicht auf dem Stand den man in diesem Haus erwartet.
z.B. ist der Anschluß fürs Internet in unserem Zimmer beim Telefon neben dem Bett gewesen. Beim Arbeiten habe ich auf dem Bett gesessen, bzw gelegen, wo doch ein Schreibtisch im Zimmer war. So lang war aber das Kabel nicht, dass man sich dorthin setzen konnte.
Das Bad steht sicherlich auf der Renovierungsliste.- Es ist alles blitzsauber und funktionabel, aber nicht modern.

Wiegesagt - ich hatte ein günstiges Zimmer gewählt !

Geschlafen haben wir sehr gut.

Trotzdem - das Gmachl wird eines meiner Lieblingshotels und wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
gmachlsalzburg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2011
Guten Tag aus Elixhausen!

Vielen herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben für diese positive Bewertung! Besonders freut uns, daß wir Ihr Lieblingshotel sein dürfen!

Um Ihren nächsten Aufenthalt noch zu perfektionieren, bitten wir Sie, sich bzgl. eines längeren Internetkabels jederzeit an die Rezeption zu wenden! Außerdem darf ich schon etwas aus dem Nähkästchen plaudern: Bald gibt es einen wireless Internetzugang in den Zimmer!

Auch, oder sogar gerade, bei uns in Elixhausen, wo Tradition und Moderne zusammentreffen, gibt es sie noch: Die "kleineren Zimmer". Sie sind mit genausoviel Liebe und fast selbigem Komfort ausgestattet - schön, daß Sie hervoragend genächtigt haben und gut erholt das GMACHL Genuss Frühstück genießen konnten!

Danke für das viele Lob!

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und senden Ihnen viele weihnachtliche Grüße hinüber nach Bayern!

Ihre Familie Hirnböck-Gmachl und Team
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Gmachl ist ein wunderschönes und sehr gemütliches Hotel. Einzig der Ventilator (oder Abzug, wir konnten es nicht genau eruieren) direkt über dem Bett hat uns etwas den Schlaf geraubt da er sich immer eingeschaltet hat wenn draussen ein Sturm aufgekommen ist. Ansonsten ist der Spa-Bereich mit Pool superschön (solange keine Kinder die ganze Zeit vom Beckenrand springen, aber da hatten wir wahrscheinlich gerade Pech da wir uns nach ein paar anstrengenden Tagen erholen und ausruhen wollten...). Das Abendessen war wirklich traumhaft, und gehörte zu den besten Gaumenfreuden die wir je erlebt hatten! Das Frühstück ist so umfangreich und lecker, man kann nur schwärmen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können nur beste Empfehlungen abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hotel G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Hallo nach Wien!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Punktzahl - trotzdem oder gerade deshalb sind wir auch sehr froh über Ihre Kritikpunkte!

Als erstes werden wir versuchen herauszufinden in welchem Zimmer Sie genächtigt haben, um dem Geräusch, das Ihnen den Schlaf in unseren Wohlfühlzimmer raubte, auf die Schliche zu kommen!

Obwohl Kinder nicht zu unseren Hauptgästen zählen, freuen wir uns über vereinzelten Besuch von Familien - und wo sind Kinder am liebsten? Natürlich im Panorama Pool... Schön, daß Sie Verständnis haben für die Kleinen - bestimmt konnten Sie ein ruhiges Plätzchen in unseren wunderbaren Ruhebereichen finden.

Das große Lob an die Kulinarik geben wir weiter an die Kollegen in der Küche! Herzlichen Dank auch hierfür!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Es grüßt Sie herzlich Familie Hirnböck-GMACHL und das gesamte GMACHL-Team!
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Besonders ausgezeichnet hat sich das freundiche Personal! Das Hotel war total nett gestaltet, immer alles sauber! Der Wellnessbereich total schön und ruhig. Das Angebot sehr vielseitig. Das Frühstücksbuffet sehr gut und vielseitig und das Abendessen war auch immer sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
nicoleschmuck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Romantik Hotel GMACHL, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Guten Tag Anita S,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung!
Schön, daß Sie sich im Hause GMACHL so gut erholt haben! Haben Sie an unserem speziellen "Natürlich bewegt" Programm teilgenommen?

Ein wenig überrascht sind wir über den Punktabzug bei der Schlafqualität, und hoffen in Ihrem Gästefragebogen Näheres darüber zu erfahren, um auch Kleinigkeiten verbessern zu können. Gerne können Sie sich nochmals bei uns melden!

Wir freuen uns auf Ihren kommenden Besuch und grüßen Sie vom ganzen Team!

Sie waren bereits im Romantik Hotel GMACHL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel GMACHL

Anschrift: Dorfstrasse 14, Elixhausen 5161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Elixhausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Elixhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel GMACHL 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Escapio, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel GMACHL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gmachl
Hotel Gmachl
Romantik Hotel Gmachl Salzburg
Romantik Hotel GMACHL Elixhausen, Salzburg
Elixhausen Hotel Romantik Gmachl
Romantik Gmachl Hotel Salzburg
Romantik Hotel Elixhausen

Wenn Sie Romantik Hotel GMACHL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.