“Super Lage, schwierige Anfahrt, kalte Dusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Linda Vista Hotel

Linda Vista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linda Vista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Arenal Volcano National Park, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 183-4400, Costa Rica   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Karlsruhe
“Super Lage, schwierige Anfahrt, kalte Dusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

die Anfahrt dahin war eine Katastrophe, Jeep unbedingt nötig, sind sehr freundlich empfangen worden, das Abendessen war klasse (Tagesangebot Fisch) ebenso das Frühstück. Die Aussicht vom Essensraum klasse, wenn nur dieser Nebel nicht gewesen wäre. Das Zimmer an sich sauber, schöne Terasse mit Blick auf den Vulkansee und den Vulkan selbst. Die Dusche leider kalt und die Duschkabine nicht so schön.
Schöner Pool mit Jakuzi!
Dafür schneller kostenloser Internetzugang mit hoteleigenen Rechnern.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten das Zimmer No. 6 (73$ incl. Frühstück), welches unter den Standardzimmer den besten Blick auf den Vulkan bietet. Da wir von dort am ersten Abend aus dem Bett heraus die Lavaströme sehen konnten waren wir ziemlich begeistert.
Das Zimmer verfügte über ein Kingsize und ein Einzelbett, einen großen Schrank und eine ordentliche Dusche. Eine Kaffeemaschiene war ebenfalls vorhanden. Alles war sehr sauber.

Leider waren wir am ersten Abend auf die Hotelküche angewiesen, die uns maßlos enttäuschte. Nicht nur dass das Personal lieber Fußball zu gucken schien, als uns zu bedienen, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis der Gericht ließ einiges zu wünschen übrig.
Das Frühstück am nächsten Morgen war gut - wie überall in Costa Rica gab es Spiegel- oder Rührei mit Reis und Bohnen, Toast und Marmelade und Früchte.

Leider bot das Hotel keinerlei Services wie Internetzugang oä. an.
Den Pool konnten wir aufgrund des Regenwetters das sich am zweiten Tag einstellte nicht benutzen und daher nicht bewerten.

Fazit:
Bei klaren Tagen absolut einen Abstecher wert, da die Lavaströme wirklich gut zu sehen sind.
Bei bedecktem Wetter ist die Anreise und der Preis nicht gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — Aussicht aus dem Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und Gerichte im Restaurant
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Linda Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Vista Hotel

Anschrift: Arenal Volcano National Park, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 183-4400, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linda Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linda Vista Del Norte Hotel
Hotel Linda Vista Del Norte

Wenn Sie Linda Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.