“Es gibt bessere, billigere Unterkünfte - kein pura vida!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Linda Vista Hotel

Linda Vista Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linda Vista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Arenal Volcano National Park, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 183-4400, Costa Rica   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Bayern, Germany
“Es gibt bessere, billigere Unterkünfte - kein pura vida!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Es gibt weniges Positives, was ich über dieses Hotel berichten kann, deshalb diese Punkte erstmal vorab. Die Rezeption ist zwar nett und hilfsbereit. Allerdings versuchen die Rezeptionisten in erster Linie auch zu verkaufen - ihr Restaurant und teure, unpersönliche Touristentouren.
Der Pool ist gut - die Aussicht wirklich schön. Bei schönem Wetter hat man eine erstklassige Sicht auf den Arenal-Vulkan. Allerdings ist dieser wirklich selten frei von Wolken, weshalb man sich gut überlegen sollte, ob man unbedingt ein Zimmer mit Vulkansicht braucht.
Und das war's auch schon mit den guten Punkten. Das Restaurant ist so la la - definitiv keine Besonderheit. Die Cocktails sind wirklich schlecht. Die Kellner sind arrogant und unfreundlich. Die Preise im Restaurant und in der Bar sind für die Leistung absolut überteuert.
Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Das Wasser zum Duschen/Baden war nie wirklich heiß. Manchmal sogar kalt. Der TV hat kaum wirklich gut funktioniert. Wir waren 2 Nächte in der Honeymoon-Suite, danach noch ein paar Nächte in einer Junior Suite. Überall war sowohl mit dem Wasser, als auch mit dem TV das gleiche Problem.
Die Lage des Hotels ist absolut abgelegen. Man brettert ca. 15 Minuten über schlaglochreiche Wellblechwege durch den Dschungel, bis man irgendwann durchgeschüttelt bei der Hotelauffahrt ankommt.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Die Cabinas haben laut unserer Erfahrung einen deutlich besseren und freundlicheren Service, immer Einheimischen-Tipps parat und insgesamt einfach mehr pura vida!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
william a, Director Comercial von Linda Vista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrter Gentleman:
Danke, um uns als Möglichkeit wählen, Teil ihrer Urlaube in Costa Rica herüberzureichen zu lassen, wir sind sehr dankbar für ihre beträchtlichen Kommentare und Beobachtungen, der ohne einen Zweifel uns,
die Qualität von unserem Dienst zu verbessern. Ich nehme Vorteil, um zu informieren, dass wir die besten Möglichkeiten der Abenteueraktivitäten, sich zu unseren Gästen zu bieten, in Hotel Linda Vista , genießt an ihre Sicherheit zu denken, immer und gute Beziehungsqualität und Preis. Um in einem tropischen Gebiet gefunden zu werden, wo es genaues Verändern in Klima ist, dass das in Gelegenheiten schadet, die Sicht zum Vulkan zu genießen, für das, was es notwendig ist,
viel Geduld zu haben und zu hoffen, dass die Natur uns mit seiner einzigartigen Schönheit belohnt. Wir haben Verbesserungen am Gebiet aus Essen und Betrunkenem als viel in der Qualität wie in der Qualifikation unseres Personales für Befehl, außer Profi einen Dienst anzubieten, gemacht.
Wir warten, sie besuchen wieder einander in der Zukunft, und sie können, nimmt eine schöne Erfahrung unseres Hotels.

Reiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt sehr schön auf einem Hügel gegenüber des Vulkans Arenal. Von den Zimmern aus hat man einen schönen Blick auf den Vulkan und einen Teil des Arenal-Sees. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Terrasse mit tollem Ausblick. Im Haupthaus gibt es ein kleines Schmwimmbecken und ein Whirlpool mit ca 30 Grad warmem Wasser. Das Panoramarestaurant verfügt über einen grandiosen Ausblick auf den Vulkan und den See. Wenn man Glück hat, strömt akuell die Lava auf der Seite des Hotels aus dem Krater.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel lebt von seiner Lage. Es ist zwar schwierig aufgrund der Gravel road zu erreichen, aber man wird mit der Aussicht auf die aktive Seite des Vulkans entschädigt. Für diese Aussicht lohnen sich die Mühen auf jeden Fall. Unser Vierbettzimmer sollte allerdings auf jeden Fall renoviert werden. Es war einigermaßen sauber, aber insgesamt waren Betten und Möbel schon recht abgewohnt. Das Frühstück ist lecker gewesen und wird teilweise serviert, teilweise als Buffet angeboten. Auch beim Frühstück hat man Aussicht auf den Vulkan, sofern dieser nicht in Wolken liegt.
Es gibt auch einen Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

die Anfahrt dahin war eine Katastrophe, Jeep unbedingt nötig, sind sehr freundlich empfangen worden, das Abendessen war klasse (Tagesangebot Fisch) ebenso das Frühstück. Die Aussicht vom Essensraum klasse, wenn nur dieser Nebel nicht gewesen wäre. Das Zimmer an sich sauber, schöne Terasse mit Blick auf den Vulkansee und den Vulkan selbst. Die Dusche leider kalt und die Duschkabine nicht so schön.
Schöner Pool mit Jakuzi!
Dafür schneller kostenloser Internetzugang mit hoteleigenen Rechnern.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir hatten das Zimmer No. 6 (73$ incl. Frühstück), welches unter den Standardzimmer den besten Blick auf den Vulkan bietet. Da wir von dort am ersten Abend aus dem Bett heraus die Lavaströme sehen konnten waren wir ziemlich begeistert.
Das Zimmer verfügte über ein Kingsize und ein Einzelbett, einen großen Schrank und eine ordentliche Dusche. Eine Kaffeemaschiene war ebenfalls vorhanden. Alles war sehr sauber.

Leider waren wir am ersten Abend auf die Hotelküche angewiesen, die uns maßlos enttäuschte. Nicht nur dass das Personal lieber Fußball zu gucken schien, als uns zu bedienen, sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis der Gericht ließ einiges zu wünschen übrig.
Das Frühstück am nächsten Morgen war gut - wie überall in Costa Rica gab es Spiegel- oder Rührei mit Reis und Bohnen, Toast und Marmelade und Früchte.

Leider bot das Hotel keinerlei Services wie Internetzugang oä. an.
Den Pool konnten wir aufgrund des Regenwetters das sich am zweiten Tag einstellte nicht benutzen und daher nicht bewerten.

Fazit:
Bei klaren Tagen absolut einen Abstecher wert, da die Lavaströme wirklich gut zu sehen sind.
Bei bedecktem Wetter ist die Anreise und der Preis nicht gerechtfertigt.

• Zufrieden mit — Aussicht aus dem Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service und Gerichte im Restaurant
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Linda Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linda Vista Hotel

Anschrift: Arenal Volcano National Park, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 183-4400, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in El Castillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linda Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linda Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Linda Vista Del Norte Hotel
Hotel Linda Vista Del Norte

Wenn Sie Linda Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.