“Naturnaher Rundumservice mit Abenteuer garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pura Vida Guesthouse & Hostel

Pura Vida Guesthouse & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pura Vida Guesthouse & Hostel
Frente Inglesia, Casa Verde, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica   |
“Naturnaher Rundumservice mit Abenteuer garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

El Castillo ist um einiges schöner als La Fortuna. Das kleine Örtchen liegt abseits in der Natur, direkt am Fuße des Vulkans. Der Inhaber Mickie hat uns vieles gezeigt: Wasserfälle, den Food Garden und die umwerfende Natur. Er hat uns außerdem gezeigt, wo es das leckerste Brot in Mittelamerika und die besten Tacos (wohl auf der ganzen Welt) gibt. Seine Tiere, ein Hund und eine Katze, haben uns direkt liebevoll aufgenommen und zum Frühstück wurden wir mit frischen Kokosnüssen überrascht. Mickie hat unsere Reise mit seinen vielen wertvollen Tipps definitiv bereichert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nach 3 min wussten wir: wir möchten hier länger bleiben!
Ein kleines tolles Guesthouse mit Familienanschluss - etwas abgelegen von La Fortuna im Schatten des Vulkans Arenal. Genau das richtige für Reisende, die "off the beaten track" unterwegs sind und die Natur lieben. Großartige Ausflugsmöglichkeiten - Robin gibt Tips, hilft bei der Planung und organisiert. Die Unterkunft ist sehr gemütlich und sauber - hoher Wohlfühlfaktor!
Wir haben die herzliche und liebevolle Gastfreundschaft von Robin und ihrer Tochter Casey sehr genossen. Neben netten Gesprächen und frisch gebrühtem Kaffe von Robin bleibt uns auch der gemeinsame Besuch im örtlichen Serpentarium ( ist zu empfehlen!) in sehr guter Erinnerung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pura Vida Guesthouse & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pura Vida Guesthouse & Hostel

Anschrift: Frente Inglesia, Casa Verde, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 21007, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 3 von 6 Pensionen in El Castillo
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pura Vida Guesthouse & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pura Vida Guesthouse & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.