“Pura Vida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castillo del Arenal

Hotel Castillo del Arenal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castillo del Arenal
3.0 von 5 Hotel   |   | 6 kilometros suroeste del Parque Nacional Volvan Arenal, 400 metros al sur de la escuela, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 506, Costa Rica   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 2 von 2 Hotels in El Castillo
“Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel liegt ca. 20 km von La Fotuna entfernt. Wir waren 12 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und sauber und hatte einen Balkon mit fantastischem Ausblick auf den Vulkan und den See, sowie die grüne Berglandschaft von Castillo. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die beiden Brüder Eduardo und Andres Ramirez, die die Anlage Castillo Arenal und das Restaurant Fusion leiten, haben uns sehr bei den Ausflugsbuchungen und auch bei den diversen Transfers geholfen. Manche Fahrdienste wurden von Andres selbst durchgeführt. Dankbar waren wir vor allem für den Transfer von Castillo Arenal zum Flughafen San Jose um 3 Uhr Morgens. Im Restaurant gab es immer ein gutes Frühstück mit Ausblick auf den Vulkan. Auch sonst war das Essen dort hervorragend. Zu Fuß kann man viel in der nähern Umgebung erkunden und dabei die Natur genießen (z. B. Rancho Margot, Butterfly Conservatory, Arenal Eco Zoe, usw.).

Zimmertipp: Alle Zimmer hervorragend.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castillo del Arenal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castillo del Arenal

Anschrift: | 6 kilometros suroeste del Parque Nacional Volvan Arenal, 400 metros al sur de la escuela, El Castillo, Nationalpark Vulkan Arenal 506, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Nationalpark Vulkan Arenal > El Castillo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in El Castillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castillo del Arenal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castillo del Arenal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Castillo del Arenal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.